Adventures im September

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Gast

Beitrag von Gast »

TentaQuel hat geschrieben:Myst 5, weil ich der Vorgänger einfach spitze war!
:lol: DU bist der Vorgänger? Ja, dann warst du wirklich spitze ;)
Zero
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Re: Adventures im September

Beitrag von Zero »

Danke für die nette Begrüßung :D

Hab mir nun doch Fahrenheit vorbestellt, das interessiert mich von der Thematik am Meisten. Bei den anderen werde ich wohl die Tests abwarten und sie mir nach und nach holen...
axelkothe hat geschrieben: Carte Blanche sagt mir nix...

Carte Blanche ist auch eher ein Indie-Game von den Eye of the Kraken Machern. Film Noir mir Humor gemixt, sieht ganz nett aus
Die Homepage: http://www.absurdus.net/carteblanche/game.htm
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Zero hat geschrieben:
axelkothe hat geschrieben: Carte Blanche sagt mir nix...

Carte Blanche ist auch eher ein Indie-Game von den Eye of the Kraken Machern. Film Noir mir Humor gemixt, sieht ganz nett aus
Die Homepage: http://www.absurdus.net/carteblanche/game.htm
Ach ja, das kenn ich doch. Sieht wirklich interessant aus, finde den s/w-Stil klasse. Mal sehen, ob das mit dem September-Release hinkommt. Allerdings konnte ich noch nicht so wirklich herausfinden, ob das Ding nun 1st oder 3rd-Person ist. Mit ersterem kann ich nix anfangen...
TentaQuel
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von TentaQuel »

Ohhh da hab ich wohl ein *ich* dazwischen gemogelt :oops: .
Natürlich bin ich nicht der Vorgänger, ist aber ne schöne Vorstellung :wink:
"Wenn Sie mich verstanden haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt."
Jean-Luc Godard
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Zero hat geschrieben:Oh man, eigentlich wollte ich mir gerade ein Spiel für den nächsten Monat vorbestellen, dabei musste ich aber feststellen, dass im September so viele Adventures erscheinen, wie sonst in einem Jahr :wink: Wer behauptet da noch sie seien tot?

Also es erscheinen
Martin Mystere (02.09.)
Fahrenheit (08.09.)
Myst V (22.09.)
In 80 Tagen um die Welt (30.09.)
Ankh (weiß jemand den genauen Termin?)

und die jeweils erste Episode von Bone und Carte Blanche

Da mein Spiele-Budget leider nicht so hoch ist, kann ich mir nur ein oder zwei Games leisten. Also überleg ich mir ernsthaft auf Fahrenheit zu verzichten und stattdessen zwei günstigere Spiele zu holen…aber wenn ich nur wüsste welche, alle sehen vielversprechend und interessant aus…

Wie sieht’s bei euch aus? Welche werdet ihr kaufen? Auf was freut ihr euch am Meisten? Und warum?

PS: Hallo alle zusammen, mein erste richtiger Beitrag :P O:)
Martin Mystere hane ich bereits gespielt, es war ganz nett aber nicht berauschend (die Rätsel waren zu einfach, ansonsten ok.). Myst kann ich gar nicht leiden, ich habe schon im ersten Teil kein einziges Rätsel gelöst. Bleiben Fahrenheit, In 80 Tagen um die Welt und Ankh, die ich schon vorbestellt habe. Carte Blanche interessiert mich auch sehr wegen der Noir-Grafik, scheint aber noch nicht vorbestellbar zu sein, auf jeden Fall kennen die Shops , ich denen ich immer bestelle, das Spiel noch nicht. Bone interessiert mich wegen der quietschigen Grafik ebenfalls (sieht schön kindisch aus :roll: )
cherry
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von cherry »

Ich habe mir Martin Mystere, Fahrenheit und In 80 Tagen um die Welt vorbestellt.

Ein Glück, dass ich im September Urlaub habe :wink:
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

So langsam muss ich mir wieder mehr Zeit für Adventures nehmen. Habe im Jahr 2005 noch kein einziges durchgespielt. Bei Sherlock Holmes verließ mich die Lust, dann hatte ich auf einmal eine PS2 und eine Abschlußprüfung stand vor der Tür. Als ich das alles hinter mir hatte, wurde Nibiru gekauft. 2 Tage nach Nibiru wurde dann WoW gekauft. Ja und wie gesagt habe ich keine Zeit für Adventures. Nur mal gerade für Another Code, wenn die WoW-Server down sind (was leider nicht so oft vorkommt).
Auf Fahrenheit freue ich mich aber wirklich so sehr, dass ich WoW mal unterbrechen werde. Und Ankh wird auch gekauft. Bei den anderen weiß ich noch nicht. 80 Tage und Martin sehen interessant aus, aber ob sie eine Chance gegen WoW haben. Ich denke nicht :roll:
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Für Carte Blache gibt es jetzt auch einen Trailer: http://www.gamershell.com/pc/carte_blanche/
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

Ich hab die Englishe Version von Martin Mystery und kann schonmal sagen das dat teil rockt 8)

Fahrenheit und Ankh find ich sicher auch bald in meinem Briefkasten :)

Aber am meisten warte ich auf Agatha Cristie! uiihhh

Carte Blanch... kannt ich vorher garnet.
Mal Trailer anguggn :twisted:
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

ich habe gerade in 'nem Onlineshop gesehen, dass Martin Mystere nicht unter diesem Titel veröffentlicht wird (vielleicht sind Koch Media die Lizenzgebühren zu hoch oder so) sonder als Adam Quartermain. Zudem ist das Spiel wohl um etwa 2 Wochen nach hinten verschoben.

Edit: sieht schwer danach aus als ob das stimmt http://www.de.kochmedia.com/?rid=619058 ... 5709074963

:oops: da gab's ja schon vor 'ner Woche 'ne Newsmeldung zu
K-Oz
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von K-Oz »

[NETGIC] hat geschrieben:Ich hab die Englishe Version von Martin Mystery und kann schonmal sagen das dat teil rockt 8)

Fahrenheit und Ankh find ich sicher auch bald in meinem Briefkasten :)

Aber am meisten warte ich auf Agatha Cristie! uiihhh

Carte Blanch... kannt ich vorher garnet.
Mal Trailer anguggn :twisted:
Gibts nen Händler, der das günstig anbietet?
Gast

Beitrag von Gast »

Martin Mystère oder Carte Blanche?
K-Oz
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von K-Oz »

Martin Mystere... also die englische Version. Die deutsche ist ja jetzt schon recht günstig bei der Vorbestellung.
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

Die Englishe Version hat mir meine ex freundin bei Ebay für£7,95 (ca. EUR 11,65) gekauft.
LINK

Wenn man Adventures Sammelt wie ich war die orginal Version natürlich ein flichtkauf!
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

[NETGIC] hat geschrieben:Die Englishe Version hat mir meine ex freundin bei Ebay für£7,95 (ca. EUR 11,65) gekauft.
Wenn man Adventures Sammelt wie ich war die orginal Version natürlich ein flichtkauf!
Nun, welche Version hast du denn jetzt, die Original-Version oder die englische Version?

Denn das Original ist in Italienisch und gibt es schon seit über einem Jahr! Oder zählt das bei deinen Sammelaktionen nicht? :wink:
Antworten