Es würde mich nur interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt,
Die Bewegungsgeschwindigkeit auch unter Vista zu normalisieren.
Unter XP klappt dies ja mit dem Patch perfekt, jedoch sind die
Bewegungen (drehen nach links/rechts, nach oben/unten schauen)
unter Vista trotz Verwendung aller Patchoptionen rasend schell
Black Dahlia Absturz
- morgoth
- Hobby-Archäologe
Re: Black Dahlia Absturz
Zuletzt geändert von morgoth am 05.05.2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Unter Win 7 konnte ich durch ca. 6-7maliges Öffnen des Programms Slowdown eine Verlangsamung erreichen.
War oft ein bisserl schwierig, das richtige Maß ausfindig zu machen. Wenn man's mit der Drosselung übertrieben hat, ist das Spiel gerne abgestürzt.
War oft ein bisserl schwierig, das richtige Maß ausfindig zu machen. Wenn man's mit der Drosselung übertrieben hat, ist das Spiel gerne abgestürzt.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- morgoth
- Hobby-Archäologe
Hab keine Änderung erreicht Is' aber am Ende auch nicht so wild, da ich bald (natürlich mit Lösungshilfe bei der bockschweren Lady) durch bin.
Hab für das Spiel noch etwas zur Hand; da ich auf der Suche nach einer Möglichkeit "Star Trek Generations" zur Mitarbeit unter XP zu bewegen auf eine dafür benötigte Batch Datei gestoßen bin, welche die bunte Verpixelung während des Spiels (welche durch den "modernen" Explorer verursacht wird) verhindert, hab ich diese einfach mal für Black Dahlia spezifiziert und siehe da: seitdem bei mir in Vista und XP keine bunten Blöcke mehr.
Einfach die Datei ins Spielverzeichnis und das Spiel immer über diese starten. Nur unter XP un Vista getestet!
Download
Hab für das Spiel noch etwas zur Hand; da ich auf der Suche nach einer Möglichkeit "Star Trek Generations" zur Mitarbeit unter XP zu bewegen auf eine dafür benötigte Batch Datei gestoßen bin, welche die bunte Verpixelung während des Spiels (welche durch den "modernen" Explorer verursacht wird) verhindert, hab ich diese einfach mal für Black Dahlia spezifiziert und siehe da: seitdem bei mir in Vista und XP keine bunten Blöcke mehr.
Einfach die Datei ins Spielverzeichnis und das Spiel immer über diese starten. Nur unter XP un Vista getestet!
Download
Zuletzt geändert von morgoth am 01.06.2013, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Tastatursteuerer
Hi,
ich vermute mal die Batchdatei beendet den Explorer, startet das Spiel und nach Beenden des Spiels wird der Explorer wieder aufgerufen.
In etwa so:
start /w taskkill /F /IM explorer.exe
Game.exe
start explorer.exe
Wenn ich die Maus auf dein Download lege zeigt es mir eine RipperXP.rar an.
Was für eine Verbindung gibt es da nach Black Dahlia und Star Trek Generations? Ich sehe da keinen Zusammenhang.
ich vermute mal die Batchdatei beendet den Explorer, startet das Spiel und nach Beenden des Spiels wird der Explorer wieder aufgerufen.
In etwa so:
start /w taskkill /F /IM explorer.exe
Game.exe
start explorer.exe
Wenn ich die Maus auf dein Download lege zeigt es mir eine RipperXP.rar an.
Was für eine Verbindung gibt es da nach Black Dahlia und Star Trek Generations? Ich sehe da keinen Zusammenhang.
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich
und manchmal auch die Hölle.
und manchmal auch die Hölle.
- morgoth
- Hobby-Archäologe
Verdammte Axt! Hmmm; das kommt davon, wenn man überhastet vorgeht
Du hast das richtig durchschaut und ich hab den falschen Link reingehauen.
Ist jetzt geändert.
Du hast das richtig durchschaut und ich hab den falschen Link reingehauen.
Ist jetzt geändert.