Mein Corona
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Re: Mein Corona
Einige der Masken haben eine Lieferzeit von nur einem Monat. Wer da nicht zugreift, ist selbst schuld. Und dann noch von so vertrauenswürdigen Händlern, die einfach mal alles annähernd relevante in die Überschrift/Produktnamen geklatscht haben. Fehlt nur noch der Kinderarsch.
Oh, gut - es gibt sogar welche in unisex.
Wenn dir die Masken helfen, die Hände vom Gesicht fernzuhalten, ist das sicher gut. Vor allem, wenn du nicht auf fragwürdige Ware angewiesen bist.
Edit: Man kann sich Mundschutz jetzt offenbar auch um den Hals hängen, wie praktisch. Aber ohne das professionelle Foto wär's nicht halb so überzeugend.
Oh, gut - es gibt sogar welche in unisex.
Wenn dir die Masken helfen, die Hände vom Gesicht fernzuhalten, ist das sicher gut. Vor allem, wenn du nicht auf fragwürdige Ware angewiesen bist.
Edit: Man kann sich Mundschutz jetzt offenbar auch um den Hals hängen, wie praktisch. Aber ohne das professionelle Foto wär's nicht halb so überzeugend.
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
So böse, wie das Auge guckt, hilft das bestümmt auch gegen Chemtrails uuund Reptiloide.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Die Supermärkte in meiner Umgebung sind übrigens voll bestückt mit Klopapier.
Falls die diesbezügliche Krise bei euch so akut bleibt, überleg' ich mir vielleicht ein Nebengeschäft.
Atemschutzmasken, die nichts bringen (oder maximal vor der Verbreitung der eigenen Aussonderungen bewahren), hab' ich auch zuhause, aber in Kombination mit der Brille ergibt das bei mir irgendwie immer angelaufene Scheiben...
Falls die diesbezügliche Krise bei euch so akut bleibt, überleg' ich mir vielleicht ein Nebengeschäft.
Atemschutzmasken, die nichts bringen (oder maximal vor der Verbreitung der eigenen Aussonderungen bewahren), hab' ich auch zuhause, aber in Kombination mit der Brille ergibt das bei mir irgendwie immer angelaufene Scheiben...
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Mittlerweile scheint Drosten auch dafür zu plädieren, dass möglichst viele Menschen einfache Schutzmasken tragen, und sei es nur ein Halstuch, welches man sich über Mund und Nase bindet. Zum einen wegen des Fremdschutzes und zum anderen, weil er ebenfalls annimmt, dass man sich damit nicht so häufig ins Gesicht fasst.
https://www.merkur.de/welt/coronavirus- ... 10618.html
https://www.merkur.de/welt/coronavirus- ... 10618.html
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Der Mann ist nicht mehr ernstzunehmen, er wechselt seine Meinung so oft wie ich meine Unterhose. Er hat es auch geschafft, innerhalb von 24 Stunden von Schulschließungen nein auf Schulschließungen ja zu ändern.
Die Schutzmasken sind wahrscheinlich nicht die letzte Volte.
Die Schutzmasken sind wahrscheinlich nicht die letzte Volte.
Zuletzt geändert von Fliegenpilz am 27.03.2020, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Boris Johnson hat es jetzt wohl auch. Sehr löblich, dass er seine Strategie der Herdenimmunität auch persönlich umsetzt.
Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass er nun immer zu Hause ist und ihm die Decke auf den Kopf fällt. Serien, Bücher usw. machen nur mit Zeitverknappung Spaß.
Und welchen Sport macht ihr? Ich habe starke Schmerzen, weil ich eine Mylagie habe und nun nicht Schwimmen kann. Ich habe zwar nun ein Mini-Heimfahrrad, eine Flexibar, mehrere Therabänder und eine Beugehantel, aber das hilft alles nichts.
Und welchen Sport macht ihr? Ich habe starke Schmerzen, weil ich eine Mylagie habe und nun nicht Schwimmen kann. Ich habe zwar nun ein Mini-Heimfahrrad, eine Flexibar, mehrere Therabänder und eine Beugehantel, aber das hilft alles nichts.
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
@ Fliegenpilz Ich weiß leider nicht, was genau eine Myalgie ist bzw. was der Unterschied zu einer Fibromyalgie ist. Womit ich persönlich gute Erfahrungen gemacht habe, was Muskelschmerzen angeht, sind die Videos von Liebscher & Bracht auf Youtube. Ich hab immer mal wieder ne Blockade in der Brustwirbelsäule und gelegentlich Trouble mit der Halswirbelsäule. Die Übungen von denen sind, sofern ich das bisher beurteilen kann, sanft aber effektiv und auch durchführbar, wenn man leichte Schmerzen hat. Schau vielleicht mal hier rein bzw. klick dich mal durch deren andere Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=Gsucudqqzl8
Muss aber nochmal betonen, dass die für mich und meine Zipperlein hilfreich sind. Ob die was für dich wären, kann ich natürlich nicht beurteilen, zumal du von starken Schmerzen sprichst.
https://www.youtube.com/watch?v=Gsucudqqzl8
Muss aber nochmal betonen, dass die für mich und meine Zipperlein hilfreich sind. Ob die was für dich wären, kann ich natürlich nicht beurteilen, zumal du von starken Schmerzen sprichst.
Bei mir ist es so, dass ich extrem starke Schmerzen in den Beinen, sowie irgendwann auch in den Armen habe. Mit Aquajogging bekomme ich dies gut in den Griff, aber das geht ja zur Zeit nicht. In den Wald gehen geht auch schlecht, weil ich maximal 20 Minuten laufen kann.
Die Videos sehe ich mir mal an.
Die Videos sehe ich mir mal an.
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Sieht so aus:Bratwurstschnecke hat geschrieben: ↑27.03.2020, 01:27 So böse, wie das Auge guckt, hilft das bestümmt auch gegen Chemtrails uuund Reptiloide.
(Die Reptiloiden sitzen im Flugzeug, falls sich jemand das gefragt haben sollte. )
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- Leen
- Logik-Lord
Jetzt hat der Corona Virus auch einem Rollenspiel - Black Mesa - das Klopapier geklaut...
Wenn et nit ränt, dann dröpp et.
- Uncoolman
- Zombiepirat
Ich bin sowieso immer für die Opposition: Kekulé...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Dann werfe ich mal noch Schmidt-Chanasit ins Rennen. Der hat schon vor gut 2 Wochen gesagt, dass es gefährlich sei, zu verbreiten, dass Schnupfen keines der Corona-Symptome sei.
Kekulé hat bei mir von Anfang an einen besseren Eindruck hinterlassen, da er einen ganzheitlichen Ansatz hat als Drosten, der nur die Virologie sieht. Kekulé hat von Anfang an Bedenken, was die psychischen, sozialen und wirtschaftlichen Auswirkungen eines Shutdowns angeht, geäußert.
Ich werde auch nur noch seinen Podcast hören, da dieser praxisorientiert ist, während Drostens zunehmend abdrifted und nur noch etwas für Virologie-Nerds ist.
Ich werde auch nur noch seinen Podcast hören, da dieser praxisorientiert ist, während Drostens zunehmend abdrifted und nur noch etwas für Virologie-Nerds ist.