Europawahl 2004

oder neudeutsch: Off-Topic
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

DasJan hat geschrieben:
Rech hat geschrieben:einzige Ausnahme wäre wenn es sich anbahnen würde eine zu Extreme Partei [auch die PDS] auf einmal einen Aufschwung erleben würde,
Genau den bekommen sie durch die ganzen Nichtwähler ja.

Das Jan
Rech hat geschrieben:[zur erwarteten Antwort :
ach ja, ich weis das auch mal Überaschungen passieren können,
aber glaubt einer wirklcih daran ...-?-]
das hab ich gmeeint :D

hab ganz ehrlich gesagt einfach nicht den Drang zu wählen weil ich den ganzen Politikern das was sie sagen einfach nicht glaube.
Das jede Partei ihr eigenes Programm hat mag sein, dass sie dieses so zuiemlich nie wirklcih durchbringen ist wohl genauso wahr ...

Im Grunde ist es doch so dass ich nicht viel Ahnung von Politik habe und mir auch nicht viel daraus mache, gekoppelt mit meinen unglauben an die Politiker macht mich dass dann doch zum entschloissenen Nichtwähler...

[da wird man schon 18 und darf wählen aber man tut es nicht, böse Jugend ... :D ]
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von subbitus »

Bei mir liegt auch eine große Übereinstimmung mit den Grünen vor. Hat ja wunderbar geklappt. :)

Wenn ich mir das hier so ansehe, dürften laut Wahl-O-Mat die konservativen Parteien unter den Adventure-Spielern noch nicht einmal die 5%-Hürde erreichen. (Wenns die bei der Europa-Wahl überhaupt gibt...)
Hat das eine tiefere Bedeutung, die ich nicht verstehe oder kennen die ganzen CDU-Wähler bloß dessen Wahlprogramm nicht? ;)
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
Sukram
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Sukram »

Der Wahl-O-Mat legt auch mir ans Herz, die (oh Wunder...) Grünen zu wählen! ;)
Aber ich scheine mit keiner Partei so recht übereinzustimmen. Nicht mal 50% Übereinstimmung mit den Grünen, dann kommt gleich die PDS, danach die SPD und der konservative Rest liegt leicht im Minus bei mir. Eine Schande, dass ich als Bayer am wenigsten mit der CSU übereinstimme! :P
Zwischen machbar und möglich liegen Welten.
Gonzo-san

Beitrag von Gonzo-san »

wenn Stoiber den Wahl-o-mat benutzen würde ..käm wahrscheinlich auch ...Grüne raus

(ich glaub der is sabotiert 8) )
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Gonzo-san hat geschrieben:(ich glaub der is sabotiert 8) )
Wer? Der Stoiber? ;)
Ich habe mal spaßeshalber alle "christlichen" Thesen mit einer Zustimmung versehen und schon war ich CSU-Wähler. ;)
Interessant ist auch der Link "Thesenvergleich" am Ende der Prozedur.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Golden Gonzo »

Mic hat geschrieben:Wer? Der Stoiber? ;)
...hast du geglaubt ich mein den Wahlomat? tztz :wink: nene das is n Lieber. (der wahlomat)
Antworten