Zeitgeist - was ist mittlerweile total daneben?
- Rech
- Adventure-Gott
Jope, da muss ich Mic recht geben das mit dem Bauchfrei rumlaufen war teilweise schon sehr übel...
Was ansonsten sehr "out", bzw. "in" ist, hmm...
Elegante Uhren [nicht dieser G-Star quatsch..] haben zur Zeit bei uns eine In-Phase.
Überhaupt alles was "edel" aussieht, also nicht mehr so extrem dieses legere.
Sushi finden zur Zeit auch extrem viele sehr toll, wobei ich sagen muss das mir das Zeug einfach nicht schmeckt ...
und natürlcih Cocktail-Bars, auch sehr in und wichtig wenn mans mal ruhig angehen lassen will.
Dann noch etwas wo ich nicht weis ob ich da sehr representativ bin, aber bei uns sind gerade Gesellschafts-Spiele-Abende "in", macht kräftig Laune und kostet nicht viel, von daher für Schüler perfekt...
Was ansonsten sehr "out", bzw. "in" ist, hmm...
Elegante Uhren [nicht dieser G-Star quatsch..] haben zur Zeit bei uns eine In-Phase.
Überhaupt alles was "edel" aussieht, also nicht mehr so extrem dieses legere.
Sushi finden zur Zeit auch extrem viele sehr toll, wobei ich sagen muss das mir das Zeug einfach nicht schmeckt ...
und natürlcih Cocktail-Bars, auch sehr in und wichtig wenn mans mal ruhig angehen lassen will.
Dann noch etwas wo ich nicht weis ob ich da sehr representativ bin, aber bei uns sind gerade Gesellschafts-Spiele-Abende "in", macht kräftig Laune und kostet nicht viel, von daher für Schüler perfekt...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
- DasJan
- Adventure-Treff
Meinst du Asiletten? Hab mir vor Kurzem erklären lassen, dass die jetzt anders heißen und total in sind und dass ich auch welche brauche. Hab mir aber stattdessen ein Hawaii-Hemd und eine Stroh-Fedora gekauft.Merlin813 hat geschrieben:Jesus-Latschen - die sind defintiv unter aller Kanone! Aber waren die überhaupt jemals "In"?
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Das Jan
- max_power
- Zombiepirat
Ich bin übrigens der Meinung, dass ich mit Easy Rider recht habe, zumindest habe ich zwei Meinungen auf meiner Seite und noch nie gehört, dass jemand etwas anderes behauptet hätte.
Der Film passt doch nun wirklich nicht mehr in unsere Zeit…
Ich finde übrigens, dass Skater-Klamotten langsam aus der Mode kommen sollten; schon den echten Skatern zuliebe, die von den ganzen Posern da draußen kopiert werden. (Schlechter) Hip-Hop ist übrigens auch out.![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Ich finde übrigens, dass Skater-Klamotten langsam aus der Mode kommen sollten; schon den echten Skatern zuliebe, die von den ganzen Posern da draußen kopiert werden. (Schlechter) Hip-Hop ist übrigens auch out.
Zuletzt geändert von max_power am 30.06.2004, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Mic
- Adventure-Gott
Hhmmm... lackierte Fußnägel?Hexenjohanna hat geschrieben:Hab mir grad im zauberhaften Osnabrück am westfälischen Feiertag zauberhafte Jesuslatschen gekauft *g
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Bei uns wird das übrigens auch Nord-Rhein-Vandalen-Tag genannt.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Mein Gott, Easy Rider ist so alt, wie kann der noch out sein? Der ist doch schon mindestens dreissig Jahre alt. Ausserdem bekenne ich mich dann als bekennende Outsiderin, denn der war schon zu meiner Zeit alt und ist trotzdem ein schöner Film mit ziemlich guter Musik.max_power hat geschrieben:Ich bin übrigens der Meinung, dass ich mit Easy Rider recht habe, zumindest habe ich zwei Meinungen auf meiner Seite und noch nie gehört, dass jemand etwas anderes behauptet hätte.Der Film passt doch nun wirklich nicht mehr in unsere Zeit…
@Jan
Was ist um Himmels Willen eine Stroh-Fedora? Ein Hut aus Schokolade?
@Rech
Die Sushi-Seuche grassiert ja mittlerweile auch schon 10 Jahre und ich kann absolut nicht verstehen, wie man kalten Fisch mit kaltem Reis in kalten, glibschigen Algen lecker finden kann. Angeblich liegts an der Terriyaki-Sauce. Meiner Meinung kann dieses Geschmacks-Mimikri dem Zeug vielleicht auf die Sprünge helfen, aber warum kipp ichs dann nicht gleich über Kartoffelbrei?
