Und?
Da ich gerade kurz Zeit habe, kommentiere ich mal. Also, mir gefällts insgesamt noch nicht so richtig gut. Der Baum und Hügel im Vordergrund sieht kopiert aus und passt irgendwie nicht so zur nächsten Ebene. Der Wald ist komplett unrealistisch. Vergleicht man die Größe der Bäume mit der Burg, wären sie so drei Meter groß und der Abstand ist auch viel zu groß. Sieht aus als wäre der Wald vor wenigen Jahren komplett neu angelegt worden oderso und passt natürlich überhaupt nicht zu dem Baum im Vordergrund. Aber na ja, so schlecht finde ich den Wald gar nicht, aber vielleicht machst du die Bäume einfach ein bisschen größer und machst wenigstens ein paar verschiedene, die du dann ein bisschen dichter zusammenfügst? Der Himmel hat auf den ersten Blick ziemlich viele Sterne, gefällt mir aber. Mein größter Kritikpunkt ist das Schloss. Die Kontur gefällt mir sehr gut, aber was sind das für schwarze Punkte? Sind das Einschusslöcher? Vielleicht war da ja vor ein paar Jahren eine riesige Schlacht, bei der auch der ganze Wald zerstört wurde?Fatal B hat geschrieben:Ich habe mein Bild nochmals überarbeitet.
Und?