Du brauchst einen SChlüssel fürs Adressbuch.Tribble hat geschrieben:Danke Für den Tipp, Orange. Jedoch will Jeff bei mir trotzdem nicht telefonieren. Dafür steht bei mir nun ein Paket im Hausflur.
Du brauchst einen SChlüssel fürs Adressbuch.Tribble hat geschrieben:Danke Für den Tipp, Orange. Jedoch will Jeff bei mir trotzdem nicht telefonieren. Dafür steht bei mir nun ein Paket im Hausflur.
Na, das wollen wir mal nicht hoffenBrush hat geschrieben:Keine Sorge, Sherman wird fertig und wenn es das letzte ist, was wir tun
Nanana! Wir sind hier doch keine Gesellschaft mit beschränkter Hirntätigkeit. Du kannst uns meinetwegen duzen. Vorschläge müssen nicht unbedingt schriftlich mit politisch korrektem Briefkopf und 100 Euro-Briefpapier eingereicht werdenKunibert Schmid hat geschrieben:Würde mich und andere Benutzer freuen, wenn Sie evtl. im neuen Jahr weitermachen könnten bzw. einen anderen Autor mit ins Boot nehmen.
Das ist doch von Kate, oder?Sandy hat geschrieben:![]()
Jup, das stimmt!Tribble hat geschrieben:Nein, Kate hat es nur für ihre folge übernommen da beide (auch wenn Sandy dies jetzt nicht dazu gesagt hat) in der Schule spielten