Tag 21 - Skandal im Sperrbezirk
Forumsregeln
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
- Polarfuchs
- Hobby-Archäologe
Re: Tag 21 - Skandal im Sperrbezirk
Doch noch gefunden. Dank an steinbock! Sonst würde ich wohl immer noch meinen falschen Ideen nachjagen
Etwas ärgerlich schon, dass es so lange gedauert hat, freu mich aber trotzdem.
Man könnte es ziemlich schnell finden, aber nach 20 Tagen AT-AK kommt man natürlich nicht mehr auf die Idee die einfachsten Suchanfragen zu probieren und etwas Logik anzuwenden (Könnte ja ein Trick sein^^)
Edit: Ja ich weiß hinterher wären wahrscheinlich ale Rätsel leicht zu lösen gewesen, aber so wie bei dem hab ich das bisher noch nie gemerkt (aber eben auch erst hinterher )
Etwas ärgerlich schon, dass es so lange gedauert hat, freu mich aber trotzdem.
Man könnte es ziemlich schnell finden, aber nach 20 Tagen AT-AK kommt man natürlich nicht mehr auf die Idee die einfachsten Suchanfragen zu probieren und etwas Logik anzuwenden (Könnte ja ein Trick sein^^)
Edit: Ja ich weiß hinterher wären wahrscheinlich ale Rätsel leicht zu lösen gewesen, aber so wie bei dem hab ich das bisher noch nie gemerkt (aber eben auch erst hinterher )
Zuletzt geändert von Polarfuchs am 21.12.2011, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
In dieser Signatur finden Sie keine Zitate berühmter Persönlichkeiten, aus Film oder Fernsehen oder aus Spielen, keine Witze, keinen philosophischen Quark, kein Englisch, Spanisch oder Chinesisch, keine bunten Bildchen, keine coolen Sprüche oder selbsterdachte Weisheiten, sondern lediglich diesen kleinen Satz, der nicht einmal einer ist, den ich gerne in PNs oder anderswo vergesse:
LG Polarfuchs
LG Polarfuchs
- Berophar
- Süßwasserpirat
Ich glaube, ich könnte doch mal einen Schubser gebrauchen. Hab den ganzen Tag lang immer mal nebenbei gegoogelt und bin immer nur auf dieselben zwei gestoßen
Und mein Adrenalinspiegel ist gerade sehr, sehr hoch... (was zugegebenermaßen nicht primär mit dem AT-AK zu tun hat, sondern mit der Tatsache, daß der Kühlschrank wohl stundenlang offengestanden hat und auf 15 Grad war, als ich eben heimgekommen bin )
Und mein Adrenalinspiegel ist gerade sehr, sehr hoch... (was zugegebenermaßen nicht primär mit dem AT-AK zu tun hat, sondern mit der Tatsache, daß der Kühlschrank wohl stundenlang offengestanden hat und auf 15 Grad war, als ich eben heimgekommen bin )
"Online" bedeutet bei mir nur, daß mein Rechner an ist, aber nicht, daß ich auch davorsitze - also nicht wundern, wenns mal wieder länger dauert mit Antworten auf PNs
- Champ87
- Komplettlösungsnutzer
So langsam geb ich's wiedermal auf das Rätsel alleine Lösen zu wollen. Wäre daher für einen Stupps dankbar.
- elfant
- Zombiepirat
So meckern soll ja helfen:
Ich mag solchen Texte oder Wörter nicht. Sie behindern nur die Komminikation, sind nur bei gepflegten Beleidungen angebracht und in Rätselform halten sie mich von der Arbeit ab. *Mecker*
Ich mag solchen Texte oder Wörter nicht. Sie behindern nur die Komminikation, sind nur bei gepflegten Beleidungen angebracht und in Rätselform halten sie mich von der Arbeit ab. *Mecker*
Zuletzt geändert von elfant am 21.12.2011, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
-
- Komplettlösungsnutzer
Wäre auch für einen Tipp dankbar!
