chesse burger schmecken j....

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Nun ja, die Milchshakes und Softeise waren eigentlich früher für mich der einzige Grund, MacD wenigstens ein paar Bonuspunkte einzuräumen.

Allerdings hatte ich immer den merkwürdigen Effekt, dass mit das Zeug den Hals wieder hochkrabbelte...ich weiß nicht, womit sie das aufschäumen, vielleicht mit Stickstoff?

Das Zeug schmeckt zwar ziemlich yummi aber ich vertrage es nicht. :cry:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Tiefkühlburger schmecken eklig..beim Burger King am besten beim Mäci immer so matschig..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

DasJan hat geschrieben:Hat mal einer den Chicken Burger probiert. Schmeckt imho richtig gut. Kann den neuerdings vermurksten McChicken aber nicht entschuldigen.

Das Jan
Was haben die denn mit dem McChicken gemacht? Hab ich immer sehr gerne gegessen (wenn ich mal bei McDonalds war..), bin aber schon lang nichtmehr dazu gekommen.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Ich war jetzt schon seit mehreren Jahren nicht mehr bei McDo oder BurgerKing. Und ich fühl mich gut dabei. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Hans hat geschrieben:
DasJan hat geschrieben:Hat mal einer den Chicken Burger probiert. Schmeckt imho richtig gut. Kann den neuerdings vermurksten McChicken aber nicht entschuldigen.

Das Jan
Was haben die denn mit dem McChicken gemacht? Hab ich immer sehr gerne gegessen (wenn ich mal bei McDonalds war..), bin aber schon lang nichtmehr dazu gekommen.
Angeblich fand ne Frau mal nen Hühnerkopf in den Mc Chickens ....
-.-lecker.. :P
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Norman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Norman »

Hans hat geschrieben:Was haben die denn mit dem McChicken gemacht? Hab ich immer sehr gerne gegessen (wenn ich mal bei McDonalds war..), bin aber schon lang nichtmehr dazu gekommen.
Es gab da vor ein paar Monaten (?) die Kampagne, dass jetzt McChicken und Chicken McNuggets verbessert wurden.
Ich hielt das erst für so ne typische Großkonzern-Gehirnwäschen-PR-Aktion, aber dann dachte ich mir: "ach, was soll´s. Fällste halt mal wieder drauf rein." und bin zu McD gestiefelt.

Aber ich war überrascht, die Dinger schmecken seit dem wirklich anders und - wie ich finde - auch viel besser, irgendwie knuspriger und würziger.
Es drängt sich halt nicht mehr ganz so der Verdacht auf, dass die da die Tauben vom McDrive Parkplatz mitverarbeiten... :lol:
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von King of Adventure »

Hab grad 2 Cheese Burger verputzt, ich finde irgendwie, dass sie früher besser geschmeckt haben. Ich schätze zwar nicht, dass sie irgendwas daran geändert haben, aber naja.. vllt. täusche ich mich auch und die haben schon immer so geschmeckt. :lol:
Die Gurken hab ich natürlich raus. ;)

KoA
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Du isst auch keine Gurken? Das ist seltsam. Die meisten Menschen die ich kenne, machen die Gurken aus dem Hamburgern entweder raus oder bestellen gleich ohne.

Ich frage mich warum die die Dinger eigentlich mit draufklatschen? Ist so 'ne Unsitte genau wie bei Burger King. Der Kram schmeckt ohne Gurken viel besser. Ein Biß in so eine eklige Gurkenscheibe kann einem den ganzen Tag versauen. Warum packen sie nicht gleich noch ein Radieschen mit rein? oder Merrettich? Oder Gummibärchen? Käme für mich auf's selbe raus.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Hans hat geschrieben:Was haben die denn mit dem McChicken gemacht? Hab ich immer sehr gerne gegessen (wenn ich mal bei McDonalds war..), bin aber schon lang nichtmehr dazu gekommen.
Sie haben ihn getötet! :cry:

Die Rezeptur verändert und jetzt schmeckt er irgendwie total würzig und, na ja, knusprig. All das, wofür der McChicken nie stand! Sie haben ihn seiner Identität beraubt! ICH WILL MEINEN MCCHICKEN WIEDER HABEN!!! :cry:

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Also ich mag die Gurken. Ich mag generell die „kleinen“ Ham- und Cheeseburger bei Burger King / Mc Donalds nicht so gerne, sie sind mir zu pappig. Mit den Gurken bekommen sie wenigstens noch ein wenig mehr Geschmack. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Darf ich Dir meine alle schicken? :wink:
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von King of Adventure »

neon hat geschrieben:Du isst auch keine Gurken? Das ist seltsam. Die meisten Menschen die ich kenne, machen die Gurken aus dem Hamburgern entweder raus oder bestellen gleich ohne.

Ich frage mich warum die die Dinger eigentlich mit draufklatschen? Ist so 'ne Unsitte genau wie bei Burger King. Der Kram schmeckt ohne Gurken viel besser. Ein Biß in so eine eklige Gurkenscheibe kann einem den ganzen Tag versauen. Warum packen sie nicht gleich noch ein Radieschen mit rein? oder Merrettich? Oder Gummibärchen? Käme für mich auf's selbe raus.
Ach.. gegen Gummibärchen hätt ich nix. ;) passen halt net so...

KoA
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Aber nur per Express. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Burzum
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Burzum »

MC CHICKEN IN DER REZEPTUR VERÄNDERT??
Dem einzig essbaren bei McDonalds soll man die Seele geraubt haben?
Da ist man mal ein paar Jahrzehnte nicht mehr dort und dann solche schrecklichen Botschaften... Grrrr...
Ich hoffe nur, dass sich Normans Aussage (dass es nun tatsächlich besser schmeckt) bewahrheitet, sonst werde ich diesen weißgesichtigen Typen mit seiner roten Bombenleger-Frisur (auch bekannt als Ronald McDonald) persönlich besuchen und dann sag ich ihm aber mal: "Ja, ham sie deppert?"
Nernt?
- signatur -
CrazyGirly
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von CrazyGirly »

am besten is immer noch des eis beim mäcki
egal ob die shakes oder des mit caramel, Schokosauce, .. M&M's, ...
lecker... (ich bin halt net kleine naschkatze)
Antworten