Charakter Informationen

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Antworten
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Oh nein. Ed ist ein Zwitter!!! :shock: :mrgreen:
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Nein, da hat nur was gefehlt :mrgreen:

Bild
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Rayman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Rayman »

Hallo, hat hier jemand Robert Miller in Polizei-Uniform und die zwei anderen Polizisten aus Epi 34?
In meiner neuen Episode werden die wieder zu sehen sein?

Eine Frage: Ich kann mich nicht mehr so gut an Episode 34 von den Namen erinnern (Hoffentlich leide ich nicht unter Allzheimer) :mrgreen: . Wie heißen die zwei anderen Polizisten (oder zumindest der eine) und ist Robert Miller ein Sheriff, Kommissar oder Sergeant?
Zuletzt geändert von Rayman am 03.07.2006, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Robert Miller ist der Inspektor. Die beiden Polizisten heißen Curtis (der mit den schwarzen Haaren) und Hobbes.
Edison Interactive
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Edison Interactive »

Hier ist die ganze Ronville-Police:
http://rapidshare.de/files/14689467/Police.zip.html
Werden bald mal ein Pack mit allen Charakteren (und Grafiken?) zusammenstellen.
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Alte Episoden nochmal spielen ist auch immer eine gute Idee, wenn man Fragen hat (oder auch Grafiken braucht :wink: ) und Fehler vermeiden will. Hab das auch so gemacht bei meiner letzten Episode. Da hab ich z.B. Episode 10 nochmal gespielt. Die Zeit sollte man sich nehmen. :wink:
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Rayman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Rayman »

Danke, Edison Interactive.

Orange, alte Episoden spiele ich im Falle eines Falles schon,
aber da ich schon Animationen von den Polizisten wollte, dachte ich, ich könnte auch gleichzeitig nachfragen. :-k
Zuletzt geändert von Rayman am 03.07.2006, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Aventureguy
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Aventureguy »

[ZENSIERT] hat geschrieben:Das mit Ash hab ich mir auch schon gedacht und Namen wie "Ash Hole" sind nicht wirklich originell. Ich würd jetzt gerne konstruktiv werden, aber mir fällt selbst nichts Besseres ein.
Ja, irgendwie gefällt mir der Name auch nicht wirklich. Ich werde ihn wohl umbenennen, weiß aber noch keinen passenden Namen. Vielleicht ist er auch nur "Der Nachbar" in meiner Episode.
"Paris im Herbst; die letzten Monate des Jahres und das Ende des Jahrtausends. Die Stadt ist für mich mit vielen Erinnerungen verbunden: Erinnerungen an Cafés, an Musik, an Liebe... und an Tod." -BF1
"Es wäre ziemlich cool, die Katze unter Drogen zu setzten." -BF2
http://www.scummvm.org
Antworten