Wie findet ihr meinen ersten Raum und Character?
- Floyd
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Ja es wirkt schon ein wenig verschwommen und auch wesentlich dunkler als zuvor. Dafür ist der Screen an manchen Stellen auch deutlich besser geworden, z.B. das Geländer links oben sieht imo richtig gut aus . So ein Zwischending zwischen dem Alten und dem neuen Screen wär glaub ich das Beste, bei dem Alten hattest du ja schwarze Linien als Abgrenzungen verwendet, das würde ich wieder einführen, dann wirkt das ganze gleich viel schärfer. Wieso hast du denn den Boden geändert? Der sah doch eigentlich schon ganz gut aus. Gibts auch bald mal ne Homepage zum Spiel? Webspace hast du ja genug bei Arcor . MfG Floyd
Der verschwundene Husky - ein 2D Point&Click Adventure
Einen schönen Orbit, Bürger!
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- DernetteEddy
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Ich nutze Artgem. Das ist sehr einfach und meiner Meinung nach besser als PAINT! Leider hat der Entwickler aber den Support und den Download eingestellt, da die Nachfrage wohl nicht so groß war.
Freut mich, dass Dir das Bild gefällt. Hab den Screen mittlerweile nochmal geändert. Setzt ich vielleicht später rein.
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- DernetteEddy
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- DernetteEddy
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Nee Pixel einzeln setzen wäre wirklich zu viel verlangt. Also den Holz Effekt habe ich folgendermaßen gemacht:
- ganz normal einfarbige Wand erstellen.
- Linien auf Größe eins, Brightness auf 10 % opacity auf 15 %
- Dann halt längst oder quer nach belieben Linien ziehen.
- Danach mit dem Airbrush auf den gleichen Werten die Linien nachziehen
- Wenn Du willst kannst den white noise Filter auch dazu nehmen. Dann aber nur minimal sonst sieht´s scheisse aus.
Schwierig zu erklären, aber ich hab auch viel herumprobiert.
Siehe hier
http://www.arcor.de/palb/alben/67/79486 ... 653836.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/67/79486 ... 333565.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/67/79486 ... 626264.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/67/79486 ... 646236.jpg
- ganz normal einfarbige Wand erstellen.
- Linien auf Größe eins, Brightness auf 10 % opacity auf 15 %
- Dann halt längst oder quer nach belieben Linien ziehen.
- Danach mit dem Airbrush auf den gleichen Werten die Linien nachziehen
- Wenn Du willst kannst den white noise Filter auch dazu nehmen. Dann aber nur minimal sonst sieht´s scheisse aus.
Schwierig zu erklären, aber ich hab auch viel herumprobiert.
Siehe hier
http://www.arcor.de/palb/alben/67/79486 ... 653836.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/67/79486 ... 333565.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/67/79486 ... 626264.jpg
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woooha sieht ma richtig nice aus ;D ich hba 2 räume bis jetzt fertig und das erste aussehen vom hauptchar das zweite mach ich heute noch fertig :> aber an deine bilder kommts nit ran naja vielleicht hab ichs ja auch irgendwann raus im laufe der entstehung der background und dann halt nochma alles von vorne mache
^^ ohne punkt und komma !!!! fällt mir da grad so auf
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http://www.arcor.de/palb/alben/67/79486 ... 653836.jpg
Durch das böse gradient tool, was man eigentlich für garkeine Bilder benutzen sollte, die realistisch werden sollen (also alles außer Logos usw..) wirkt der Boden ziemlich künstlich und unecht. Versuch lieber durch verschiedene Farbtöne eine Sanddünen-Wüsten Struktur reinzubekommen. Kannst dir ja auch zur Übung erstmal nen Wüsten Refpic nehmen und den Sand abpixeln. Außerdem is der Übergang zwischen dem Sand und den Bergen im Hintergrund ziemlich wirsch. Aber mit etwas Strukturen im Sand wird das schon noch. Außerdem hasste bei dem Bild keine Schatten gemacht, und grade durch die Schatten kommt eine gute atmospähre in solche Bilder. Und die Tür an der Kirche ist oben etwas grob gepixelt.
http://www.arcor.de/palb/alben/67/79486 ... 333565.jpg
Hier ist alles etwas grob gepixelt, besonders der berg in der mitte, oder der ber ganz oben, der hat sogar ein loch. Der Baum hat ziemlich komische Äste..
http://www.arcor.de/palb/alben/67/79486 ... 626264.jpg
Das Bild ist schon ziemlich gut, bis auf den Schwarzen Strich am Horizont. Der Horizont wäre besser wenn dort die Dünen noch kleine Hügel bilden würden. Sonnst stöht mich noch der linke Berg, da ist irgedwas mit der perspektive falsch. Wenn das eine Klippe sein soll, dann müsste an eigentlich noch oben auf die Fläche drauf schauen können.
http://www.arcor.de/palb/alben/67/79486 ... 646236.jpg
Das Bild ist auch sehr gut, bis auf die Tür mit dem gradient tool. Und das Fenter ist oben und recht etwas seltsam.
Durch das böse gradient tool, was man eigentlich für garkeine Bilder benutzen sollte, die realistisch werden sollen (also alles außer Logos usw..) wirkt der Boden ziemlich künstlich und unecht. Versuch lieber durch verschiedene Farbtöne eine Sanddünen-Wüsten Struktur reinzubekommen. Kannst dir ja auch zur Übung erstmal nen Wüsten Refpic nehmen und den Sand abpixeln. Außerdem is der Übergang zwischen dem Sand und den Bergen im Hintergrund ziemlich wirsch. Aber mit etwas Strukturen im Sand wird das schon noch. Außerdem hasste bei dem Bild keine Schatten gemacht, und grade durch die Schatten kommt eine gute atmospähre in solche Bilder. Und die Tür an der Kirche ist oben etwas grob gepixelt.
http://www.arcor.de/palb/alben/67/79486 ... 333565.jpg
Hier ist alles etwas grob gepixelt, besonders der berg in der mitte, oder der ber ganz oben, der hat sogar ein loch. Der Baum hat ziemlich komische Äste..
http://www.arcor.de/palb/alben/67/79486 ... 626264.jpg
Das Bild ist schon ziemlich gut, bis auf den Schwarzen Strich am Horizont. Der Horizont wäre besser wenn dort die Dünen noch kleine Hügel bilden würden. Sonnst stöht mich noch der linke Berg, da ist irgedwas mit der perspektive falsch. Wenn das eine Klippe sein soll, dann müsste an eigentlich noch oben auf die Fläche drauf schauen können.
http://www.arcor.de/palb/alben/67/79486 ... 646236.jpg
Das Bild ist auch sehr gut, bis auf die Tür mit dem gradient tool. Und das Fenter ist oben und recht etwas seltsam.
http://www.killer666.de.vu/ <- meine eigene Adventure Engine (2% Pfertig)