BITTE LESEN: Maßnahmen gegen Spam

Hier geht es einfach nur um Adventures!
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von subbitus »

Kreon hat geschrieben:
subbitus hat geschrieben:Das ist schon sehr auffällig, dass immer mehr eigentlich sonst sehr treue User wegbleiben.
Werter Subbitus, es kommen ja auch mehr oder weniger treue User dazu - die einen wenden sich WoW zu und die anderen wieder ab...
Natürlich nur eine absolut subjektive Theorie... :lol:

Güße

Kreon
Ich bezog mich dabei auch hauptsächlich auf User, die schon seit 2 oder mehr Jahren ständige und gern gesehene Begleiter dieses Forums sind und waren und die man hier immer seltener antrifft.
Natürlich kommen auch neue "treue" User hinzu, aber viele alte waren mir da doch lieber. ;)
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Wer oder was ist denn WoW? :?
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

subbitus hat geschrieben:Das ist schon sehr auffällig, dass immer mehr eigentlich sonst sehr treue User wegbleiben. Auch mir geht es zum Teil schon so, wenn ich beginne mir einen Thread durchzulesen und es tauchen irgendwann die allseits bekannten Namen auf der linken Seite auf (ich will das jetzt nicht konkretisieren...), dass ich schon keine Lust mehr habe weiterzulesen. :roll:

dann nenn einfach die namen, und die werden gebanned :wink:
damit es nach einer demokratischen entscheidung aussieht, wird eine öffentliche wahl vorgegaukelt und entsprechend manipuliert :mrgreen:

als bestes hat sich nach meiner erfahrung herausgestellt, die entsprechenden user direkt oder indirekt zu vertreiben :mrgreen: , aber sowas kann man hier natürlich nich machen :wink:

also kann man nur an die user appellieren (was ja mit dem thread hier u.a. getan wird) und/oder rigoroser vorgehn (was ja auch teilweise getan wird...)

also einfach mal abwarten und tee trinken, das wird schon wieder 8) , aber über beiträge wie "früher war alles besser" muss ich immer schmunzeln :lol:

Captain Picard hat mal so schön gesagt: "Genieße jeden Moment, denn er kommt nie wieder..."

in diesem sinne :wink:

achja, ich muss ma ja schon vorher entschuldigen, dass der post hier möglicherweise als spam klassifiziert wird, dann bitte ich um entschuldigung, und gnade allen ernsthaftigkeit- und spamverherrlichenden smilies O:)
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von subbitus »

creeping deathaaa hat geschrieben:über beiträge wie "früher war alles besser" muss ich immer schmunzeln :lol:
Ich trauere den "guten alten Zeiten ja nicht hinterher" sondern hoffe vielmehr, dass wieder bessere kommen. ;)
Und wer dir Spamming unterstellt versteht eindeutig nicht, worum es hier geht. 8)
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

das war ja nicht auf dich bezogen, sondern lese ich das manchmal zwischen den zeilen :mrgreen: :wink:

auf jeden fall haste eine gesunde einstellung :D
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

creeping deathaaa hat geschrieben: Captain Picard hat mal so schön gesagt: "Genieße jeden Moment, denn er kommt nie wieder..."
Niemals hat Jean-Luc solch' eine seichte, gequirlte K.cke von sich gegeben - niemals! :evil:

P.S. Nicht mal in der "Paris"-Folge (23) ... :wink:

okok - es war in Staffel 7, aber aus jeglichem existenziellen Zusammenhang gerissen:
http://www.zitate.net/de/01/Author/Jean ... itate.html
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
CrimsonGeorg
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von CrimsonGeorg »

EDIT:
1. Sorry für Spam im Spamthread :oops:
2. Hab Deinen Edit übersehen, Lemon. Ist trotzdem nicht aus der 7. Staffel, sondern aus dem siebten Film ;)

Naja, Lemon, er sagt es ein wenig anders:

Aus Star Trek - Generations:
PICARD
It's not how many years you've
lived, Wil... but how you've lived
them.
(beat)
Someone once told me that time is
a predator that stalks us all our
lives. But maybe time is also a
companion who goes with us on
our journey, and reminds us to