Nicht World of Warcraft

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

silly hat geschrieben:Na dann fang schon mal an ;)

lg
silly - die sich ehrlich sehr freut, dass Mic noch lebt und hier noch mit liest!
*lächel*
Wenn du mal meine ganzen Liebes-PNs beantworten würdest, würde ich dir das auch glauben. ^^

Aber ich lese eigentlich sehr oft mit, aber da ich normalerweise am späten Abend mich bereits an der Tastatur verausgabt habe, werden meine Textbeiträge hier weniger.

Meine ständige Spielpartnerin ist aber heute mal früher ins Bett gegangen und so sitze ich hier, höre Coldplay und spiele mal nicht das Spiel, dessen Name nicht genannt werden darf. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Mic hat geschrieben:Meine ständige Spielpartnerin ist aber heute mal früher ins Bett gegangen und so sitze ich hier, höre Coldplay und spiele mal nicht das Spiel, dessen Name nicht genannt werden darf. ;)
Du meinst 4 gegen 1 ? :wink:
silly
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von silly »

Stimmt - da war doch noch was *mitderhandvordiestirnhau*

Verzeih, das ist hier im Erste-Wochen-Baby-Stress untergegangen. Wird aber alsbald nachgeholt - versprochen!

Sag mal, wie lange spielst du eigentlich schon/noch das Spiel, dessen Name hier nicht genannt werden darf?

lg
silly
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Fightmeyer hat geschrieben:Du meinst 4 gegen 1 ? :wink:
Für mich ein Spiel, für dich harte Realität. ;)
silly hat geschrieben:Verzeih, das ist hier im Erste-Wochen-Baby-Stress untergegangen. Wird aber alsbald nachgeholt - versprochen!
Ja, so seid ihr Frauen. Ein Baby ist euch wichtiger.. ;) Aber sei dir somit verziehen.
silly hat geschrieben:Sag mal, wie lange spielst du eigentlich schon/noch das Spiel, dessen Name hier nicht genannt werden darf?
Ich bin ganz ehrlich, ich weiß nicht, wie lange ich schon spiele. Sind auf alle Fälle ein paar Monate. Und wie lange es noch dauert? Auch keine Ahnung. Ein Ende ist derzeit nicht absehbar.
Und wie ist es mit dir? Schon wieder schwanger? ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
silly
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von silly »

Mic hat geschrieben: Und wie ist es mit dir? Schon wieder schwanger? ;)
Nope - ich habe fertig!

Und bei Dir? Wolltest Du nicht auch mal in absehbarer Zeit zur Elternseite wechseln? ;)
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

silly hat geschrieben:
Mic hat geschrieben: Und wie ist es mit dir? Schon wieder schwanger? ;)
Nope - ich habe fertig!
Dann darf ich also zukünftig mit deiner vollen Aufmerksamkeit rechnen? Schön. :)
silly hat geschrieben:Und bei Dir? Wolltest Du nicht auch mal in absehbarer Zeit zur Elternseite wechseln? ;)
Hm, hab einen neuen Charakter bei dem Spiel, dessen Name nicht genannt werden darf erstellt. Ist ja fast dasselbe. ;)
Aber um ehrlich zu sein, der Kinderwunsch hat wieder nachgelassen. Derzeit kann ich mir das nicht vorstellen.
silly
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von silly »

Mic hat geschrieben:Aber um ehrlich zu sein, der Kinderwunsch hat wieder nachgelassen. Derzeit kann ich mir das nicht vorstellen.
Du bist ja noch jung und hast jede Menge Zeit!

;)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

silly hat geschrieben:
Mic hat geschrieben:Aber um ehrlich zu sein, der Kinderwunsch hat wieder nachgelassen. Derzeit kann ich mir das nicht vorstellen.

;)
Wie alt??
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

silly hat geschrieben:

;)
Hehe, höre ich selten. Aber als Mann ist das wirklich nicht so das Problem. ;)

So, mein Schatz. Jetzt bin ich müd und geh ins Bett. Werde von dir träumen. *s*
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Wie lange dauert es bis hier die ersten Bekennerschreiben in der Form : 'Hallo, ich bin der ... und spiele der kürzel des Namen des Spiels dessen Namen man hier nicht sagen darf und brauche hilfe.' was folgen würde wäre ein 'Hallo ...'. Anschließend würde der Leiter seine parapsychologischen Erkenntnisse, erworben durch mehrmaliges in Bibliotheken und Buchhandlungen an Freud- und Co. Büchern vorbeilaufen, nutzen um die Opfer zu kurrieren.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Wer sagt eigentlich, dass man World of Warcraft nicht sagen darf? Man darf es nur nicht spielen. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Jehova!
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Die Lösung des Problems kommt übrigens aus China...
http://www.pcgames.de/?article_id=397380
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Asiens Antwort auf DasJan (KLICK)

Hab ich gerade durch puren Zufall entdeckt und wollte es euch nicht vorenthalten :wink:

Irgendwie konnte ich keinen Faden finden der auch nur annähernd zu dem passen würde was ich posten wollte und einen Neuen aufzumachen erschien mir übertrieben.
Aber da es hierbei eindeutig nicht um WoW handelt schreib ich mal hier rein :wink:
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

ui, das wird doch nicht etwa noch mal nen exportschlager :wink: :lol:
Antworten