![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Nix mehr los?
- Black Knight
- Hobby-Archäologe
- Mic
- Adventure-Gott
Bei mir tauchten gerade erst Beiträge auf, die gestern bereits geschrieben wurden ich aber heute morgen noch nicht sehen konnte. Komische Sache das.
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Genialer Satz, man muss beim Lesen nur darauf achten, dass man die korrekte Intonation benutzt.max_power hat geschrieben:Genau, lasst uns unser eigenes Forum aufmachen, mit Black Jack und Nutten! (Findet den Satz eigentlich außer mir irgendwer lustig?)
Zuletzt geändert von Mic am 17.05.2004, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
-
- Süßwasserpirat
Ich finde ihn nicht lustig, allerdings mag das auch daran liegen, dass ich Futurama nicht besonders lustig finde.max_power hat geschrieben:Genau, lasst uns unser eigenes Forum aufmachen, mit Black Jack und Nutten! (Findet den Satz eigentlich außer mir irgendwer lustig?)
@Gonzo: Schön, dass du wieder da bist.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Gonzo
Manche deiner Aktionen haben mich teilweise auch genervt nur hätt ich es schade gefunden wenn du nicht mehr hier gewesen wärst.. und das sag ich nicht nur allein darum weil Guybra weg ist..Finde beide Leute sowohl Gonzo und Guybra gehöen einfach zu diesem Forum!
![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
Manche deiner Aktionen haben mich teilweise auch genervt nur hätt ich es schade gefunden wenn du nicht mehr hier gewesen wärst.. und das sag ich nicht nur allein darum weil Guybra weg ist..Finde beide Leute sowohl Gonzo und Guybra gehöen einfach zu diesem Forum!
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Shodan
- Hobby-Archäologe
Oh, Mic hat schon Recht! Wenn der Satz von Bender mit dem richtig - "trotzig pöbelnden" Tonfall und den richtigen Pausen vorgebracht, wird ist er schon ziemlich cool. Die deutsche Übersetzung und Übertragung auf das Forum ist zugegebenermaßen etwas zu sehr aus dem Zusammenhang gerissen - muß man nicht lustig finden...ein echter Insider eben!Merlin813 hat geschrieben:Ich finde ihn nicht lustig, allerdings mag das auch daran liegen, dass ich Futurama nicht besonders lustig finde.max_power hat geschrieben:Genau, lasst uns unser eigenes Forum aufmachen, mit Black Jack und Nutten! (Findet den Satz eigentlich außer mir irgendwer lustig?)
@Gonzo: Schön, dass du wieder da bist.
![Cool 8)](/phpbb/images/smilies/icon_cool.gif)
- max_power
- Zombiepirat
finde ich übrigens besser als die englische Version, auch wenn Benders Originalstimme deutlich besser ist.Shodan hat geschrieben:Die deutsche Übersetzung
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Golden Gonzo
- Logik-Lord
with blackjack and hookers! (ich find ihn auch genial, wurde aber schon zu oft in meinem Bekanntenkreis zitiert)
(und ich kenn jmd , ders echt perfekt zitieren kann ...auch die zoidberg zitate)
gonzo vielleicht schon, guybra sicher auch...aber gaybra, nunja..
(und ich kenn jmd , ders echt perfekt zitieren kann ...auch die zoidberg zitate)
Sternchen hat geschrieben:Finde beide Leute sowohl Gonzo und Guybra gehöen einfach zu diesem Forum!![]()
gonzo vielleicht schon, guybra sicher auch...aber gaybra, nunja..
- zeebee
- Adventure-Treff
so kanns den faulen studenten gehen, erst um 19uhr von der uni kommen und die email dementsprechend erst dann lesen.Gonzo hat geschrieben:mhm. Ich hab mich eigentlich bereits via email bei zeebee entschuldigt. Hab auch gesagt, dass er des an euch weiterleiten soll.
ich sehs nicht als kritik, steht aber auch in der mail.
ps. Ich könnte die Mail auch hier posten. Nur ist sie lang, und ich nehm nicht an dass es einer hören will.
g
um ein bisschen öffentlichkeitsarbeit zu leisten:
wir fanden es nicht okay das gonzo alle überschriften umbenannt hat und seine beiträge löscht. daraufhin habe ich den account gebannt und ihm später eine email dazu gesendet und gleichzeitig das banning aufgehoben. wir möchten hier niemanden vergraulen, aber wir können hier auch nicht alles tolerieren. für mich ist die sache damit erledigt.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Golden Gonzo
- Logik-Lord