Nur noch kurz Off-Topic. Ich finde die "Ionen-Granaten" am besten!Grappa11 hat geschrieben:Seismische Bomben..", das war soooo geil
Indiana Jones
- Sven
- Zombiepirat
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- King Mango
- Süßwasserpirat
Bin an sich nach den neuen Star Wars-Filmen auch etwas skeptisch. Aber solange George Lucas die Finger vom Drehbuch lässt, wird Indy IV voraussichtlich nicht ganz so panne.
"Du bist so ... wunderschön."
"Das kommt daher, dass ich dich so sehr liebe."
"Haha, nein, das kommt daher, dass ICH DICH so sehr liebe."
"... heißt das ... du bist ... _blind_ vor Liebe ... ?"
"*gnichel* naaaain, so meinte ich das nicht ..."
"Aber vermutlich bist du es doch!"
(Padme und Anakin in Episode 3)
Buah... ich war kurz davor, meinen Nebensitzer zu beißen.
"Du bist so ... wunderschön."
"Das kommt daher, dass ich dich so sehr liebe."
"Haha, nein, das kommt daher, dass ICH DICH so sehr liebe."
"... heißt das ... du bist ... _blind_ vor Liebe ... ?"
"*gnichel* naaaain, so meinte ich das nicht ..."
"Aber vermutlich bist du es doch!"
(Padme und Anakin in Episode 3)
Buah... ich war kurz davor, meinen Nebensitzer zu beißen.
- Hexenjohanna
- Navigatorin
*lach*
Danke für die textliche Auslotung dieses absoluten Flachsinns, das spart echt Eintritt...
Danke für die textliche Auslotung dieses absoluten Flachsinns, das spart echt Eintritt...
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
- basti007
- Adventure-Treff
Indiana Jones and the Fate of Atlantis basiert ja auch auf einem der (zahlreichen) von Lucas abgelehnten Storys. [träum]Vielleicht kriegen wir ja mit Darabonts Script ein neues Indy Adventure. [/träum]MTV News interviewed filmmaker Frank Darabont just after he finished filming Stephen King's The Mist. Besides chatting about his latest King adaptation Darabont also talked about Fahrenheit 451 and his Indiana Jones 4 misadventure.
MTV: Would you say one of those bad experiences is the time you spent writing the aborted Indiana Jones 4 script?
Darabont: ""Indy" is definitely in that category, topping the list. It showed me how badly things can go. I spent a year of very determined effort on something I was very excited about, working very closely with Steven Spielberg and coming up with a result that I and he felt was terrific. He wanted to direct it as his next movie, and then suddenly the whole thing goes down in flames because George Lucas doesn't like the script."
MTV: Did you ever speak to George Lucas directly?
Darabont: "Yes! I told him he was crazy. I said, "You have a fantastic script. I think you're insane, George." You can say things like that to George, and he doesn't even blink. He's one of the most stubborn men I know."
MTV: Do you know if any remnant of that story lives in the one they're about to start filming?
Darabont: "I have no idea if there's a shred of it left. It was a tremendous disappointment and a waste of a year."
MTV: I would think part of you still wants to share that script with the world.
Darabont: "I would love it, but it's not my material to disseminate. At this point, I don't give much of a damn what George thinks, but I wouldn't want to harm my friendship with Steven."
Web: Weblog
- basti007
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
Levy hat soeben mitgeteilt, dass die Widescreen-Meldung ne Falschmeldung sei.
Dafür gibt es jetzt im New Haven Register angeblich die ersten Storyschnipsel zu lesen: http://www.nhregister.com/site/news.cfm ... 0581&rfi=6
Dafür gibt es jetzt im New Haven Register angeblich die ersten Storyschnipsel zu lesen: http://www.nhregister.com/site/news.cfm ... 0581&rfi=6
- basti007
- Adventure-Treff
Falls jemand grad in New Haven sein sollte:
Open extras casting call for Indiana Jones 4
- Monday June 11 & Tuesday June 12
Between 1 and 9 p.m. on either day.
at the Omni Hotel at Yale:
155 Temple Street - New Haven, Connecticut 06510
And be sure bring a headshot of yourself!
