frage zu online spielen

oder neudeutsch: Off-Topic
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Zu den Anhängen :

Wenn ihr damit soweitermacht sieht das hier bald aus wie beim Corner und das könnt ihr nicht wirklcih wollen ...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Golden Gonzo »

Rech hat geschrieben:Zu den Anhängen :
Wenn ihr damit soweitermacht sieht das hier bald aus wie beim Corner und das könnt ihr nicht wirklcih wollen ...
mein gott ich mag halt microsoft. Das is doch okay.
Ich find das im Corner voll schön, ey
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Doc Konzo die Nuttedes AT hat geschrieben:
Rech hat geschrieben:Zu den Anhängen :
mein gott ich mag halt microsoft. Das is doch okay.
Ich find das im Corner voll schön, ey
Schon gut Gonzo, Du hast ds Casting zu "Vera am Mittag" gewonnen. Arabella Kiesbauer ist auch sehr interessiert ^^ :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

1. Ich bin nicht mehr Gonzo , sieht man doch. Ich bin jetzt Konzo die nutte des Adventure treffs. Ich finde Prostitution ist ein beruf wie jeder andere. Nebenbei verdien ich ganz gut dabei, mich hier durch meine beiträge im Adventure treff zu prostituieren. :)

2. Ich glaube nciht dass Arabella die geeignete Platform ist um meine neue Identität zu etablieren

3. Vera ist ne dicke Kuh, schau mich an. so schlank und schön bin ich. Ich hab die gar nicht nötig
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Leute…
Tickt ihr jetzt aus oder was?
Im ersten Moment war's ja ganz lustig, aber könntet ihr bitte mit dem Kinderkram aufhören?
Soll jetzt nicht bedeuten, dass ich einen von euch (ich meine übrigens gerade vor allem theDon und Gonzo) nicht leiden kann, aber ich finde, dass solche Anfeindungen die Atmosphäre noch mehr zerstören als theDons „Klagethema“ vor ein paar Wochen.
Ich versuche mal an die Vernunft zu appellieren, die doch in uns allen steckt. Lasst uns gemeinsam den freundlichen, grünen AT von damals wieder aufbauen oder zumindest dafür sorgen, dass es nicht unerträglich wird, ansonsten kann es passieren, dass es bald einen Adventure-Gott hier weniger gibt.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

Weißt du es langweilt mich einfach, dass ich jedesmanl "angefeindet" werde, sobald ich eine Meinung zu irgendeinem Thema poste, die den Meinungen anderer widersprechen.. da heißt es dann ich würde "anderen Leuten die meinung im mund umdrehen" und so weiter.
das passiert in letzter zeit dauernd...und ich muss mich immer für irgendeinen scheiß rechtfertigen....

siehe Syberia Thread
siehe Europaerweiterungsthread

Ich nehm sowas ja nicht persönlich, aber irgendwie ist das einfach mal ein Spaß jetzt, den ich wohl noch ein paar Tage durchzieh....es seidenn ich werde vorher rausgeschmissen. Aber eine Vorwarnung via Pm is noch nicht gekommen.....
Zuletzt geändert von Golden Gonzo am 02.05.2004, 22:01, insgesamt 5-mal geändert.
theDon
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von theDon »

Max_Power hat geschrieben:[...] aber ich finde, dass solche Anfeindungen die Atmosphäre noch mehr zerstören als theDons „Klagethema“ vor ein paar Wochen.
schön, und was hat es gebracht? es gab eine diskussion und dann wurde entschieden, _gar nichts_ zu tun. toll. seitdem wirds nur noch schlimmer.

und jetzt fang nicht an zu meckern, das banner würde platz wegnehmen. der post wäre auch ohne genauso hoch.
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

Dir zu Liebe ...entferne ich den Spam ..max...

aber don hat recht.

Er hat kritisiert dass es zu viele sinnlose Threads gibt. Und was war die Antwort darauf? Gleich wieder ein neuer Thread...mittelalterzelt.
Das ist finde ich auch nicht okay.
Auf einen grünen Zweig käm man vielleicht, wenn man auch versucht hätte einen Kompromiss zu machen/finden . Früher wars nämlich nicht so schlimm. Da hat einer irgendwas entdeckt, ne url und hats gepostet...oder die leute haben sich über ein spiel unterhalten, oder über anglizismen. Dies und das.
Aber doch nicht dauernd schreiben um seinen sinnentleerenden Müll von sich zu geben. Aber nicht dass ihr das noch als Kompliment auffasst. Es ist halt so. ICh finde dieses *gradaufgestandensein* *knuddel wuschelwuschel* macht die atmosphäre kaputt.

Aber das ist nie mein Problem gewesen. Mir isses zugegeben auch erst aufgefallen als Don das erwähnt hat, und seine Argumente dazu ausgeführt hat.
Aber ihm und hanuka wurde überhaupt keine beachtung geschenkt ...im Gegenteil. Er hat dadurch leider genau das Gegenteil bewirkt.
Zuletzt geändert von Golden Gonzo am 02.05.2004, 22:09, insgesamt 2-mal geändert.
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

wie kommt ihr eingeltich drauf, das irgendjemand was gegen euch hat -?-
Das ihr recht häufig eine andere Meinung habt ist wohl eine Tatsache, aber warum sollte ich [ich geh einfach mal von mir aus] einen von euch deswgen "verurteilen" -?-

Das sich durch dei damaligen Diskussion nichts geändert hat ist wohl wahr [auser das vor Spoilern gewarnt wird], jedoch waren die meisten Vorschläge von damals auch nichts alzu gut bzw. nicht alzu gut umsetzbar ohne noch mehr zu stören.

Was stört wären zum Beispiel mitlerweile 3 bzw. 4 absolute Sinnlos Threads auf einer Forenseite, in den meisten war ich auch aktiv, mittlerweile hab ich mich aus allen bis auf einen ausgeklinkt, was ihr ja auch tun könnt.

Allerdings kann ich eure übertriebene Reaktion darauf auch nicht verstehen, wenn es euch hier nicht gefällt müsst ihr ja nicht herkommen, was ich schade fände weil ein wenig kontroverse nötig ist damit es interessant bleibt.

Also seit alle wieder friedlcih -!-
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

theDon hat geschrieben:schön, und was hat es gebracht? es gab eine diskussion und dann wurde entschieden, _gar nichts_ zu tun. toll. seitdem wirds nur noch schlimmer.
Ich stimme dir zu, dass es seit dem noch schlimmer geworden ist. Sicher waren die drei(?) Kommentare gegen dich und Hanuka nicht wirklich nett, ich habe aber zum einen deutlich übertrieben, dass es als nicht ernst deutlich sein sollte und zum anderen habe ich mit Hanuka im ICQ darüber geredet und gesagt, dass ich es lassen werde.
Aber es geht mir jetzt nicht darum, irgendwem irgendeine Schuld in die Schuhe zu schieben, ich will nur ein Klima schaffen, in dem sich die Meisten wohl fühlen können. Mit komischen Grafiken und ständigen Anfeindungen ist das sicher nicht zu erreichen. Also lasst uns noch mal gemeinsam schauen, was wir tun können.

@Gonzo: Danke! :)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Rech hat geschrieben:
Was stört wären zum Beispiel mitlerweile 3 bzw. 4 absolute Sinnlos Threads auf einer Forenseite, in den meisten war ich auch aktiv, mittlerweile hab ich mich aus allen bis auf einen ausgeklinkt, was ihr ja auch tun könnt.
Dem stimm ich zu..wenn dir the Don einige Threads missfallen keiner zwingt dich hier zu sein oder dazu etwas dazu zu schreiben, nur das Forum einfach so an den Pranger zu stellen mit ner Aussage von 100 Spam ist einfach nur kindisch und kleinlich...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

Von Dons und meiner Seite gibts überhaupt keine Anfeindungen. DAs verstehst du komplett falsch...die anfeindungen kamen immer von anderen

1. über mich wurden dinge gesagt, wie dass ich "den leuten immer das wort im Mund umdreh" ---wenn das eine art ist leuten die Meinung zu sagen, weiß ich auch nicht ...sowas hab ich hier noch nie über einen anderen gesagt

2. über don gabs auch anfeindungen. in seinem Thread über die sinnlosen threads...das war von ihm eine ganz normale Kritik.

aber von Gaybra, sternchen und einigen anderen kamen dann anfeindungen wie "humorlos", "spiel dich nicht zum Obermotz auf", "frustriert und spaßlos","Aufbäumen eines Menschen mit Minderwertigkeitskomplexen", "Ich spreche Dir jedenfalls die ausreichende Humorkompetenz dazu ab" und so weiter. Die fallen mir spontan ein....

