Also erstmal: mir gefällt Version 2 am besten.
Besonders die Felsen im Vordergrund sind dir sehr gut gelungen!
Die kleine Wasserstelle auf dem Felsen im Vordergrund würde ich weglassen oder überarbeiten, im Moment sieht es so aus als müsste das Wasser vorne auch wieder runterfließen, was bisher noch nicht der Fall ist. Die leicht unscharfen Felsen im Hintergrund würde ich so lassen, passen schön ins Gesamtbild. Die Gräser entlang des Weges könnten noch ein paar Schattierungen vertragen, sehen im Moment noch etwas zu flächig aus. Ein paar Blümchen würde sich bestimmt auch gut machen.
Die Blume im Vordergrund sticht etwas "negativ" heraus, was meiner Meinung nach auch an den stärkeren Farben liegt die du verwendet hast. Vorallem an den Blättern ist der Grünton und die Highlights doch etwas zu stark meiner Meinung nach. Würde die Sättigung etwas verringern. Evtl. könntest du auch ein paar Gräser um die Pflanze herum setzten, dann sieht sie nicht so reingesetzt aus sondern fügt sich besser ins Gesamtbild ein.
Den "Weißen Bereich" im Wasser um die Felsen im Vordergrund herum würde ich etwas vergrößern, sieht im Moment noch nach einem leichten "Schein" (Glow) aus. Also einfach etwas weiter auslaufen lassen.
Da du die linke obere Hälfte ja eh noch machen musst, kann man zum Weg noch nicht soviel sagen. Der verträgt dann nämlich noch Schatten, welche von den Palmen auf den Boden fallen etc. Sieht zur Zeit noch ein bischen zu verwaschen aus. Aber dazu muss natürlich erstmal die linke Seite fertig werden.
Das wären so meine Vorschläge.
Davon abgesehen bist du auf dem richtigen Weg, sieht bestimmt klasse aus wenns fertig ist!
Und die Perspektive ist auch cool