Da frag ich mich schon, hat dieser Mick Schnelle das Spiel überhaupt ganz gespielt? Der Test ist wirklich schwachsinniger als gedacht habe, wirklich, ich dachte, so schlimm kann er doch fast gar nicht sein, ich habe mich geirrt. Meine Meinung ist, dieser Typ hat den falschen Beruf.
Mich regen schon ->Kleinigkeiten<- auf wie z.B. "(Gus) ein Weichei mit Kinnbart"! (Spoiler:) Ja, hat der den Mittelteil etwa nicht gespielt? Gus verprügelt einen Polizisten ohne, dass dieser sich wehren kann?! Wie kann er dann ein Weichei sein? ein Weichei würde sich bei dem Anblick einer Leiche übergeben, oder nicht?!? Wenn er das zu dem Kollegen von Victoria geschrieben hätte, hätte ich es ok gefunden.

Das Andere wurde ja alles schon heiß diskutiert... er kritisiert das, was in anderen Zeitschriften hochgelobt wurde... (Z.B. Zwischensequenzen, Grafik, Story...) einfach unglaublich!
Er beweist sogar, dass er mit Adventures nicht anfangen kann. Er kritisiert die einzigen wirklichen Rätsel des Spiels und lobt die reichlichen Teile, wo man eigentlich nicht viel lösen muss und bezeichnet sie als "gute Rätsel"...
aber naja, ich hab schon nach der Bewertungzahl geahnt, dass das nur Schwachsinn sein kann.
KoA
//einzig Positives: Interessantes Review zu Runaway 2, welche mir die Wartezeit noch schwerer gemacht hat.