---------------------------
Don und mir gehts aber um komplett verschiedene dinge.

Ich hab jetzt einfach nur mal meinen avatar dem angepasst, wie ich mir hier manchmal vorkomm. (keine angst , das wird schon demnächst geändert)

und Don gehts um diese Spamsache. Das sind zwei verschiedene paar schuh

..übrigens hab ich hier paar beiträge editiert...also nichts überlesen, klar? :wink:
Zuletzt geändert von Golden Gonzo am 02.05.2004, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Sternchen hat geschrieben: nur das Forum einfach so an den Pranger zu stellen mit ner Aussage von 100 Spam ist einfach nur kindisch und kleinlich...
Vor allem in der Hinsicht ist die Nachricht von TheDons Banner schon ein Eigentor, da 100% Spam auch seine eigenen Posts in diesem Forum mit einschließt... :roll: :wink:
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Doc Konzo die Nuttedes AT hat geschrieben:Von Dons und meiner Seite gibts überhaupt keine Anfeindungen. DAs verstehst du komplett falsch...die anfeindungen kamen immer von anderen

1. über mich wurden dinge gesagt, wie dass ich "den leuten immer das wort im Mund umdreh" ---wenn das eine art ist leuten die Meinung zu sagen, weiß ich auch nicht ...sowas hab ich hier noch nie über einen anderen gesagt

2. über don gabs auch anfeindungen. in seinem Thread über die sinnlosen threads...das war von ihm eine ganz normale Kritik.

aber von Gaybra, sternchen und einigen anderen kamen dann anfeindungen wie "humorlos", "spiel dich nicht zum Obermotz auf", "frustriert und spaßlos","Aufbäumen eines Menschen mit Minderwertigkeitskomplexen", "Ich spreche Dir jedenfalls die ausreichende Humorkompetenz dazu ab" und so weiter. Die fallen mir spontan ein....

---------------------------
Don und mir gehts aber um komplett verschiedene dinge.

Ich hab jetzt einfach nur mal meinen avatar dem angepasst, wie ich mir hier manchmal vorkomm. (keine angst , das wird schon demnächst geändert)

und Don gehts um diese Spamsache. Das sind zwei verschiedene paar schuh

..übrigens hab ich hier paar beiträge editiert...also nichts überlesen, klar?
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... php?t=3050
So! Nun zeig mir mal bitte wann ich je The Don als minderwertig, bezeichnet haben soll!!! :x
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

Rech hat geschrieben:wie kommt ihr eingeltich drauf, das irgendjemand was gegen euch hat -?-
Das ihr recht häufig eine andere Meinung habt ist wohl eine Tatsache, aber warum sollte ich [ich geh einfach mal von mir aus] einen von euch deswgen "verurteilen" -?-
Ich sage nicht dass ich denke dass hier jmd was gegen mich hat. Ihr kennt mich ja nicht mal. aber es stört mich einfach, dass es immer gleich so hart angegangen wird, wenn man mal anderer Meinung ist.
So machts auch keinen Spaß was zu posten.

...ach zu dir noch, sternchen: Folgendes lässt sich in dem thred finden ...das hast nicht du geschrieben..von dir kam das "humorlos"
glaub ich...

ZITAT:
"Ohne Dir eigentlich zu nahe treten zu wollen, kommt mir Deine Agitation hier vor wie das Aufbäumen eines Menschen mit Minderwertigkeitskomplexen gegen die "bösen bösen" anderen, denen es anscheinend besser geht. "
Ich finde das schon recht eindeutig
Antworten