Tag 11 - Der erste Präsident und sein Ende
Forumsregeln
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Re: Tag 11 - Der erste Präsident und sein Ende
Ich habs.
Sehr gemeine Formulierung btw.
Sehr gemeine Formulierung btw.
- Leuchtboje
- Tastatursteuerer
Sehr brillante, wunderbare Formulierungen.
Und fies...
Und fies...
Bitte schickt mir keine ungebetenen Tipps!
Danke.
Danke.
- Irukandji
- Verpackungs-Wegwerfer
Ich komme auch absolut nicht weiter und immer wieder nur zu einem bestimmten Monument, das mir aber anscheined nicht weiterhilft.
Muss also auch um einen Tipp bitten... also wenn ihr so nett sein würdet...
EDIT: Danke, das hat mir den Rest gegeben.
Muss also auch um einen Tipp bitten... also wenn ihr so nett sein würdet...
EDIT: Danke, das hat mir den Rest gegeben.
- Leuchtboje
- Tastatursteuerer
Tut mir leid, meine Lieben, da ich gerade mein Ladekabel geschrottet habe, bin ich bis morgen offline.
Das heißt, ich kann heute auch keine Tipps mehr geben und die PN-Gespräche nicht fortsetzen.
Aber Ihr schafft das!
Das heißt, ich kann heute auch keine Tipps mehr geben und die PN-Gespräche nicht fortsetzen.
Aber Ihr schafft das!
Bitte schickt mir keine ungebetenen Tipps!
Danke.
Danke.
- Berophar
- Süßwasserpirat
Und ich meinen Freund! Der arme Kerl muß frieren, weil ich seine Mütze nicht fertigkriege.LightInTheBlack hat geschrieben:Jan, deinetwegen vernachlässigen wir unseren Hund total. Mach die Rätsel kürzer!
Btw, ich glaube, ich habe was, aber irgendwie ist das sehr sehr schwammig und nicht zufriedenstellend.
"Online" bedeutet bei mir nur, daß mein Rechner an ist, aber nicht, daß ich auch davorsitze - also nicht wundern, wenns mal wieder länger dauert mit Antworten auf PNs
- axelkothe
- Adventure-Treff
Super Rätsel! Bin sehr schnell von meiner ersten Route abgekommen, weil ein klitzkleines Detail nicht gepasst hat... Zum Glück, denn so konnte ich ohne große Umwege das Rätsel lösen und ich kann jetzt den Rest des Tages genießen
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- Yanou
- Hobby-Archäologe
Sind doch aber nur noch 2 Stunden und 4 Minuten.axelkothe hat geschrieben:Super Rätsel! Bin sehr schnell von meiner ersten Route abgekommen, weil ein klitzkleines Detail nicht gepasst hat... Zum Glück, denn so konnte ich ohne große Umwege das Rätsel lösen und ich kann jetzt den Rest des Tages genießen
"Being an intellectual creates a lot of questions and no answers." Janis Joplin
-
- Süßwasserpirat
Das Taggenießen hast du dir auch verdient, wenn ich mich recht erinnere. お誕生日おめでとう!(Wer ein Tempeltor in Profilbild hat, muss mit dem Text leben ) Alles Gute und viel Gesundheit im neuen Lebensjahr.axelkothe hat geschrieben:Super Rätsel! Bin sehr schnell von meiner ersten Route abgekommen, weil ein klitzkleines Detail nicht gepasst hat... Zum Glück, denn so konnte ich ohne große Umwege das Rätsel lösen und ich kann jetzt den Rest des Tages genießen
- Exitus
- Hobby-Archäologe
Na endlich, ich habe es... danke an die Spurbegleiter. War ja völlig abgedriftet und wäre an meinem falschen Ansatz jämmerlich verzweifelt.
- axelkothe
- Adventure-Treff
Danke!Brannon hat geschrieben:お誕生日おめでとう!(Wer ein Tempeltor in Profilbild hat, muss mit dem Text leben ) Alles Gute und viel Gesundheit im neuen Lebensjahr.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- ark4869
- Mr. Green
Oha, Axel hat Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch!!!
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Yanou
- Hobby-Archäologe
Das ist eine sehr sehr schöne und vor allem gelungene Geburtstagstorte! Schade das er schon offline ist.ark4869 hat geschrieben:Oha, Axel hat Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch!!!
"Being an intellectual creates a lot of questions and no answers." Janis Joplin
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
Jetzt hab ich fast alles aus der Aufgabenstellung verifiziert. Leider fehlt mir noch die Quelle das einer der Herren der Ururgroßvater von Hape Kerkeling war.
Frechigkeit!
- Hangman
- Rätselmeister
Hat nicht der Henne die Schwester von der Lisbeth geheiratet?Held von Kosmos hat geschrieben:Jetzt hab ich fast alles aus der Aufgabenstellung verifiziert. Leider fehlt mir noch die Quelle das einer der Herren der Ururgroßvater von Hape Kerkeling war.
Matze
2010: Blech; 2011: Silber; 2012: Gold!; 2013: Silber; 2014: Gold!; 2015: Gold!; 2016: Blech; 2017: Blech; 2018: Blech; 2019: Blech; 2020: Gold! 2021: Silber; 2022: Silber; 2023: Blech
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
Ne der hatde Lissbeth geheiratet!