LucasArts Poster

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Xqwtzs
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Re: LucasArts Poster

Beitrag von Xqwtzs »

TentakelTommy hat geschrieben: @laserschwert, dachte ja eigentlich, Maniac Mansion wär als nächstes fertig :D
:roll: Das dachte ich eigentlich auch. Ich hab nämlich immer noch einen Rahmen hier rumliegen. Wollte mir in der Zwischenzeit sogar schon das MI2 Poster mit Titel ausdrucken lassen.
Btw. ich freu mich, dass du aus deinem Winterschlaf erwacht bist und mal wieder was gemacht hast :wink:
Hoffe, die Sache mit dem MM-Poster dauert nimmer solange. Ich warte nämlich immer noch :mrgreen:
Snowlock
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Snowlock »

Xqwtzs hat geschrieben:
TentakelTommy hat geschrieben: @laserschwert, dachte ja eigentlich, Maniac Mansion wär als nächstes fertig :D
:roll: Das dachte ich eigentlich auch. Ich hab nämlich immer noch einen Rahmen hier rumliegen. Wollte mir in der Zwischenzeit sogar schon das MI2 Poster mit Titel ausdrucken lassen.
Btw. ich freu mich, dass du aus deinem Winterschlaf erwacht bist und mal wieder was gemacht hast :wink:
Hoffe, die Sache mit dem MM-Poster dauert nimmer solange. Ich warte nämlich immer noch :mrgreen:
@Laserschwert:
Erst mal vielen Dank für all die super schönen Adventure Poster. Bei mir hängt zur Zeit das "Fate of Atlantis"-Poster eingerahmt über meinem Schreibtisch, wobei dieses alle 1-2 Monate durch ein anderes ersetzt wird (Monkey Island 1 bzw. 2, Sam&Max oder Zak). So wirds nie langweilig in meinem Zimmer :wink:.

Wenn es von dir evtl. auch mal ein MM-Poster geben würde, dann wär das natürlich spitzenklasse!!! :)
Lebostein
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Lebostein »

Bei dem MI2-Poster ohne Logo scheint das Seitenverhältnis nicht zu stimmen... es ist nicht 1,333 sondern 1,228 bzw. 60x74 mm. Vorsicht beim Drucken (vorher noch zurechtschneiden), sonst siehts verzerrt aus...

Vielen Dank @Laserschwert für die schönen Poster!!
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

Ich habe bei Posterjack bestellt und heute die Poster bekommen. MI 1 und 2 in 80x60 und S&M, Zak, DOTT in 30x40. Sind außer MI2 auch schon alle in einem Rahmen, einer fehlt mir noch, den ich bestimmt Samstag auf dem Trödelmarkt finde. Die Qualität ist absolut spitze mit satten Farben und pefekter Qualität. Danke an dieser Stelle an Laserschwert!

Am Wochenende werde ich sie aufhängen und eventuell Bilder hier einstellen.
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kikimora »

Meine bei pixelnet bestellten Poster sind heute angekommen. Die sind phantastisch geworden! Vielen Dank für den Tipp, Basti. :)
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
Silencer
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Silencer »

Meine sind auch da, aber ich war nicht zuhaus. Morgen hol ich die ab dann werde ich berichten.

Brauch nur noch einen Rahmen.
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von zeebee »

Meine sehen auch sehr gut aus, jetzt muss ich nur noch überlegen wohin damit... :D
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von subbitus »

Es existiert ein weiteres sehr geiles Monkey Island-Poster auf dieser Seite: :)
http://javasb.blogspot.com/2008/11/secr ... sland.html

Vorschauansicht:
Bild

Die Version auf der Seite ist unter Umständen etwas zu klein, um davon ein Poster drucken zu lassen, aber vielleicht kann man den Zeichner auch mal anschreiben, ob er nicht noch eine hochauflösende Version anbieten kann.
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
Silencer
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Silencer »

Sieht wirklich super aus. Ich muss mir mal ein paar Rahmen besorgen jetzt.
Laserschwert
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Laserschwert »

subbitus hat geschrieben:Es existiert ein weiteres sehr geiles Monkey Island-Poster auf dieser Seite: :)
http://javasb.blogspot.com/2008/11/secr ... sland.html

Vorschauansicht:
Bild

Die Version auf der Seite ist unter Umständen etwas zu klein, um davon ein Poster drucken zu lassen, aber vielleicht kann man den Zeichner auch mal anschreiben, ob er nicht noch eine hochauflösende Version anbieten kann.
Sieht wirklich gut aus, ich habe den Künstler mal angemail, ob er mir eine größere Version zuschickt.

EDIT
Außerdem nahezu fertig (auf's Bild klicken für ein größeres Preview):

Bild

Etwas Retusche ist aber noch nötig.
Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
Snowlock
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Snowlock »

Laserschwert hat geschrieben: Sieht wirklich gut aus, ich habe den Künstler mal angemail, ob er mir eine größere Version zuschickt.

EDIT
Außerdem nahezu fertig (auf's Bild klicken für ein größeres Preview):

...

Etwas Retusche ist aber noch nötig.
Genial Laserschwert! Ich freu mich schon so! :)

Das Monkey Island Bild sieht auch sehr cool aus! Bin schon gespannt obs der Künstler auch in groß hat.

Mal eine Frage aus persönlichem Interesse. Ich bin u.a. auch großer Baphomets Fluch Fan und letztens auf folgende Konzeptbilder auf der Partnerseite gestoßen:
http://www.adventurecorner.de/gallery.php?id=80
Da ich auf der Seite nicht angemeldet bin wollte ich erst hier mal fragen ob von euch einer zufällig weiß obs die auch in größer gibt, bzw wer der Künstler ist. Hab mich schon dämlich gegoogelt nach diesen Bildern, sie aber sonst nirgendwo gefunden...
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von subbitus »

Lebostein hat geschrieben:Bei dem MI2-Poster ohne Logo scheint das Seitenverhältnis nicht zu stimmen... es ist nicht 1,333 sondern 1,228 bzw. 60x74 mm. Vorsicht beim Drucken (vorher noch zurechtschneiden), sonst siehts verzerrt aus...

Vielen Dank @Laserschwert für die schönen Poster!!
Meine pixelnet-Poster sind jetzt auch da. Spitzenqualität, echt super! :) Und ich kann auch alle beruhigen: Wenn ich mir mein MI2-Poster so anschaue, das ist weder gesteckt noch geschnitten worden. Die haben es soweit ich das beurteilen kann in den Originalmaßen gedruckt. Es ist nämlich etwas kürzer als das Maniac Mansion-Poster.
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
Laserschwert
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Laserschwert »

Ging doch schneller als erwartet. Die ersten drei Varianten sind jetzt oben (die Bilder fungieren als Links):

Bild Bild Bild

Viel Spaß!
Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
Black Eye
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Black Eye »

Klasse, die Maniac Mansion Poster sehen super aus. =D> Vielen Dank dafür.
Am Freitag sind bei mir aus die Poster von Pixelnet eingetroffen mit MI 2 und Sam&Max. Richtig gut geworden, jetzt müssen nur noch die passenden Rahmen organisiert werden.
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)
Snowlock
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Snowlock »

Vielen Dank Laserschwert!!! Und noch dazu drei Versionen vom MM-Poster... WOW!!! :D =D> =D> =D>
Antworten