Spezial-Episoden
-
- Tastatursteuerer
Ich habe nichts dagegen, wenn einige Personen auch dieses Jahr eine Halloweenfolge machen und diese dann als Special rausbringen
Ich möchte nur nicht wieder eine großangelegte Aktion haben, die möglicherweise manche dazu verleitet statt ner normalen Folge ne Halloweenfolge zu machen.
Ich möchte nur nicht wieder eine großangelegte Aktion haben, die möglicherweise manche dazu verleitet statt ner normalen Folge ne Halloweenfolge zu machen.
"Man sollte wirklich nicht jeden Schwachsinn, den man so nebenbei erstellt, offiziell als 'Special' hier im Forum präsentieren." (Problem)
- Aventureguy
- Tastatursteuerer
Was hat der Tag der deutschen Einheit mit Ronville in Amerika zu tun ?Bissiger Witzbold hat geschrieben: Aber zur eigentlichen Frage: Ich habe nichts dagegen, wenn jemand Folgen mit dem Thema Ostern, Weihnachten, Pfingsten, Christi Himmelfahrt oder Tag der deutschen Einheit macht.
Aber ich fände Specials auch nicht schlecht, man könnte ja vorläufig beim Halloweenspecial bleiben, vielleicht noch'n Weihnachtsspecial, all die Sachen, die in Serien wie "Die Simpsons" behandelt werden.
Wenn ich mit meiner normalen Episode fertig bin könnte ich mir überlegen auch eine Halloweenepisode zu machen. Dauert ein bisschen, da ich sehr wenig Zeit im Moment habe, also erstmal abwarten, wann ich endlich mehr Zeit für meine Epi habe.
"Paris im Herbst; die letzten Monate des Jahres und das Ende des Jahrtausends. Die Stadt ist für mich mit vielen Erinnerungen verbunden: Erinnerungen an Cafés, an Musik, an Liebe... und an Tod." -BF1
"Es wäre ziemlich cool, die Katze unter Drogen zu setzten." -BF2
http://www.scummvm.org
"Es wäre ziemlich cool, die Katze unter Drogen zu setzten." -BF2
http://www.scummvm.org
- fireorange
- Adventure-Treff
Zu einer Entscheidung können wir eigentlich nur kommen, indem jetzt mal ein Mod ne Umfrage an diesen Thread anhängt. Halloween-Special Ja / Nein. Gabs im Portal schon, aber das Portal ist leider net repräsentativ genug.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
-
- Hobby-Archäologe
Die in Ronville lebenden Deutschen wollen "ihren" Feiertag feiern und da ticken die amerikanischen Nazis(Klaus?) aus.Aventureguy hat geschrieben: Was hat der Tag der deutschen Einheit mit Ronville in Amerika zu tun ?
Im Portal haben wir übrigens für ein weiteres Halloween-Special gestimmt: http://mmmportal.michigun.de/viewtopic.php?t=233
-
- Süßwasserpirat
also laut dem charakter informationen thread ist klaus einfach nur ein schläger und weder rechts noch deutscher
Visit Bòógieman's Halls Of Illusions
Das ist dann aber nicht die letztendliche Entscheidung, schließlich sind hier einige, die dort kein Stimmrecht haben. In dem Sinne werd ich gleich noch ne Umfrage hinzufügenDarth Conan hat geschrieben:Im Portal haben wir übrigens für ein weiteres Halloween-Special gestimmt: http://mmmportal.michigun.de/viewtopic.php?t=233
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
- fireorange
- Adventure-Treff
Orange hat geschrieben:Gabs im Portal schon, aber das Portal ist leider net repräsentativ genug.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
-
- Tastatursteuerer
Und wie ist die Abstimmungsfrage nun gemeint? "Special" im Sinne eines großen Events wie letztes Jahr? Oder sind auch einzelne Halloween-Folgen ansich gemeint?
Wie gesagt: Ich habe nix dagegen, wenn einige eine einzelne Halloween-Folge machen (die dann logischerweise nicht in der Nummeriung auftauchen sollte und somit "Specials" wären), ich will es aber nicht als Event, wo möglichst viele Leute teilnehmen sollen.
Wie gesagt: Ich habe nix dagegen, wenn einige eine einzelne Halloween-Folge machen (die dann logischerweise nicht in der Nummeriung auftauchen sollte und somit "Specials" wären), ich will es aber nicht als Event, wo möglichst viele Leute teilnehmen sollen.
"Man sollte wirklich nicht jeden Schwachsinn, den man so nebenbei erstellt, offiziell als 'Special' hier im Forum präsentieren." (Problem)
- LAF
- Oldschool RPG King
Hey das sind ja wieder viele dafür das heuer wieder ein Halloween Special gemacht wird
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe