Wait(4);
SetCharacterView(EGO, 35);
SetCharacterSpeechView(EGO, 36);
Wait(20);
DisplaySpeech(EGO, "Warum so traurig, Freund?");
Wait(10);
SetCharacterView(KATER, 33);
Wait(50);
SetCharacterView(KATER, 32);
Wait(20);
DisplaySpeech(KATER, "Ich rede nicht gern darueber.");
DisplaySpeech(KATER, "Ich bin tottraurig!");
Wait(30);
DisplaySpeech(EGO, "Vielleicht kann ich dir ja helfen...");
DisplaySpeech(EGO, "Wenn du mir es erzaehlen wuerdest...");
Wait(20);
SetCharacterView(KATER, 33);
Wait(50);
SetCharacterView(KATER, 32);
Wait(30);
DisplaySpeech(KATER, "Seufz! Nagut...");
DisplaySpeech(KATER, "Vorgestern war ich mit meiner Frau im Gasthaus, vor dem wir sitzen.");
DisplaySpeech(KATER, "Als wir so drinnen sassen, bildete ich mir ploetzlich ein, eine Stimme zu hoeren.");
DisplaySpeech(KATER, "Sie kam aus dem Wald und klang fuerchterlich.");
DisplaySpeech(KATER, "Jemand schrie um Hilfe.");
DisplaySpeech(KATER, "Ich ging mit meiner Frau sofort nach draussen, um demjenigen, der gerufen hatte, zu Hilfe zu kommen.");
DisplaySpeech(KATER, "Wir folgten der Stimme, und es ging immer weiter in den tiefen Wald.");
DisplaySpeech(KATER, "Mir kam es so vor, als wuerden wir der Stimme trotzdem nicht naeher kommen.");
DisplaySpeech(KATER, "Meine Frau ging voraus und verschwand im tiefen Tann.");
DisplaySpeech(KATER, "Sekunden spaeter hoerte ich sie schreien!");
DisplaySpeech(KATER, "Allerdings konnte nicht sehen, was passiert war.");
DisplaySpeech(KATER, "Also rannte ich zu ihr...konnte sie aber nicht mehr finden.");
DisplaySpeech(KATER, "Das einzige, was ich noch sehen konnte, waren ihre Spuren.");
DisplaySpeech(KATER, "Allerdings verschwanden diese mitten auf dem Weg, und der Sand auf dem Weg war an der Stelle ziemlich aufgewirbelt.");
DisplaySpeech(KATER, "Als waere etwas mit rasender Geschwindigkeit knapp ueber dem Boden vorbeigeflogen.");
DisplaySpeech(KATER, "Seitdem konnte ich sie nicht mehr sehen...*buhuu*");
DisplaySpeech(KATER, "Auch die Schreie sind verschwunden.");
DisplaySpeech(EGO, "Du Aermster...hast du denn irgendeinen Verdacht, wer sie entfuehrt haben koennte?");
DisplaySpeech(KATER, "Nein, leider nicht...");
DisplaySpeech(EGO, "Nun, ich werde mein Bestes tun, sie zu finden.");
Wait(20);
SetCharacterView(KATER, 33);
Wait(50);
SetCharacterView(KATER, 32);
Wait(30);
DisplaySpeech(KATER, "Danke...aber ich habe wenig Hoffnung...");
NewRoomNPC(KATER, 23, 55, 46);
Character in einen anderen Raum
- Agent Cat
- Tastatursteuerer
- Beiträge: 614
- Registriert: 30.04.2005, 13:21
- Kontaktdaten:
Okay...
-
- Adventure-Gott
- Beiträge: 4575
- Registriert: 13.07.2004, 14:04
- Wohnort: Da wo muss
- Kontaktdaten:
Die ausschlaggebende Zeile ist zumindest:
NewRoomNPC(KATER, 23, 55, 46);
die "übersetzt" so aussieht:
Menno, ich will lieber die Edisons in freier Natur sehen
NewRoomNPC(KATER, 23, 55, 46);
die "übersetzt" so aussieht:
Code: Alles auswählen
character[KATER].room = 23;
character[KATER].x = 55;
character[KATER].y = 49
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
_________________
<Problem> Weil du denken kannst.
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Ausnahmen bestätigen die Regel
_________________
<Problem> Weil du denken kannst.
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet