AGS 4 SCUMMVM PROJEKT!!!
-
- Adventure-Gott
Ich glaub, ich hab SuSE, bin mir aber nicht ganz sicher...
Ich geh eh nochmal zu Windows, aber meine zukünftigen AGS-Produkte werd ich schonmal Linux-kompatibel zum Download anbieten Windows brauch ich (leider), weil da die für mich wichtigsten Programme laufen wie Bryce, Photoshop und der AGS-Editor eben
Ich geh eh nochmal zu Windows, aber meine zukünftigen AGS-Produkte werd ich schonmal Linux-kompatibel zum Download anbieten Windows brauch ich (leider), weil da die für mich wichtigsten Programme laufen wie Bryce, Photoshop und der AGS-Editor eben
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
- Find dA real
- Hobby-Archäologe
- Cmdr
- Profi-Abenteurer
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
Ich fände das auch total toll.
Supi wär auch, wenn ich ganz viel Geld hätte, vom Saufen nie nen Kater kriegen würde und alle Models mit mir poppen wollten.
Ach, wär das schön...
(Wir sind uns wohl einig, dass ScummVM-AGS toll wäre. Aber wir können natürlich nochmal alle stumpfsinnig wiederholen, wie toll wir das finden würden. Aber ändert das irgendwas an der Situation?)
Supi wär auch, wenn ich ganz viel Geld hätte, vom Saufen nie nen Kater kriegen würde und alle Models mit mir poppen wollten.
Ach, wär das schön...
(Wir sind uns wohl einig, dass ScummVM-AGS toll wäre. Aber wir können natürlich nochmal alle stumpfsinnig wiederholen, wie toll wir das finden würden. Aber ändert das irgendwas an der Situation?)
Use gopher repellent on funny little man
-
- Adventure-Gott
Nana, hat das ein kleiner, schweinziger khrismuc geschrieben?khrismuc hat geschrieben:Supi wär auch, wenn ich ganz viel Geld hätte, vom Saufen nie nen Kater kriegen würde und alle Models mit mir poppen wollten.
Darf ich das in meine Signatur packen?
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
-
- Tastatursteuerer
Ich halte nicht allzuviel (um nicht gar zu sagen: garnichts) davon...
a) bläht das ScummVM nur auf, was gerade auf Systemen, für die es bisher keinen keinen AGS-Port gibt, Probleme bereiten kann
b) müßten da die Programmierer einsehen, keine Plugins zu verwenden (siehe oben) - und daran wirds wohl eh scheitern.
Fazit: wer AGS spielen will, muß eben schauen, daß er AGS zum laufen kriegt. Wer seine Spiele halt Plattformunabhängig haben will, muß halt entsprechend Aufwand reinstecken...
Thomas
(ja, ich nutze ScummVM und AGS unter Linux)
a) bläht das ScummVM nur auf, was gerade auf Systemen, für die es bisher keinen keinen AGS-Port gibt, Probleme bereiten kann
b) müßten da die Programmierer einsehen, keine Plugins zu verwenden (siehe oben) - und daran wirds wohl eh scheitern.
Fazit: wer AGS spielen will, muß eben schauen, daß er AGS zum laufen kriegt. Wer seine Spiele halt Plattformunabhängig haben will, muß halt entsprechend Aufwand reinstecken...
Thomas
(ja, ich nutze ScummVM und AGS unter Linux)
- neon
- Adventure-Treff
Viel sinnvoller wären doch plattformspezifische Compiler für AGS Games, oder? Die Grafiken und Sounds liegen den Programmierern ja vor, ebenso der Script-Code. Wenn jemand mal einen Compiler z.B. für Linux schreiben würde, könnte man die Entwickler doch bitten, ihre Spiele noch einmal mit dem ensprechende Compiler für die jeweilige Plattform zu erstellen.
Ist nur so 'ne Idee, ohne daß ich mir jetzt groß Gedanken um die Umsetzung gemacht hätte.
Ist nur so 'ne Idee, ohne daß ich mir jetzt groß Gedanken um die Umsetzung gemacht hätte.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962