McDonald's vs. Burger King
- PhanTomAs
- Adventure-Gott
Re: McDonald's vs. Burger King
Esst lieber bei Muttern, ist gesünder.
- Leonaru
- Rätselmeister
Dito. Außerdem sind Panda Express und Tacco Bell viel besser!Onkel Donald hat geschrieben:Da würde ich natürlich sofort den Flügel in die Höh' strecken, aber - leider, leider - sind wir einfach zu weit auseinander, liebes Mondenkind...MondPrinzessin hat geschrieben:Wer lädt mich zu Burger King ein?? ^^
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Ja, aber die gibt es nur in diesem Land, jenseits der großen Pfütze, das ausschließlich mit dicken, schießwütigen Texanern bewohnt ist
Kann man heute leider nicht so pauschal sagen. Es gibt Mütter da wird nur Fastfood serviert. Ich habe Kinder erlebt die konnten mit etwas frischen Obst nichts anfangen! Ich meine die wußten nicht wie, zum Beispiel, ein Apfel aussieht...PhanTomAs hat geschrieben:Esst lieber bei Muttern, ist gesünder.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Panda klingt für mich chinesisch, das ist dann wohl eher nicht so meins (wer hat da eben "Peking-Ente" gesagt?), aber Tacco Bell klingt nicht uninteressant (die Woche hat schließlich sieben Tage, da muss man ja nicht jeden Tag burgern). Ist das sowas kräftiges Mexikanisches, das einen carnivor veranlagten Erpel erfreuen kann?Leonaru hat geschrieben:Außerdem sind Panda Express und Tacco Bell viel besser!
Eine Ente wie du und ich
- max_power
- Zombiepirat
Früher, als ich noch klein war, kannte ich nur McDonald's und fand es toll. Als ich dann später, als ich schon groß war, einmal die Gelegenheit hatte, bei Burger King zu speisen, war ich begeistert. Die Pommes hatten Geschmack und die Burger waren riesig. Seitdem war ich Verfechter von Burger King und in Oldenburg hatten wir sogar einen in nächster Nähe. Mit zunehmendem Alter habe ich jedoch die Lust an solchem Essen generell verloren. Zuletzt war ich mal wieder widerwillig beim Burger King am Bahnhof in Hannover. Na ja, es war okay, aber wirklich befriedigt hat es mich nicht. Hier habe ich jetzt zur Abwechslung auch einen Max-Burger, bei dem zumindest die Burger dank anderer Saucen etwas schmackhafter sind, aber generell esse ich nur noch selten (ca. alle zwei Monaten) bei den größeren Fast Food Ketten. Dafür esse ich jetzt öfter mal Burger in Pubs, das ist schon ein anderer Schnack. Dafür wartet man auch länger und der Preis ist in der Regel auch (etwas) höher.
Aber wofür soll ich jetzt abstimmen?
Aber wofür soll ich jetzt abstimmen?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Möwe
- Rabenseele
Stimm gar nicht ab.
Habe ich auch nicht.
Der Fadenhersteller hat nicht dran gedacht, dass es noch eine andere Möglichkeit geben könnte.
Übrigens ein Rechtschreibfehler: es heißt
Burger und Bier?
Eine neue Variante.
Habe ich auch nicht.
Der Fadenhersteller hat nicht dran gedacht, dass es noch eine andere Möglichkeit geben könnte.
Übrigens ein Rechtschreibfehler: es heißt
Burger in Pubs?bei Burger King zu speien
Burger und Bier?
Eine neue Variante.
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere oder erfreue einen ATler.
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Glaub' mir: Es gibt keine andere Möglichkeit, alcione mio.Möwe hat geschrieben:Der Fadenhersteller hat nicht dran gedacht, dass es noch eine andere Möglichkeit geben könnte.
(Oder muss es mia heißen? Irgendwie waren zwei Jahre Italienisch in der Schule für die Katz. )
Eine Ente wie du und ich
- max_power
- Zombiepirat
Die auch gut passt. Eigentlich wollte ich das jetzt schon zu mir nehmen, aber ein Kollege, der vor einer Dreiviertelstunde mit mir losgehen wollte, arbeitet immer noch. Ärgerlich, außerdem sieht es so aus, als wolle es bald regnen... Aber das gehört nicht mehr zum Thema.Möwe hat geschrieben:es heißtNa ja, ich habe vielleicht auch mit meiner Wortwahl (z.B. "begeistert") auch ein wenig übertrieben. Aber ganz früher mochte ich z.B. den alten Royal sehr gerne und die Los Pommos waren ein Hammer. Das waren jetzt jeweils Beispiele von McDonald's, obwohl ich Burger King eigentlich besser fand aber na ja.bei Burger King zu speien
Möwe hat geschrieben:Burger in Pubs?
