LucasArts Poster
- Nikioko
- Adventure-Gott
Hübsche Poster. Da ich aber weiß, wieviel das hier in der Uni kostet, ein Poster auszudrucken und laminieren zu lassen, werde ich dennoch darauf verzichten.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
- Laserschwert
- Profi-Abenteurer
Re: LucasArts Poster
Wieviel kostet es denn an der Uni?Nikioko hat geschrieben:Hübsche Poster. Da ich aber weiß, wieviel das hier in der Uni kostet, ein Poster auszudrucken und laminieren zu lassen, werde ich dennoch darauf verzichten.
Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
- wetterwachs
- Profi-Abenteurer
Re: Re:
Die gibt es hier im Downloadbereich.Brush hat geschrieben:Wo kann man denn diese Version oben downloaden?Sebo hat geschrieben:![]()
Ich kann nicht mehr warten. Dauert jetzt schon zu lange
Heute schon geloomt?
- Brush
- Rätselmeister
Vielen Dank!
- ChrisB
- Verpackungs-Wegwerfer
@Laserschwert: Ich hab mich auch einmal versucht und das Cover von Baphomets Fluch 1 eingescannt und die Logos und Aufkleber etc. mit Photoshop wegretuschiert. Jetzt hab ich die fertige Datei daliegen mit 600 dpi, 4067x5425 Pixeln, nur Photoshop sagt noch, dass die Dokumentgröße bei 17,22x22,97 cm liegt. Muss ich dass jetzt noch irgendwie hochskalieren oder könnte man das schon als Poster drucken?
- wetterwachs
- Profi-Abenteurer
@brush: Ich habe auch das Poster ohne Text, allerdings in einer schlechteren Qualität.
Wenn Du Interesse hast, such ich mal den Link dazu raus.
Wenn Du Interesse hast, such ich mal den Link dazu raus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heute schon geloomt?
- Nikioko
- Adventure-Gott
Mit Laminieren 40 €.Laserschwert hat geschrieben:Wieviel kostet es denn an der Uni?Nikioko hat geschrieben:Hübsche Poster. Da ich aber weiß, wieviel das hier in der Uni kostet, ein Poster auszudrucken und laminieren zu lassen, werde ich dennoch darauf verzichten.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
- Laserschwert
- Profi-Abenteurer
Klar, dann würde ich es auch nicht an der Uni machen lassen... beim Posterjack gibt's 90x60 (welches bei meinen kleineren Postern auf 80x60 zurechtgeschnitten wird) momentan für 11 Euro... und wer laminiert sich schon Poster? Die kommen in nen vernünftigen Rahmen und gut is...Nikioko hat geschrieben:Mit Laminieren 40 €.
Die dpi-Zahl ist für die Posterdruck-Seiten egal... das Poster wird da ja nicht in 600dpi gedruckt (sondern in der dpi-Auflösung, die für die gewählte Postergröße nötig wäre). Wäre für Poster auch unnötig... da reichen 200 oder 150dpi. Geh mal bei Photoshop im Menü auf Bild -> Bildgröße ändern...". Mach den Haken bei "Bild neu berechnen" (oder sowas in der Art... hab nur die englische Version) weg, und gib im dpi-Feld mal 150 ein. Dann siehst du bei der Bildgröße, für welche Postergröße das Bild noch ungefähr geeignet ist.ChrisB hat geschrieben:@Laserschwert: Ich hab mich auch einmal versucht und das Cover von Baphomets Fluch 1 eingescannt und die Logos und Aufkleber etc. mit Photoshop wegretuschiert. Jetzt hab ich die fertige Datei daliegen mit 600 dpi, 4067x5425 Pixeln, nur Photoshop sagt noch, dass die Dokumentgröße bei 17,22x22,97 cm liegt. Muss ich dass jetzt noch irgendwie hochskalieren oder könnte man das schon als Poster drucken?
Und an alle: Das textlose MI2-Poster werde ich in den nächsten Tagen hochladen.

- ChrisB
- Verpackungs-Wegwerfer
Danke! 

-
- Riesiger Roboteraffe
posterxxl macht das für 16 Euro in Fotoqualität. Also besser als normale Kunstdrucke.
- Malachit
- Hobby-Archäologe
Jippie! Das werd ich mir dann gleich zweimal drucken lassen und in meine Wohnung und ins Büro hängen.Laserschwert hat geschrieben: Und an alle: Das textlose MI2-Poster werde ich in den nächsten Tagen hochladen.

- Laserschwert
- Profi-Abenteurer
Da finde ich 11 Euro irgendwie reizvollerrealchris hat geschrieben:posterxxl macht das für 16 Euro in Fotoqualität. Also besser als normale Kunstdrucke.

- Kikimora
- Adventure-Gott
@realchris
Die Farbe der posterxxl-fotodrucke ist dann aber nicht "wasserfest", oder? Hast Du Dir da mal was bestellt?
@Laserschwert
Vielen Dank für Deine Arbeit, das MI2-Poster werd ich mir wohl unbedingt mal drucken lassen müssen.
Die Farbe der posterxxl-fotodrucke ist dann aber nicht "wasserfest", oder? Hast Du Dir da mal was bestellt?
@Laserschwert
Vielen Dank für Deine Arbeit, das MI2-Poster werd ich mir wohl unbedingt mal drucken lassen müssen.

Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
- Laserschwert
- Profi-Abenteurer
HIER das "Monkey Island 2"-Poster ohne Logo.
- ark4869
- Mr. Green
Danke schön

Ma gucken ob ichs mir drucken lasse...bin nicht so der MI2 Fan...aber sieht sicher wie immer geil aus...
ED: Sieht gut aus aber Schriftzug fehlt mir doch^^

Ma gucken ob ichs mir drucken lasse...bin nicht so der MI2 Fan...aber sieht sicher wie immer geil aus...
ED: Sieht gut aus aber Schriftzug fehlt mir doch^^
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death