The Village

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

john_doe hat geschrieben:
creeping deathaaa hat geschrieben:
john_doe hat geschrieben:6th Sense und Unbreakable waren noch recht gut
was ???????
unbreakable ist so ziemlich der lächerlichste film ever...
es ist immer wieder erstaunlich, wie es manche drehbuchautoren schaffen, dass sie im prinzip von der grundidee ein drehbuch mit riesen potenzial haben, aber dann alles bis dahin aufgebaute spätestens beim ende komplett versauen...
Dann sieh dir als Warnung auf keinen Fall The Village an...

danke für die vorwarnung :D ,aber ich würde ihn mir eh nie ansehen ,die vorschau war schon abschreckend genug :wink:
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von King of Adventure »

Habe ihn gestern gesehen und bin mir nicht sicher, was ich von dem Film halten soll, aber im Moment tendiere ich zu mittelmäßig, er hat geile Szenen, er hat aber auch langweilige und unnötige Szenen. Die Story fand ich gut ausgedacht, hätte man aber noch ausbreiten/vertiefen können. Ehrlich gesagt waren mir zu wenig Action-Szenen drinnen. Ich habe mir gedacht, dass es kein richtiger Gruselfilm wird, aber so öde... nur ein- bis zwei interessante Szenen.

Ich gebe ihm eine 6 von 10 Punkten, im Großen und Ganze fand ich ihn mittelmäßig, da mir einige Sachen gefehlt haben. Die Schauspieler fand ich eigentlich ganz gut...

koa
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

*entstaub*

Fand den Film so halbwegs okay! Wie das Rote Untier am Hochstand vorbeigekommen ist hab ich mich erschreckt und im Wald erst, das sind aber nur Schrecksekunden! Wenn man ihn einmal gesehn reicht das! Habe ihn auf DVD! Andere Horrorfilme sind extremer und da reißt`s dich schon noch öfter wenn du es dann zum 2. oder 3. mal anschaust!

Fazit: Für einmal sehn ein Gruselerlebnis! Halbwegs gute Story, mystische Soundeffekte zum Teil! :wink:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Antworten