Und ich bin weg.
Baba
Na super, und wir haben uns alle den Kopf zerbrochen ...FloTse hat geschrieben:Ab jetzt gibts eine Lösung.![]()
![]()
Und ich bin weg.
Baba
Wars eben nicht!Nikioko hat geschrieben:In der jetztigen Fassung wird es sehr einfach. Und eindeutig war es vorher auch schon.
Es ist schön zu sehen, dass Du auch mal an einer Aufgabe verzweifelst und nur mit Hilfe weiterkommstDasJan hat geschrieben:Das ist mir wirklich, wirklich peinlich.Solche Fragen sollte ich nicht erst fertigstellen, wenn der Schlafentzug schon seine Wirkung entfaltet hat.
![]()
Um 12:45 konntest du überhaupt keine richtige Antwort finden; deine falsche Antwort wäre aber als richtig gewertet worden.Polarfuchs hat geschrieben:Hat sich an der Lösung jetzt was geändert? Also wenn ich jetz 12:45 gerade die Antwort gefunden hab (kurz bevor das Rätsel erneut geändert wurde)
ist es dann möglich, dass meine Lösung falsch ist? (Ich hats noch nicht abgeschickt)
Und dass ich wieder von vorn mit rätseln beginnen darf?
Auch irgendwie unfair für alle, die bisher noch nicht abgegeben haben. Warum werden nicht einfach alle Einsendungen als richtig gewertet? Ist doch bald Weihnachten.Aus diesem Grund werten wir alle bis dahin eingesendeten Lösungen als korrekt.
Eindeutig ja.flinch hat geschrieben: Hätte es nicht gereicht, einfach nur den letzten Satz zu streichen?