Tribble hat geschrieben:Wieviel willst du von der Umgebung aus dem Syd-Pack übernehmen?
Ich habe lediglich die Strutktur von Syds Wohnung, für Achmeds Wohnraum, beibehalten, damit die Struktur des Hochhauses vorhanden bleibt. Ich wollte nichts an dem Haus selbst ändern, sondern lediglich die Wohnung von Achmed einfügen. Ich hab auch daran gedacht außerhalb des Hauses noch eine Bar, wie bei Leisure Suit Larry 1, einzurichten (Soweit mir das Mister L gestattet!) .
Genau da liegt nämlich das Problem. Ich weiß nicht so genau, welches Zeichenprogramm Mister L verwendet. Mein Programm ist jedenfalls nicht so gut in der Lage die Schatteriung der Wände gut darzustellen. Deswegen werde ich zunächst die Wohnung in eine Art Vorversion einzeichnen.Tribble hat geschrieben:Wirst du die alten Räume umzeichnun, oder deine Wohnung auch noch mit Farbverläufen ausstatten? Denn ich bezweifle irgendwie stark, dass beides zusammen gut aussehen würde.
@Mister L: Wäre es möglich, dass du bei den Wohnungen, die ich angefertigt habe, auch Schattierungen hinzufügen kannst? Was das betrifft bin ich ehrlich gesagt nicht so gut. Könntest du das irgendwie hinkriegen? Wäre wirklich ganz nett, wenn du das machen könntest.
Die dritte Etage werde ich selbstverständlich in den Starterpack einfügen.