Keine Aktualisierung in der MMM-Hauptseite

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Ich denke, dass Rocco das in den Griff bekommt. Der wird bestimmt ein guter Nachfolger dieser Seite. Ich würde es zwar auch gerne machen, allerdings ist mein eigener Rechner noch gar nicht online! :cry:
MMFan
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von MMFan »

Orange hat geschrieben:Auch ich hab das bekommen und wusste nicht, was ich damit soll, da ich das Spiel nicht kenne. Jetzt bitte nicht böse nehmen, aber bitte unterlasse sowas in Zukunft, denn die Threads können wir selbst lesen - insofern sie uns interessieren. :wink:
OK, Kritik angenommen und das mit Zensi war auch nicht so gemeint, denn ich glaube, eine Site zu betreuen ist eine Sauarbeit, deshalb Hut ab vor jeden der soetwas macht!

Wegen Hollywood Monsters: schaut euch doch mal das Runaway "Maiking of" auf der Special Edition an. Wenn das Video nicht so groß(ca. 1,2 GB!) wäre würde ich es dir auch mailen. (natürlich nur mit erlaubnis von Pendulo / dtp!)

In diesem Sinne
Wer hat Warsteiner bestellt?
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Ich hab grad die Zugangsdaten an Rocco geschickt. Falls sich also noch einer über schlechte Führung bei mir beschwert, werd ich nicht reagieren ;)
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Rocco
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Rocco »

ok, vielen dank zensi,
hab die zugangsdaten schon ausprobiert, funktioniert alles tadellos, also in zukunft beschwerden an mich schicken. :wink:
in den nächsten 1-2 wochen wird sich von meiner seite aus nicht viel tun (ausser es gibt neue episoden zu integrieren),
danach hätt ich vor, die gesamten resourcen sukzessive auf den letzten stand zu bringen.

@zensi: hast du eine ahnung wieviel speicherplatz zur verfügung steht?

@misterL: du hattest glaub ich mal angefangen die resourcen zu sammeln, hast du da was beisammen?
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

1 GB müsste das sein. Ja, Mister L arbeitet meines Wissens nach noch dran.

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Mister L »

@ Rocco

Ja, an der Zusammenstellung arbeite ich noch. Ich denke, dass ich dieses Wochenende einen guten Schritt weiter komme.

Wenn du Zeit und Lust hast, könntest du dann auch mal mein Syd-Starterpack auf dem MMM-Webspace ziehen und über die Hauptseite verlinken?
Noch geht der Link auf Rapidshare, aber wer weiß wie lange noch...
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
Rocco
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Rocco »

deine Starterpacks sind verlinkt, zwei davon waren sogar schon auf dem MMM-webspace, aber noch nicht unter ressourcen integriert.

@zensi
1GB ist ein hammer.
hast du eigentlich in den letzten monaten irgendwas von LucasFan bezügl MMM gehört?
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Nope, hab ihn net angemailt, obwohl ich seine eMail-Adresse hab. Ich hätte aber auch keine Reaktion erwartet. Ich denke, entweder:

1) wurde ihm die ganze Sache zu hitzig
2) Er arbeitet geheim am Spiel weiter (vielleicht hat er ja hier einen Zweitnick, mit dem er regelmäßig hier rein schaut/schreibt)
3) Er sitzt in Amerika und ritzt Kerben in die Mauersteine seine Gefängniszelle

Aber für wirre Theorien haben wir schon genug Threads, denke ich ;)

Bòógieman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Bòógieman »

na da wurde ja schonmal was upgedatet :D

ein paar kleine hinweise:
bei der beschreibung zu episode 41
Eine Behörde zur Kontrolle von Büchern wurde gründet
:wink:

und beim syd starterpack
Charactere wie zB: Sandy oben ohne, Jason (Freitag der 13th), Darth Vader, Inspector Clouseau, Freddy Krueger, oder die Aliens aus Zak M. Krakken um nur ein paar zu nennen.
im Starterpack heisst er Inspector Clouso
und das spiel heisst Zak McKracken (schnell ausbessern, bevor dich jemand dafür steinigt :lol: )

Visit Bòógieman's Halls Of Illusions

---- Ende der Kommunikation ----
Rocco
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Rocco »

danke, das hätte ins auge gehen können. :D
das gilt für alle, wenn euch irgendwas auffällt, was falsch ist oder geändert gehört auf der MMM Seite bitte mitteilen.

die episoden ersteller könnten übrigens auch die kurzbeschreibungen zu ihren episoden selber verfassen in zukunft.
Bissiger Witzbold
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Bissiger Witzbold »

Kann es sein, daß vor kurzem die Schriftart der Seite geändert wurde?

Im Firefox wird die erste Folge jeder Staffel in einer anderen Schriftart (Times?) angezeigt. Ausserdem wird die Zeile mit dem Folgentitel nicht lila hinterlegt.

Im IE6 ist die Schriftart bei allen Folgen gleich, aber ne andere als früher/im Firefox (die IMO schlechter aussieht, weil die Buchstaben zu nahe aneinanderkleben)
Rocco
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Rocco »

hätte da auch gleich eine frage an alle.
was würdet ihr sagen, wäre es besser die gesammelten grafiken der episoden generell unter resourcen zusammenzufassen, oder bei jeder episode, eine seperate downloadmöglichkeit für die zusätzlichen grafiken einzubauen, sofern vorhanden???
Rocco
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Rocco »

Bissiger Witzbold hat geschrieben:Kann es sein, daß vor kurzem die Schriftart der Seite geändert wurde?

Im Firefox wird die erste Folge jeder Staffel in einer anderen Schriftart (Times?) angezeigt. Ausserdem wird die Zeile mit dem Folgentitel nicht lila hinterlegt.

Im IE6 ist die Schriftart bei allen Folgen gleich, aber ne andere als früher/im Firefox (die IMO schlechter aussieht, weil die Buchstaben zu nahe aneinanderkleben)
Ich hab am Layout noch nicht herumgeschraubt, habs mir aber auch grade im firefox angschaut und die fehler bemerkt.
werd mich beizeiten drum kümmern, im IE hab ich nix unregelmässiges bemerkt.
die seite nutzt bis jetzt leider keine css und ist daher ein bischen unhandlich, das aber umzubauen ist ein aufwand, da möchte ich vorher zumindest die funktioniellen sachen alle einbauen (downloads: grafiken, usw)
Bòógieman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Bòógieman »

Rocco hat geschrieben:hätte da auch gleich eine frage an alle.
was würdet ihr sagen, wäre es besser die gesammelten grafiken der episoden generell unter resourcen zusammenzufassen, oder bei jeder episode, eine seperate downloadmöglichkeit für die zusätzlichen grafiken einzubauen, sofern vorhanden???
also ich würde die sachen in übersichtliche pakete aufteilen
episodenmässig oder so

Visit Bòógieman's Halls Of Illusions

---- Ende der Kommunikation ----
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Ich würde die Bilder nach Kategorie des Standortes zusammenfügen. Zum Beispiel die Bilder des Naturschutzgebietes in einer ZIP-Datei oder die Bilder der Fox-Höhle ebenso in eine entsprechende ZIP-Datei.

Dann würde ich die einzelnen Packs in den Ressourcen legen und die dann zum Download zur Verfügung stellen.
Antworten