Charakter Informationen

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Antworten
Edison Interactive
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Edison Interactive »

Bòógieman hat geschrieben:
Mister L hat geschrieben:Wegen Charlie müsstest du dich am Besten direkt an Edison Interactive wenden.
na ich hoffe ja doch, dass dieser thread auch mal von edison interactive gelesen wird :wink:
Bernard hat ihm einmal Nachhilfe gegeben, daher dürfte er sich ungefähr im gleichen Alter befinden. Charlie lebt allein (wie auch Syd), nur eben in einem ziemlich unwohlichem Viertel. Er hat keine Familie mehr und auch nicht mit Freunden und Beziehungen.
In der Hinsicht ist er ein sehr tragischer Charakter, für den der Spieler stets eine Art tragisch-komisches Mitleid empfinden sollte...
Da er auch finanzielle Probleme hat, versucht er sich mit dem Verkauf von Popcorn über Wasser zu halten.
Charlie wird auch in unseren späteren Episoden immer eine besondere (Neben-)rolle spielen.
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Aventureguy hat geschrieben:Ich hätte da mal ne Frage zu dem Nachbarn unterhalb von Syds Wohnung. Weiß man irgend etwas genaueres über ihn, wie Name, Art, etc. oder kann man da sich nur drauf beziehen, dass er Syds Musik nicht mag? Ich würde ihn für meine Episode vielleicht Ash Hole nennen, wegen seinem (von mir erfundenen) miesen Charakter :lol: . Oder hat jemand anderes schon vor den Nachbarn in seine Episode einzubringen? Meinungen dazu bitte.
Unterhalb nicht. Aber ich weiß, wer neben ihn wohnt! :wink:
Bissiger Witzbold
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Bissiger Witzbold »

Aventureguy hat geschrieben:Ich würde ihn für meine Episode vielleicht Ash Hole nennen, wegen seinem (von mir erfundenen) miesen Charakter :lol: . Oder hat jemand anderes schon vor den Nachbarn in seine Episode einzubringen? Meinungen dazu bitte.
Ash Hole... nein wie witzig, ich bepiss mich vor Lachen.

Aber ernsthaft: Der Verkäufer im Waffenladen heisst doch schon Ash, daher würde ich einen anderen Namen nehmen.
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Waffenladen... dann muss ich mir den Fernseher, das Münztelefon, den Spielautomaten, den Kleber und die lila Farbe wohl nur eingebildet haben...

Das mit Ash hab ich mir auch schon gedacht und Namen wie "Ash Hole" sind nicht wirklich originell. Ich würd jetzt gerne konstruktiv werden, aber mir fällt selbst nichts Besseres ein.
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Bissiger Witzbold
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Bissiger Witzbold »

Okay, stimmt. Hatte vergessen, daß man bei den Amis Waffen in jedem Supermarkt bekommt. Dann heisst halt der Besitzer des Tante-Emma-Ladens Ash. Ist ja auch egal...
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Obwohl, ist das Ganze überhaupt in Amerika? Schließlich hat Sandy bei sich zuhause Euro-Norm-Steckdosen :-s
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Bòógieman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Bòógieman »

das tollhaus ist auf jeden fall in amerika
das geld und die tatsache, dass die amerikanische verfassung darin geschrieben wurde, sollte das belegen :wink:

Ash ist nur ein angestellter im S-Markt
oder zumindest der originale Ash aus Evil Dead (Tanz der Teufel)

hmm, charly hat also einen fixen job... :(
schade, dann muss ich jemand anderen verwenden

Visit Bòógieman's Halls Of Illusions

---- Ende der Kommunikation ----
Tribble
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Tribble »

[ZENSIERT] hat geschrieben:Waffenladen... dann muss ich mir den Fernseher, das Münztelefon, den Spielautomaten, den Kleber und die lila Farbe wohl nur eingebildet haben...
Soweit ich mich erinnern kann standen weder der Fernseher noch ddas Münztelefon zum verkauf
ALFred
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von ALFred »

Hallo,

kurze Frage: Gibt es irgendwo Bilder von Dave und Michael
in Badehosen und freien Oberkörper?

Ich mache eine Folge, die am Strand von Ronville spielt, und ich kann sie ja nicht in ihrer normalen Straßenkleidung baden und rumlaufen lassen.

Gruß
ALFred
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Kruttan »

Es gibt Michaels freien Rücken in Epi34 zu sehen.
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Mister L »

ALFred hat geschrieben:Hallo,

kurze Frage: Gibt es irgendwo Bilder von Dave und Michael
in Badehosen und freien Oberkörper?
In meinem Syd-Starterpack gibt es Jeff mit freiem Oberkörper. Vielleicht kannst du dir da was raus basteln. :wink:
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
ALFred
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von ALFred »

Danke für Eure Hilfen,
ich probiers mal was aus und gebe Euch dann bescheid.

Vielleicht baue ich sogar Ed als Gaststar ein, der war doch auch mal mit nacktem Oberkörper kurz zu sehen (Epi. 10)
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Kruttan »

ALFred hat geschrieben:Danke für Eure Hilfen,
ich probiers mal was aus und gebe Euch dann bescheid.

Vielleicht baue ich sogar Ed als Gaststar ein, der war doch auch mal mit nacktem Oberkörper kurz zu sehen (Epi. 10)
der trägt doch auch ne "nette Badehose"
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Edison Interactive
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Edison Interactive »

Vielleicht hilft dir das:
Bild
Sieht doch irgendwie richtig niedlich aus. :wink:
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Mister L »

Täusche ich mich, oder fehlt auf dem linken Bild etwas recht Wichtiges? :wink:
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
Antworten