Bone

Hier geht es einfach nur um Adventures!
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von PhanTomAs »

Ich lade noch. Ich will nur eins wissen: Ist das Teil auf deutsch? (Der Installer ist es jedenfalls)
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Nein, komplett englisch.
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von PhanTomAs »

Na toll. Es ist ja nicht so, dass ich kein englisch kann, aber das ist ein gewaltiger Grund es nicht zu kaufen.

edit: Aber dann frage ich mich wieso der Installer auf deutsch ist... :?
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

PhanTomAs hat geschrieben:Na toll. Es ist ja nicht so, dass ich kein englisch kann, aber das ist ein gewaltiger Grund es nicht zu kaufen.

edit: Aber dann frage ich mich wieso der Installer auf deutsch ist... :?
Der ist Multilingual.

Das Demo ist wirklich saukurz, aber das Vollspiel scheint noch kürzer zu sein (die ersten haben es ja schon durch!) ...
Web: Weblog
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von PhanTomAs »

Am Anfang hab ich gedacht "nicht schlecht", und dann kam diese blöde Action-Einlage. :evil:
Wieso? Wollen die damit das Spiel künstlich in die Länge ziehen oder was? :evil: :evil: :evil:
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

PhanTomAs hat geschrieben:Am Anfang hab ich gedacht "nicht schlecht", und dann kam diese blöde Action-Einlage. :evil:
Wieso? Wollen die damit das Spiel künstlich in die Länge ziehen oder was? :evil: :evil: :evil:
So schlimm fand ich die nicht. Aber es ist mit Sicherheit ein Aspekt, um das Spiel etwas zu verlängern. Vielleicht sollen damit auch Causual Gamer angesprochen werden. Allzu lange ist das Spiel ja nicht. Rund 2 Stunden wurde bislang geposted.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

PhanTomAs hat geschrieben:Am Anfang hab ich gedacht "nicht schlecht", und dann kam diese blöde Action-Einlage. :evil:
Wahrscheinlich einfach für etwas Abwechslung sorgen. Ich fands nett. War doch nicht so, dass sie ein ernstes Hindernis darstellen würde, Bratz-das-Vieh war schwerer.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von PhanTomAs »

DasJan hat geschrieben:
Wahrscheinlich einfach für etwas Abwechslung sorgen. Ich fands nett. War doch nicht so, dass sie ein ernstes Hindernis darstellen würde, Bratz-das-Vieh war schwerer.

Das Jan
Es war auch nicht wirklich ein Hindernis, aber solche billigen Actioneinlagen erinnern mich immer an billige Werbe/Browser-Spiele ala Moorhuhn.
Ich finde sowas hat in einem guten Adventure absolut nix verloren.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

PhanTomAs hat geschrieben:Ich finde sowas hat in einem guten Adventure absolut nix verloren.
War deiner Ansicht nach Sam & Max ein gutes Adventure?

Das Jan
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von PhanTomAs »

Bei Sam & Max gab es zwar solche Minispiele, aber die musste man zum Glück nicht spielen. Hab ich auch nie getan.
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

PhanTomAs hat geschrieben:Bei Sam & Max gab es zwar solche Minispiele, aber die musste man zum Glück nicht spielen. Hab ich auch nie getan.
So und wie bist du dann an die Taschenlampe gekommen :wink:
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von PhanTomAs »

seven hat geschrieben:
PhanTomAs hat geschrieben:Bei Sam & Max gab es zwar solche Minispiele, aber die musste man zum Glück nicht spielen. Hab ich auch nie getan.
So und wie bist du dann an die Taschenlampe gekommen :wink:
:shock: Hmm, da ist mir wohl was entgangen. Aber dieses Hammer-auf-Kopf-Spiel ist für mich auch keine Actioneinlage in dem Sinne.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

PhanTomAs hat geschrieben: :shock: Hmm, da ist mir wohl was entgangen. Aber dieses Hammer-auf-Kopf-Spiel ist für mich auch keine Actioneinlage in dem Sinne.
Du musst schnell die Maus an eine Stelle bewegen und eine Taste drücken. Das ist bei dem Rennen in Bone nichts anderes.

Das Jan
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

DasJan hat geschrieben:
PhanTomAs hat geschrieben: :shock: Hmm, da ist mir wohl was entgangen. Aber dieses Hammer-auf-Kopf-Spiel ist für mich auch keine Actioneinlage in dem Sinne.
Du musst schnell die Maus an eine Stelle bewegen und eine Taste drücken. Das ist bei dem Rennen in Bone nichts anderes.
Bei Bone ist es halt kein Point'n Click sondern Maus Movement and klick. :-) Die Steuerung fand ich in dem Ding allerdings auch nicht so Oberknaller, das muss ich zugeben. Nach dem zweiten Anlauf war ich aber schon durch.
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Ging mir auch so. Fand die Szene weder aufgesetzt noch nervig. Passt in meinen Augen wunderbar ins Spiel, jedenfalls wenns nicht zu häufig vorkommt. Außerdem sind so ein paar Simpeleinlagen durchaus ein Erbe von LA. Wenn ich da an die Schlägereien bei Vollgas oder Indy denke. Also was will man mehr :)
Antworten