Paul McCartney verkauft seine Seele dem Teufel

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

MarTenG hat geschrieben:Ich glaube die Preise aus Faust sind etwas arg veraltet. Es hat mal jemand bei eBay seine Seele verkauft und nicht allzuviel dafür bekommen. (Ich glaube es war ein asiate, kann aber auch nur ein z.B. Amerikaner mit asiatischen Vorfahren gewesen sein.)
Naja das liegt aber wohl daran das keiner der Interessenten etwas mit der Seele hätte anfangen können. Und Mephistoteles benutzt doch hoffentlich nicht ebay...
Neon hat geschrieben:was willst Du mit 21? Da nimmt Dich doch keine halbwegs erfahrene Frau für voll. Mach ma lieber so 27 oder 28, das kommt besser.
hmmm. Stimmt schon.
Die Jungen (20 rum) kriegste immer noch und die Erfahrenen bis max.29 sind dann auch erreichbar. Okay, das nenn ich nen Kompromiss :wink:
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Rech hat geschrieben:Naja das liegt aber wohl daran das keiner der Interessenten etwas mit der Seele hätte anfangen können. Und Mephistoteles benutzt doch hoffentlich nicht ebay...
Ich halte eBay, das Internet und Computer allgemein für Teufelswerk ;)
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Fugu
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Fugu »

das "e" im Wort eBay steht ja bekanntlich auch für "evil"....ich bin aber eben auch noch an anderer Stelle fündig geworden..

http://www.parkverbot.org/gimmick/pakt.htm

leider sind aber keine, für mich interessanten Angebote dabei... :(
Antworten