Deep in a Pen - neues Projekt! :)
- Treibholz
- Profi-Abenteurer
- WDATA
- Hobby-Archäologe
die hp ist total billig soviel werbung:( sogar im forum ist werbung (ganz krass sogar bei beiträgen). Wie wäre mal ein Anbieter mit eigener domain und webspace (ohne Werbung).
Äktschn...Das PCA ADVENTURE! http://www.wdata-software.de
- Treibholz
- Profi-Abenteurer
Hm, naja soooo teuer sind die Anbieter heute auch nicht mehr. Wenn das Projekt wirklich GUT ist und es sich dafür lohnt, dann kann man auch schon mal die paar Euro im Jahr abdrücken. Darum gehts hier aber nicht. Für eine Beepworld-Seite ist die Homepage doch recht übersichtlich bei erträglichem Design, mehr muss es ja nicht sein, um eine reine Info-Seite für das Spiel zu betreiben.
Die Hintergrundgrafiken sind sehr schlicht, würden aber durchgehen, wenn ihr den Stil in eurem Spiel letztendlich authentisch rüberbringt, also alle Figuren und eventuellen Animationen auch dazu passen. Vielleicht solltet ihr nicht immer die selben Farben verwenden für unterschiedliche Orte (z.B. Schulflur hat die selbe Bodenfarbe wie das Yunior Büro, der Schreibtisch hat die selbe Farbe wie die Tür des Schulflurs etc. - oder gehört beides in die selbe Etage?).
Ein Tipp: Schaut euch die Hintergrundgrafiken anderer User im AGS Forum an - und wenn ihr ein bisschen englisch könnt, dann stellt eure Entwürfe rein! Die besten unter denen haben mehr Ahnung als wir alle zusammen.
Die Hintergrundgrafiken sind sehr schlicht, würden aber durchgehen, wenn ihr den Stil in eurem Spiel letztendlich authentisch rüberbringt, also alle Figuren und eventuellen Animationen auch dazu passen. Vielleicht solltet ihr nicht immer die selben Farben verwenden für unterschiedliche Orte (z.B. Schulflur hat die selbe Bodenfarbe wie das Yunior Büro, der Schreibtisch hat die selbe Farbe wie die Tür des Schulflurs etc. - oder gehört beides in die selbe Etage?).
Ein Tipp: Schaut euch die Hintergrundgrafiken anderer User im AGS Forum an - und wenn ihr ein bisschen englisch könnt, dann stellt eure Entwürfe rein! Die besten unter denen haben mehr Ahnung als wir alle zusammen.
-
- Hobby-Archäologe
Ob Micky, Spongebob.... du bist ein Arsch*och.
Was ist eigentlich daraus geworden?
http://www.deepinapen.de.vu
Fänd ich sehr schade wenn es nicht weiter geht, habe mich doch so auf das Projekt gefreut.
Vor allem die 'FAQ' Seite finde ich interessant...
seltsam das die Fragen allesamt von unserer Homepage kopiert / geklaut wurden.
http://www.beepworld.de/members71/deepi ... ap-faq.htm
Ich hoffe dem Kind hat man den Internetanschluß gesperrt.
Echt nicht zu fassen wie dreist....
http://www.deepinapen.de.vu
Fänd ich sehr schade wenn es nicht weiter geht, habe mich doch so auf das Projekt gefreut.
Vor allem die 'FAQ' Seite finde ich interessant...
seltsam das die Fragen allesamt von unserer Homepage kopiert / geklaut wurden.
http://www.beepworld.de/members71/deepi ... ap-faq.htm
Ich hoffe dem Kind hat man den Internetanschluß gesperrt.
Echt nicht zu fassen wie dreist....
Oh misst, ich sitz wieder im Kerker
------------------------------------------------
- max_power
- Zombiepirat
@Antimort: Wenn jemand ohne zu fragen Ideen kopiert, ist das sicher kein feiner Zug. Ebensowenig ist aber das öffentliche „an den Pranger stellen“ auch auch kein solcher. Wenn du ein Problem mit dem Projekt hast, bzw. damit, dass es etwas von eurer Homepage klaut, wende dich doch bitte persönlich an sie, als das hier breitzutreten.
- Hanuka
- Profi-Abenteurer
- Hobby-Archäologe
Dazu brauch ich mich gar nicht mehr äußern
hab ich oft genug.
ich erstelle jahrelang homepages und habe duzende von fertigen fassungen
unsere neue seite ist wie alle anderen meiner seiten bisher eine davon, und komplett selbst erstellt.
wenn du mir irgendwas beweisen kannst, versuche das doch.
wer genau hinsehen kann sieht sofort das die homepages total unterschiedlich sind.
Ich finde es unverschämt wenn dieser kindische Idiot auf unsere Homepage geht, unser Gästebuch ruiniert und sich sogar Texte von uns kopiert für sein lächerliches Projekt.
und noch unverschämter sind leute wie du, die lügen unterstellen und verbreiten und solche 'Kinder' wie Micky 'Spongebob' unterstützen.
hab ich oft genug.
ich erstelle jahrelang homepages und habe duzende von fertigen fassungen
unsere neue seite ist wie alle anderen meiner seiten bisher eine davon, und komplett selbst erstellt.
wenn du mir irgendwas beweisen kannst, versuche das doch.
wer genau hinsehen kann sieht sofort das die homepages total unterschiedlich sind.
Ich finde es unverschämt wenn dieser kindische Idiot auf unsere Homepage geht, unser Gästebuch ruiniert und sich sogar Texte von uns kopiert für sein lächerliches Projekt.
und noch unverschämter sind leute wie du, die lügen unterstellen und verbreiten und solche 'Kinder' wie Micky 'Spongebob' unterstützen.
Oh misst, ich sitz wieder im Kerker
- Rech
- Adventure-Gott
Naja auch wenn ich mich eignetlich raushalten wollte :
Das Kapitel Micky aber war dch schon abgeschlossen bis "jemand" den Faden wieder hochgeholt hat.
Es kann dir doch egal sein ob jemand deine FAQ klaut, es handelt sich hierbei um eine stinknormale FAQ, die die wenigsten duchlesen und die allerwenigsten mit der FAQ einer anderen Site vergleichen.
Sei doch stolz darauf das du einem "Kind" helfen konntest.
Veileicht hast du beim Gestalten deiner Homepage deine Isnspiration vieleicht unbewusst ein wenig von der BF 2.5 page genomen, ohne das du diese kopieren oder sonstwas wolltest.
Jedoch kann man einige Unterschiede zu dieser finden und mal anz ehrlcih bei den Milliarden von Webseiten die es gibt, irgendwann hat man alles schon ähnlich gesehen.
Auserdem solte es gerade bei eurer Seite mehr um den Inhalt gehen, solche Banalen "von-wo-abgekupfert"-Diskussion sind da eigenltich unnötig.
Naja soveil dazu
Das Kapitel Micky aber war dch schon abgeschlossen bis "jemand" den Faden wieder hochgeholt hat.
Es kann dir doch egal sein ob jemand deine FAQ klaut, es handelt sich hierbei um eine stinknormale FAQ, die die wenigsten duchlesen und die allerwenigsten mit der FAQ einer anderen Site vergleichen.
Sei doch stolz darauf das du einem "Kind" helfen konntest.
Veileicht hast du beim Gestalten deiner Homepage deine Isnspiration vieleicht unbewusst ein wenig von der BF 2.5 page genomen, ohne das du diese kopieren oder sonstwas wolltest.
Jedoch kann man einige Unterschiede zu dieser finden und mal anz ehrlcih bei den Milliarden von Webseiten die es gibt, irgendwann hat man alles schon ähnlich gesehen.
Auserdem solte es gerade bei eurer Seite mehr um den Inhalt gehen, solche Banalen "von-wo-abgekupfert"-Diskussion sind da eigenltich unnötig.
Naja soveil dazu
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
- max_power
- Zombiepirat
Und weil Rech das alles sehr schön gesagt hat, ziehe ich an dieser Stelle vorerst einen Schlussstrich. Für Anfeindungen ist dieses Forum wirklich nicht gedacht. Denkt doch mal ein wenig nach: Wir ziehen doch im Grunde alle am gleichen Strang. Damit dabei auch was rauskommt, sollten wir auch in die gleiche Richtung ziehen anstatt uns öffentlich gegenseitig zu beschimpfen.
Wenn Micky hier Neuigkeiten zu Deep In A Pen schreiben möchte, kann er mir eine Private Nachricht schicken und ich werde das Thema wieder öffnen.
Wenn Micky hier Neuigkeiten zu Deep In A Pen schreiben möchte, kann er mir eine Private Nachricht schicken und ich werde das Thema wieder öffnen.