Ein paar Screenshots zu Achmeds Starterpack

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Tribble hat geschrieben:Wieviel willst du von der Umgebung aus dem Syd-Pack übernehmen?

Ich habe lediglich die Strutktur von Syds Wohnung, für Achmeds Wohnraum, beibehalten, damit die Struktur des Hochhauses vorhanden bleibt. Ich wollte nichts an dem Haus selbst ändern, sondern lediglich die Wohnung von Achmed einfügen. Ich hab auch daran gedacht außerhalb des Hauses noch eine Bar, wie bei Leisure Suit Larry 1, einzurichten (Soweit mir das Mister L gestattet!) :wink:.
Tribble hat geschrieben:Wirst du die alten Räume umzeichnun, oder deine Wohnung auch noch mit Farbverläufen ausstatten? Denn ich bezweifle irgendwie stark, dass beides zusammen gut aussehen würde.
Genau da liegt nämlich das Problem. Ich weiß nicht so genau, welches Zeichenprogramm Mister L verwendet. Mein Programm ist jedenfalls nicht so gut in der Lage die Schatteriung der Wände gut darzustellen. Deswegen werde ich zunächst die Wohnung in eine Art Vorversion einzeichnen.

@Mister L: Wäre es möglich, dass du bei den Wohnungen, die ich angefertigt habe, auch Schattierungen hinzufügen kannst? Was das betrifft bin ich ehrlich gesagt nicht so gut. Könntest du das irgendwie hinkriegen? Wäre wirklich ganz nett, wenn du das machen könntest.

Die dritte Etage werde ich selbstverständlich in den Starterpack einfügen. :wink:
ALFred
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von ALFred »

Mister L hat geschrieben:Also gut, bevor ich mich schlagen lasse... :wink:

Hier ist der 3. Stock von Syds Wohnhaus:

Bild

Die Wohnung links ist NOCH unbewohnt!
Vielleicht sollte ich sie meistbietend vermieten?!? :wink: :D

Sieht aus als hätte oben ein Augenarzt eine Praxis :D :wink:
Und es geht sogar noch einen Stock höher.... also für weitere Mieter steht Raum zur Verfügung.
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Mister L »

Knapp daneben. Ein Augenarzt ist es nicht. Mehr wird aber nicht verraten.
In der 4. Etage ist der Dachboden. Wenn da oben noch jemand wohnen soll, hätten wir zuwenig Briefkästen im Flur... :wink:
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
Darth Conan
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Darth Conan »

Mister L hat geschrieben:Knapp daneben. Ein Augenarzt ist es nicht. Mehr wird aber nicht verraten.
Es ist so ein Psycho-Typ (kenn den richtigen Namen nicht) richtig?
Mister L hat geschrieben:Die Wohnung links ist NOCH unbewohnt!
Vielleicht sollte ich sie meistbietend vermieten?!?
Ich biete eine Episode! Ich hoffe ihr habt nichts dagegen wenn ich da jemanden einziehen lasse.
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Mister L »

Nein es ist überhaupt kein Arzt.
Du kannst in die Wohnung gern jemand einziehen lassen. Dafür ist das Starterpack ja da. :wink:
Aber nur wenn du deine 'Signatur' verkleinerst. Die nimmt echt zuviel Platz im Forum ein... :roll:
:!: Lies mal die Forum-Regeln: 'Keine Grafiken in der Signatur und maximal 5 Zeilen Text' :!:
Zuletzt geändert von Mister L am 13.03.2006, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Es ist mit großer Wahrscheinlichkeit ein Alien. :wink:
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Mister L »

Okay, wir können ja ein Quiz daraus machen:

Wer zuerst errät, wer im 3.Stock hinter der rechten Tür wohnt, bzw. was er für einen Beruf hat, darf die Episode Beta-testen!

Auf geht's! :D

-Augenarzt, Psychologe und Alien ist leider FALSCH.
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Dann ist es wohl ein Hypnotiseur!? :mrgreen:
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Mister L »

Hypnotiseur? FALSCH :wink:
SeltsamMitHut
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von SeltsamMitHut »

Wollte erst Charlie in eine der Wohnungen einziehen lassen. Hab mich dann aber umentscheiden. Jetzt lebt er im neuerrichteten Fabrikviertel von Ronville (die Fabriken wurde kurz nach seinem Einzug um seine Wohnung gebaut :wink:) .
In der Wohnung mit dem Auge könnte alles mögliche sein. Vielleicht ein Optiker oder gar ein VFD-Hauptquartier!?
I was frozen today!
ALFred
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von ALFred »

Mister L hat geschrieben:Hypnotiseur? FALSCH :wink:
Mein Vorschlag, es ist ein Wahrsager bzw. eine Wahrsagerin.
Bissiger Witzbold
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Bissiger Witzbold »

Privatdetektiv?
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Mister L »

Privatdetektiv = Richtig! :wink:

Okay, Bissiger Witzbold, willst du Beta-Tester sein?
Bissiger Witzbold
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Bissiger Witzbold »

Ja
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Mister L »

Okay, dann melde ich mir bei dir, sobald es was zu testen gibt. :wink:
Antworten