Es steht in der Zeile
Error(line 162) undefined token 'MoveCharacter'
Undefindet Token
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Riesiger Roboteraffe
Das scheint mir an sich erstmal richtig. Da kann eigentlich nur noch der Scriptname falsch sein.
Setz doch mal folgenden Code ein:
// script for Character 1 (ROGER2): Talk to character
//MoveCharacter(EGO,190,170);
//while (character[EGO].walking) Wait(1);
FaceCharacter(EGO,TALK);
FaceCharacter(TALK,EGO);
RunDialog(0);
Das Klammert die ersten beiden Befehle aus. Würde mich mal interessieren obs dann geht. Wenn meine Vermutung stimmt, dann müßte der gleiche Fehler kommen.
Setz doch mal folgenden Code ein:
// script for Character 1 (ROGER2): Talk to character
//MoveCharacter(EGO,190,170);
//while (character[EGO].walking) Wait(1);
FaceCharacter(EGO,TALK);
FaceCharacter(TALK,EGO);
RunDialog(0);
Das Klammert die ersten beiden Befehle aus. Würde mich mal interessieren obs dann geht. Wenn meine Vermutung stimmt, dann müßte der gleiche Fehler kommen.
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
Leut's Ihr seid spitze!!!!!!!
Es klappt! *vor freude Tanz*
Smiley du hast die richtige Vermutung. In dem Tutorial steht ja am Anfang, dass man nichts verändern soll und daran hab ich mich gehalten und ich kenne diesen Fehlerquraks mit Java. Man hat eine Fehlermeldung für die es eigentlich gar keinen offensichtlichen Grund gibt. Man sich sicher ist den Code richtig eingeben zu haben und trotzdem ist es dem Compiler nicht genug >_<.... vermutlich bin ich einfach gebranntmarkt *angewidert das Gesicht verzieht*
vlg
DY
Es klappt! *vor freude Tanz*
Smiley du hast die richtige Vermutung. In dem Tutorial steht ja am Anfang, dass man nichts verändern soll und daran hab ich mich gehalten und ich kenne diesen Fehlerquraks mit Java. Man hat eine Fehlermeldung für die es eigentlich gar keinen offensichtlichen Grund gibt. Man sich sicher ist den Code richtig eingeben zu haben und trotzdem ist es dem Compiler nicht genug >_<.... vermutlich bin ich einfach gebranntmarkt *angewidert das Gesicht verzieht*
vlg
DY