Bone
- zeebee
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
Der ist Multilingual.PhanTomAs hat geschrieben:Na toll. Es ist ja nicht so, dass ich kein englisch kann, aber das ist ein gewaltiger Grund es nicht zu kaufen.
edit: Aber dann frage ich mich wieso der Installer auf deutsch ist...
Das Demo ist wirklich saukurz, aber das Vollspiel scheint noch kürzer zu sein (die ersten haben es ja schon durch!) ...
Web: Weblog
- basti007
- Adventure-Treff
So schlimm fand ich die nicht. Aber es ist mit Sicherheit ein Aspekt, um das Spiel etwas zu verlängern. Vielleicht sollen damit auch Causual Gamer angesprochen werden. Allzu lange ist das Spiel ja nicht. Rund 2 Stunden wurde bislang geposted.PhanTomAs hat geschrieben:Am Anfang hab ich gedacht "nicht schlecht", und dann kam diese blöde Action-Einlage.![]()
Wieso? Wollen die damit das Spiel künstlich in die Länge ziehen oder was?![]()
![]()
- DasJan
- Adventure-Treff
Wahrscheinlich einfach für etwas Abwechslung sorgen. Ich fands nett. War doch nicht so, dass sie ein ernstes Hindernis darstellen würde, Bratz-das-Vieh war schwerer.PhanTomAs hat geschrieben:Am Anfang hab ich gedacht "nicht schlecht", und dann kam diese blöde Action-Einlage.![]()
![]()
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- PhanTomAs
- Adventure-Gott
Es war auch nicht wirklich ein Hindernis, aber solche billigen Actioneinlagen erinnern mich immer an billige Werbe/Browser-Spiele ala Moorhuhn.DasJan hat geschrieben:Wahrscheinlich einfach für etwas Abwechslung sorgen. Ich fands nett. War doch nicht so, dass sie ein ernstes Hindernis darstellen würde, Bratz-das-Vieh war schwerer.PhanTomAs hat geschrieben:Am Anfang hab ich gedacht "nicht schlecht", und dann kam diese blöde Action-Einlage.![]()
![]()
Das Jan
Ich finde sowas hat in einem guten Adventure absolut nix verloren.
- DasJan
- Adventure-Treff
- Adventure-Gott
seven hat geschrieben:So und wie bist du dann an die Taschenlampe gekommenPhanTomAs hat geschrieben:Bei Sam & Max gab es zwar solche Minispiele, aber die musste man zum Glück nicht spielen. Hab ich auch nie getan.

- DasJan
- Adventure-Treff
Du musst schnell die Maus an eine Stelle bewegen und eine Taste drücken. Das ist bei dem Rennen in Bone nichts anderes.PhanTomAs hat geschrieben:Hmm, da ist mir wohl was entgangen. Aber dieses Hammer-auf-Kopf-Spiel ist für mich auch keine Actioneinlage in dem Sinne.
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- basti007
- Adventure-Treff
Bei Bone ist es halt kein Point'n Click sondern Maus Movement and klick.DasJan hat geschrieben:Du musst schnell die Maus an eine Stelle bewegen und eine Taste drücken. Das ist bei dem Rennen in Bone nichts anderes.PhanTomAs hat geschrieben:Hmm, da ist mir wohl was entgangen. Aber dieses Hammer-auf-Kopf-Spiel ist für mich auch keine Actioneinlage in dem Sinne.

- seven
- Rätselmeister