Das schlechteste Adventure aller Zeiten ?
- Rheingold
- Hobby-Archäologe
das Unterschreib ich sofort!
Da hättest ja mal fragen können, wir haben schon in anderen Foren darüber berichtitet, von wegen: SCHLECHTETSTES ADVENTURE und so.
DRUUNA ist eindeutig das Mieseste was ich je gespielt habe. Unausgereifte Technik, eine Sammlung voller Bugs, fette Grafikfehler, miese Lokalisierung und technisch sowie Navigationstechnisch eine einzig Zumutung, ganz zu schweigen von der Installation.
Und ich dachte noch: Naja, wenn Microids auf der Verpackung steht, kann das ja nicht schlecht sein!
Ich kann Dich gut verstehen, bei so einem Titel tun auch schon -,50 Eurocent weh!
Aber wieso gibst Du auch EUR 7,90 dafür aus???
Das Spiel gab es bei diversen Märkten zum Ausverkauf für EUR 3 - EUR 5 ???
Bei den Viedeotheken musst Du aupassen, die gehen natürlich vom alten Einkaufswert aus und wollen noch schön was verdienen, denn EUR 7,90 sind immerhin noch fast DM 16, das finde ich schon sehr viel für ein altes Spiel.
Viele Grüße
Rheingold
das Unterschreib ich sofort!
Da hättest ja mal fragen können, wir haben schon in anderen Foren darüber berichtitet, von wegen: SCHLECHTETSTES ADVENTURE und so.
DRUUNA ist eindeutig das Mieseste was ich je gespielt habe. Unausgereifte Technik, eine Sammlung voller Bugs, fette Grafikfehler, miese Lokalisierung und technisch sowie Navigationstechnisch eine einzig Zumutung, ganz zu schweigen von der Installation.
Und ich dachte noch: Naja, wenn Microids auf der Verpackung steht, kann das ja nicht schlecht sein!
Ich kann Dich gut verstehen, bei so einem Titel tun auch schon -,50 Eurocent weh!
Aber wieso gibst Du auch EUR 7,90 dafür aus???
Das Spiel gab es bei diversen Märkten zum Ausverkauf für EUR 3 - EUR 5 ???
Bei den Viedeotheken musst Du aupassen, die gehen natürlich vom alten Einkaufswert aus und wollen noch schön was verdienen, denn EUR 7,90 sind immerhin noch fast DM 16, das finde ich schon sehr viel für ein altes Spiel.
Viele Grüße
Rheingold
- Loom2
- Verpackungs-Wegwerfer
Da hast du recht, aber ich habs billiger nur im jewelcase gesehen, und das war die Box-Version mit allem drum und dran, genau wie bei QFG 5 ( Was jetzt doch endlich unter XP läuft 
mfg, Nico

mfg, Nico
"And know, that we will most assuredly meet again...."
- Chaos to Bobbin Threadbare in Loom
-
http://www.loom2.de
- Chaos to Bobbin Threadbare in Loom
-
http://www.loom2.de
- Rheingold
- Hobby-Archäologe
- Navigatorin
Ich hab Druuna zwar auch noch nicht gespielt, aber alles was ich dazu gelesen und gehört habe, klang für mich wie eine Analogie zu
grottenschlechten B-Movies, und für die hab ich eine Schwäche.
Verkaufst Du mir Druuna?
pn mal...
grottenschlechten B-Movies, und für die hab ich eine Schwäche.
Verkaufst Du mir Druuna?

pn mal...
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
- max_power
- Zombiepirat
Hm, da kann wohl jemand nicht auf's nächste Wichteln warten.Hexenjohanna hat geschrieben:Verkaufst Du mir Druuna?![]()

Argh, 'tschuldigung für's OT…
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Ähm...doch *gmax_power hat geschrieben:Hm, da kann wohl jemand nicht auf's nächste Wichteln warten.Hexenjohanna hat geschrieben:Verkaufst Du mir Druuna?![]()
Argh, 'tschuldigung für's OT…
Hatte bisher leider kein Glück damit...grmpf.
Na, das nächste mal werde ich die Wichtel-Liste manipulieren

Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Mark Twain
- Rheingold
- Hobby-Archäologe
also ich will da keinem das Geschäft verderben ... smile ...
Aber DRUUNA gibt es wohl als Neuauflage, allerdings in einer FlexBox die schon fast Platzt - sechs CDs sind halt ein bischen viel für eine normale DVD-Verpackung.
Und wer einen Saturn in der nähe hat, bekommt DRUUNA für unschlagbare EUR 1 !!!
Aber fallt nicht drauf rein, wofür die sechs CDs gebraucht haben weiss ich nicht und ich glaube das werden wir wohl auch nicht mehr erfahren.
@ Hexenjohanna: B-Movies ist gut ... grins ... also ich würde dem ganzen sogar C-Movie geben, aber spiel doch mal rein und berichte wie Du es findest.
Viele Grüße
Rheingold
also ich will da keinem das Geschäft verderben ... smile ...
Aber DRUUNA gibt es wohl als Neuauflage, allerdings in einer FlexBox die schon fast Platzt - sechs CDs sind halt ein bischen viel für eine normale DVD-Verpackung.
Und wer einen Saturn in der nähe hat, bekommt DRUUNA für unschlagbare EUR 1 !!!
Aber fallt nicht drauf rein, wofür die sechs CDs gebraucht haben weiss ich nicht und ich glaube das werden wir wohl auch nicht mehr erfahren.
@ Hexenjohanna: B-Movies ist gut ... grins ... also ich würde dem ganzen sogar C-Movie geben, aber spiel doch mal rein und berichte wie Du es findest.
Viele Grüße
Rheingold