Burger und Bier?
Eine neue Variante.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Ach, dass sehen wir hier nicht so eng. Wie schrieb eine Landsfrau von dir in einem ihrer Bücher so schön: "Das stört keinen großen Geist."max_power hat geschrieben:Aber das gehört nicht mehr zum Thema.
(Na, wer errät es?)
Eine Ente wie du und ich
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Da muß man nicht raten, das weiß man. Skal! Meister des Off-Topics!Onkel Donald hat geschrieben:(Na, wer errät es?)
*Herrn Nilsson auf der Schulter hat, der ihr einflüstert*
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Ich nenne das lieber "flexible Konversationskultur", liebe Loma. (Ich meine: Schau dir das Topic doch mal an, willst du wirklich seitenlange Fleischbrötchenvergleiche lesen...? Nein, nein, uns rettet nur die Abschweifung - zugegebenermaßen eine Königsdisziplin von mir.)Loma hat geschrieben:Meister des Off-Topics!
Wahrscheinlich ist dein Äffisch ein wenig eingerostet, oder der gute Herr Nilsson spricht undeutlich, aber es war wirklich nicht jene junge Dame, die die Welt macht, wie sie ihr gefällt, sondern ein nicht mehr ganz so junger Herr, der aber trotz seines nicht unbeträchtlichen Leibesumfangs ein echter "Überflieger" ist. (In der Geschichte gibt's zwar keinen Affen, aber dafür einen netten Hund.)Loma hat geschrieben:*Herrn Nilsson auf der Schulter hat, der ihr einflüstert*
(Nebenbei war meine schwedische Hausgöttin eigentlich gar nicht Astrid Lindgren, von der mir nur "Karlsson" wirklich gefallen hat, sondern Selma Lagerlöf, deren "Wunderbare Reise" noch heute immer wieder gern von mir gelesen wird.)
Edit: "Die Kinder von Bullerbü" war auch nett.
Eine Ente wie du und ich
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Schon klar, aber beide entstammen der gleichen Feder... und du sprachst ja schließlich von "Landsfrau" und nicht "Titelhelden" oder dergleichen. *pedantisch dreinschaut*Onkel Donald hat geschrieben:Wahrscheinlich ist dein Äffisch ein wenig eingerostet, oder der gute Herr Nilsson spricht undeutlich, aber es war wirklich nicht jene junge Dame, die die Welt macht, wie sie ihr gefällt, sondern ein nicht mehr ganz so junger Herr, der aber trotz seines nicht unbeträchtlichen Leibesumfangs ein echter "Überflieger" ist. (In der Geschichte gibt's zwar keinen Affen, aber dafür einen netten Hund.)
Ich denke, also spinn' ich.
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Die Frage lautete aber: "Wer errät es", und das bezog sich natürlich auf das Buch. *Pedantisch zurückschaut"
Psst, ich kann Pedanten eigentlich gar nicht ausstehen - deswegen kriegst du trotzdem die volle Punktzahl und die Waschmaschine. Dann weiß ich wenigstens, wem ich Zukunft meinen schmutzig gewordenen Matrosenanzug schicken kann...
Ach, der Herr Nilsson... der und das Pferd (wie hieß das doch gleich?) haben mir an den "Pippi"-Filmen immer am besten gefallen... Piratenpapa Ephraim war allerdings auch nicht schlecht - der hatte immer so ein bisschen was vom jungen Bud Spencer...
Psst, ich kann Pedanten eigentlich gar nicht ausstehen - deswegen kriegst du trotzdem die volle Punktzahl und die Waschmaschine. Dann weiß ich wenigstens, wem ich Zukunft meinen schmutzig gewordenen Matrosenanzug schicken kann...
Ach, der Herr Nilsson... der und das Pferd (wie hieß das doch gleich?) haben mir an den "Pippi"-Filmen immer am besten gefallen... Piratenpapa Ephraim war allerdings auch nicht schlecht - der hatte immer so ein bisschen was vom jungen Bud Spencer...
Eine Ente wie du und ich
- Möwe
- Rabenseele
kleiner Onkel?
wie passend!
wie passend!
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere oder erfreue einen ATler.
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Geschieht mir Recht. Was muss ich hier auch solche Vorlagen liefern...Möwe hat geschrieben:kleiner Onkel?
Eine Ente wie du und ich