max_power hat geschrieben: Ob noch ein Moderator die Situation etwas bessern könnte?
au ja, khrismuc
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Wenn das wirklich ein sinnloser Thread wäre, hätte ich tausende von Spams reingeschrieben.galador1 hat geschrieben:mit selbigen meinte ich das dieser hier genau so sinnlos ist, wie die über die du dich aufregst, wenn nicht noch mehr. ich finde es übrigens besser es wird ein neuer aufgemacht, als wenn jemand mit der suchfunktion einen 3 jahre alten wieder ausbuddelt.
Ich verschrecke die Kleinen so schon genugcreeping deathaaa hat geschrieben:au ja, khrismucmax_power hat geschrieben: Ob noch ein Moderator die Situation etwas bessern könnte?![]()
![]()
![]()
![]()
Check mal die beiden Striche:Zoldoron hat geschrieben:Edit: Leute mit 2 Signaturen sind die schlimmsten![]()
(duck)
Wir haben schonmal drüber beraten, damals aber noch keinen akuten Handlungsbedarf gesehen. Ich stoße das Thema nochmal an.Rech hat geschrieben:Wie wäre es eigenltich wenn mal ein Mod dazu Stellung beziehen würde. Ich scheine ja nicht der Einzige zu sein dem Grafiken in der Sig nerven, vorallem in der mittlerweile doch recht hohen Anzahl !
Was denken die Mods darüber dies zu sperren ?