- Yanou
- Hobby-Archäologe
Das wird heute nicht einfach zu googeln. Ich stoße dauernd auf Seiten, die ich nicht brauche. Die Suchbegriffe sind einfach zu allgemein.
"Being an intellectual creates a lot of questions and no answers." Janis Joplin
-
- Riesiger Roboteraffe
Dann such dir doch einen Begriff, der nicht im Rätsel auftaucht und die Suche spezieller macht.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- ark4869
- Mr. Green
Wenn du irgendwas findest was in jedem Ergebnis kommt, kannst du bei google mit einem Minus diesen Suchbegriff ausschließen. Manche behaupteten ja, es ginge nicht um Guttenberg - dementsprechend in der Googlesuche einfach am Ende ein -guttenberg eintrage, und schon kommt das meiste zu Copykarl nicht mehr.Yanou hat geschrieben:Das wird heute nicht einfach zu googeln. Ich stoße dauernd auf Seiten, die ich nicht brauche. Die Suchbegriffe sind einfach zu allgemein.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Der Ausdruck gefällt mir.ark4869 hat geschrieben:...Copykarl...
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- ark4869
- Mr. Green
Ich hab den aber glaub ich nich als einziger erfunden. Vllt hab ich ihn sogar plagiarisiert O_o Ich weiß es nicht mehr!Bratwurstschnecke hat geschrieben:Der Ausdruck gefällt mir.ark4869 hat geschrieben:...Copykarl...
Ich hab meine Quellenliste unsauber geführt in meinem Leben!! WAS IST EIGENPRODUKTION!?
WAS IST GEKLAUT?!?!
LEBE ICH ÜBERHAUPT?!?!
- Polarfuchs
- Hobby-Archäologe
Und schon wieder was gelerntark4869 hat geschrieben:Wenn du irgendwas findest was in jedem Ergebnis kommt, kannst du bei google mit einem Minus diesen Suchbegriff ausschließen. Manche behaupteten ja, es ginge nicht um Guttenberg - dementsprechend in der Googlesuche einfach am Ende ein -guttenberg eintrage, und schon kommt das meiste zu Copykarl nicht mehr.Yanou hat geschrieben:Das wird heute nicht einfach zu googeln. Ich stoße dauernd auf Seiten, die ich nicht brauche. Die Suchbegriffe sind einfach zu allgemein.
In dieser Signatur finden Sie keine Zitate berühmter Persönlichkeiten, aus Film oder Fernsehen oder aus Spielen, keine Witze, keinen philosophischen Quark, kein Englisch, Spanisch oder Chinesisch, keine bunten Bildchen, keine coolen Sprüche oder selbsterdachte Weisheiten, sondern lediglich diesen kleinen Satz, der nicht einmal einer ist, den ich gerne in PNs oder anderswo vergesse:
LG Polarfuchs
LG Polarfuchs
- Leuchtboje
- Tastatursteuerer
Dein Avatar jedenfalls bewegt sich...ark4869 hat geschrieben: LEBE ICH ÜBERHAUPT?!?!
Bitte schickt mir keine ungebetenen Tipps!
Danke.
Danke.
- ark4869
- Mr. Green
Deiner auch, aber heißt das, du lebst?!
- Leuchtboje
- Tastatursteuerer
Aber sicher.
Wenn auch nicht so hektisch wie Du.
Wenn auch nicht so hektisch wie Du.
Bitte schickt mir keine ungebetenen Tipps!
Danke.
Danke.
- Gandi
- Profi-Abenteurer
Ich habe ein Themengebiet, das mir sehr vielversprechend aussieht, bei dem sich aber einfach kein Fortschritt mehr einstellen will...
Könnte ich von einem Wissenden ein "ja" oder "nein" bekommen, bitte
[Edit: Vielen Dank - ich werde wohl woanders suchen müssen ]
Könnte ich von einem Wissenden ein "ja" oder "nein" bekommen, bitte
[Edit: Vielen Dank - ich werde wohl woanders suchen müssen ]
Peace, Gandi