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
-
- Süßwasserpirat
Das finde ich nicht. Wenn man sich umsieht stellt man doch fest, dass es immer noch sehr viele Jugendliche und junge Erwachsene heute gibt, die Skaterklamotten tragen und "In" ist doch das, was uns die Mehrheit vorgibt oder nicht?max_power hat geschrieben:Ich finde übrigens, dass Skater-Klamotten langsam aus der Mode kommen; schon den echten Skatern zuliebe, die von den ganzen Posern da draußen kopiert werden.
- max_power
- Zombiepirat
- Zombiepirat
ich habe ein „sollten“ vergessen.Merlin813 hat geschrieben:Das finde ich nicht. Wenn man sich umsieht stellt man doch fest, dass es immer noch sehr viele Jugendliche und junge Erwachsene heute gibt, die Skaterklamotten tragen und "In" ist doch das, was uns die Mehrheit vorgibt oder nicht?max_power hat geschrieben:Ich finde übrigens, dass Skater-Klamotten langsam aus der Mode kommen; schon den echten Skatern zuliebe, die von den ganzen Posern da draußen kopiert werden.
- Mic
- Adventure-Gott
Sehr richtig! Besonders weil ich eine absolut geniale besitze.Rech hat geschrieben:Elegante Uhren [nicht dieser G-Star quatsch..] haben zur Zeit bei uns eine In-Phase.
Ich hab's auch mal probiert und mir hat es ebenfalls nicht zugesagt. Aber so ist das eben bei "Spezialitäten". Schmecken zum wegschmeißen, aber weil's Spezialitäten sind, finden sie alle toll.Rech hat geschrieben:Sushi finden zur Zeit auch extrem viele sehr toll, wobei ich sagen muss das mir das Zeug einfach nicht schmeckt
Jaaaaa!! Absolut lecker. Nur fatal, dass man den Alkohol erst merkt, wenns schon zu spät ist.Rech hat geschrieben:und natürlcih Cocktail-Bars, auch sehr in und wichtig wenn mans mal ruhig angehen lassen will.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Die Skater und ihre Klamotten waren bzw. mal ne wohltuende Abwechslung zu dem Modeindustrie - bestimmten Einheitsbrei.Merlin813 hat geschrieben:Das finde ich nicht. Wenn man sich umsieht stellt man doch fest, dass es immer noch sehr viele Jugendliche und junge Erwachsene heute gibt, die Skaterklamotten tragen und "In" ist doch das, was uns die Mehrheit vorgibt oder nicht?max_power hat geschrieben:Ich finde übrigens, dass Skater-Klamotten langsam aus der Mode kommen; schon den echten Skatern zuliebe, die von den ganzen Posern da draußen kopiert werden.
Ich habe sie als die letzten Urheber einer echten Jugendmode
empfunden, einer bei der die Ideen nicht den Jugendlichen von der Mode- oder Musikindustrie künstlich aufgepfropft wurden.
Mir ist klar, dass sich das mittlerweile auch gegeben hat, aber als die Skate-Bewegung in Deutschland aufkam, so Anfang der 90er, war da noch keine industrielle Vermarktung.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Mark Twain
- max_power
- Zombiepirat
Hm, weiß nicht, ob meine Uhr elegant ist, da ich sie aber nie trage, kann ich ja nicht out sein.Mic hat geschrieben:Sehr richtig! Besonders weil ich eine absolut geniale besitze.Rech hat geschrieben:Elegante Uhren [nicht dieser G-Star quatsch..] haben zur Zeit bei uns eine In-Phase.
Es ist eine mit so einem Tamagotchi dran. Ne Scherz.
- Hanuka
- Profi-Abenteurer
Schweißbänder sind definitiv im kommenMic hat geschrieben:Schweißbänder habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
und Easy Rider ist so cool wie eh und je.
![Neutral :|](/phpbb/images/smilies/icon_neutral.gif)
"Ich nahm seinen Kopf, und ich nahm seine Frau, noch bevor sein Blut kalt war" -- Albert Einstein
- subbitus
- Rätselmeister
Komisch, Schweißbänder laufen mir fast täglich über den Weg.Hanuka hat geschrieben:Schweißbänder sind definitiv im kommenMic hat geschrieben:Schweißbänder habe ich schon lange nicht mehr gesehen.(irgendwie fehlt mir allzuoft ein lächli mit einem ironischen *unglaublich!*-effekt)
![Rolling Eyes :roll:](/phpbb/images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Kann es sein, dass Brillen langsam out werden? Alle wollen sich heutzutage die Augen lasern lassen.
![Confused :?](/phpbb/images/smilies/icon_confused.gif)
![Cool 8)](/phpbb/images/smilies/icon_cool.gif)
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
http://www.sherman-bragbone.de
- max_power
- Zombiepirat
- Adventure-Gott