Rulaman hat geschrieben:Apropos Weisheitszahn,
das ging bei mir immer Ruck-zuck.
Der Doc kam rein, hat geschaut und meinte "Ah, den Weisheitszahn machen wir raus." Dann hat er kurz eingespritzt, um kurz darauf mit nem großen "Schraubendreher" reinzufahren, auszuhebeln und gut is.
Dann hat mir die Schwester einen umhüllten Wattebausch eingesetzt. Die nächste halbe bis dreiviertel Stunde war dann Essig mit Essen und Trinken. Aber das war nicht weiter schlimm. Und Zahnschmerzen nach der Behandlung und dem Nachlassen der Betäubung gabs auch nicht. Nicht einmal die Schmerztabletten, welche mir die Schwester mitgab hatte ich gebraucht. Gut, es zuckte vielleicht etwas und fühlte sich komisch an. Ich glaube bis zum 16 Geburtstag waren alle weg. Außerdem liegen noch alle zuhause rum (auch die Milchzähne).
Das kann man aber bitte nicht auf alle verallgemeinern das es bei jeden so problemlos ablaufen würde vorallendingen dann wenn ein Zahn möglicherweise unter dem Kieferknochen sein könnte, alle aber nur es vermuten und das Röntgenbild nix genaues ergibt und für ne lächerliche Vermutung keine Diagnose also soll man nen Kieferbruch riskieren bei vollen Bewußtsein?
Nein danke..