- Masterofclay
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
Sean Connery will Rentner bleiben
Millionen Fans von "Indiana Jones" haben vergeblich gehofft: Sean Connery wird nicht mehr als Vater des abenteuerlustigen Archäologen Henry Jones Junior auf die Kino-Leinwand zurückkehren. Zu gut gefällt dem 76-Jährigen sein Leben als Pensionär.
Los Angeles - "Wenn mich irgendetwas aus dem Ruhestand hätte herausholen können, dann wäre es ein 'Indiana-
Jones'-Film gewesen", sagte Connery, der 2005 Abschied vom Kino genommen hatte. Er habe lange darüber nachgedacht, teilte der Hollywood-Star heute auf der "Indiana Jones"-Webseite mit. Aber letztendlich mache das Leben als Pensionär einfach zu viel Spaß.
Kein gemeinsames Kino-Abenteuer mehr: Connery (li.) und "Indiana Jones" Harrison Ford
So sind Regisseur Steven Spielberg, Produzent George Lucas und "Indiana Jones"-Darsteller Harrison Ford mit ihren Überredungskünsten gescheitert. Lucas wollte Connery wieder für die Vater-Rolle vor die Kamera holen, die dieser 1989 in "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" übernommen hatte.
Nach jahrelangem Ringen um das Drehbuch sollen nun in diesem Monat unter der Regie von Spielberg die Dreharbeiten für die vierte Folge des Kassenknüllers beginnen. Die ersten drei Folgen, "Jäger des verlorenen Schatzes" (1981), "Indiana Jones und der Tempel des Todes" (1984) und "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" (1989) haben weltweit fast 1,2 Milliarden Dollar an den Kinokassen eingespielt und gelten als Kultfilme.
Ich hoffe noch auf einen Publicity-Gag und dass Sean dann plötzlich doch nen unerwarteten Cameo-Auftritt kriegt. Die Pressemitteilung klingt aber nicht so positiv:
"I get asked the question so often, I thought it best to make an announcement. I thought long and hard about it and if anything could have pulled me out of retirement it would have been an Indiana Jones film. I love working with Steven and George, and it goes without saying that it is an honor to have Harrison as my son. But in the end, retirement is just too damned much fun. I, do however, have one bit of advice for Junior: Demand that the critters be digital, the cliffs be low, and for goodness sake keep that whip by your side at all times in case you need to escape from the stunt coordinator! This is a remarkable cast, and I can only say, 'Break a leg, everyone.' I'll see you on May 22, 2008, at the theater!"
Vielleicht fand er auch einfach nur das Script scheiße.
Ach was - ich glaub's einfach nicht. Connery war es nur zu blöd, die Sache lang genug vor den lästigen Reportern geheimhalten zu müssen und hat deswegen einfach ne kleine Notlüge erfunden.
Neu an Bord sind jetzt übrigens Cate Blanchett, Ray Winstone and John Hurt. Über Hurt freu ich mich am meisten.
Sean Connery will Rentner bleiben
Millionen Fans von "Indiana Jones" haben vergeblich gehofft: Sean Connery wird nicht mehr als Vater des abenteuerlustigen Archäologen Henry Jones Junior auf die Kino-Leinwand zurückkehren. Zu gut gefällt dem 76-Jährigen sein Leben als Pensionär.
Los Angeles - "Wenn mich irgendetwas aus dem Ruhestand hätte herausholen können, dann wäre es ein 'Indiana-
Jones'-Film gewesen", sagte Connery, der 2005 Abschied vom Kino genommen hatte. Er habe lange darüber nachgedacht, teilte der Hollywood-Star heute auf der "Indiana Jones"-Webseite mit. Aber letztendlich mache das Leben als Pensionär einfach zu viel Spaß.
Kein gemeinsames Kino-Abenteuer mehr: Connery (li.) und "Indiana Jones" Harrison Ford
So sind Regisseur Steven Spielberg, Produzent George Lucas und "Indiana Jones"-Darsteller Harrison Ford mit ihren Überredungskünsten gescheitert. Lucas wollte Connery wieder für die Vater-Rolle vor die Kamera holen, die dieser 1989 in "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" übernommen hatte.
Nach jahrelangem Ringen um das Drehbuch sollen nun in diesem Monat unter der Regie von Spielberg die Dreharbeiten für die vierte Folge des Kassenknüllers beginnen. Die ersten drei Folgen, "Jäger des verlorenen Schatzes" (1981), "Indiana Jones und der Tempel des Todes" (1984) und "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" (1989) haben weltweit fast 1,2 Milliarden Dollar an den Kinokassen eingespielt und gelten als Kultfilme.
Ich hoffe noch auf einen Publicity-Gag und dass Sean dann plötzlich doch nen unerwarteten Cameo-Auftritt kriegt. Die Pressemitteilung klingt aber nicht so positiv:
"I get asked the question so often, I thought it best to make an announcement. I thought long and hard about it and if anything could have pulled me out of retirement it would have been an Indiana Jones film. I love working with Steven and George, and it goes without saying that it is an honor to have Harrison as my son. But in the end, retirement is just too damned much fun. I, do however, have one bit of advice for Junior: Demand that the critters be digital, the cliffs be low, and for goodness sake keep that whip by your side at all times in case you need to escape from the stunt coordinator! This is a remarkable cast, and I can only say, 'Break a leg, everyone.' I'll see you on May 22, 2008, at the theater!"
Vielleicht fand er auch einfach nur das Script scheiße.
Ach was - ich glaub's einfach nicht. Connery war es nur zu blöd, die Sache lang genug vor den lästigen Reportern geheimhalten zu müssen und hat deswegen einfach ne kleine Notlüge erfunden.
Neu an Bord sind jetzt übrigens Cate Blanchett, Ray Winstone and John Hurt. Über Hurt freu ich mich am meisten.
- DasJan
- Adventure-Treff
Und für Connery könnte ich mir ein Cameo nach dem Abspann vorstellen:
Indy ruft seinen Vater an: "Vater, du glaubst nicht, was ich gerade erlebt habe."
Connery kommt ins Bild: "Junior, bitte. Ich habe dir schon hundertmal gesagt, ich bin jetzt Rentner."
Das Jan
Indy ruft seinen Vater an: "Vater, du glaubst nicht, was ich gerade erlebt habe."
Connery kommt ins Bild: "Junior, bitte. Ich habe dir schon hundertmal gesagt, ich bin jetzt Rentner."
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- basti007
- Adventure-Treff
Das könnt ich mir sogar innerhalb des Films vorstellen. Die müssen ja nur Connery auf seinem schottischen Landsitz filmen, wie er am Strand ein paar Möwen aufscheucht als ihm der Butler das Telefon bringt.DasJan hat geschrieben:John Hurt? Geilo!
Das Jan
Übrigens: Jim Broadbent wird wohl den "neuen" Marcus Brody mimen. Ein erstes Video vom Set ist auf http://www.indianajones.com aufgetaucht. Dort quatscht aber nur Shia LeBouf über seine Eindrücke und ein etwas irritiertes Crew-Mitglied schraubt an der Nebelmaschine herum. Ist trotzdem unheimlich zu sehen, dass eine Legende wirklich zum Leben erweckt wird. Manchmal muss ich dabei an "Return of the Living Dead 3" denken. Hoffentlich ergeht es Indy nicht so ähnlich "herzlos"...
Neue Gerüchte sprechen jetzt nicht mehr von einer Erich van Däniken-Area-51-Verfilmung sondern von einer Geschichte rund um die Atom-Bombe. Da würde dann vielleicht auch John Hurts Rolle als Albert Einstein ganz gut reinpassen.
- basti007
- Adventure-Treff
Sorry, wenn ich das Forum hier weiterhin mit Schnippseln der Produktion zuspammen muss, aber das erste Foto des neuen Indy muss einfach sein. Gänsehaut!!
Also, er sieht ja schon ein wenig alt aus in dieser Position. Aber ich find's sehr gelungen.
Also, er sieht ja schon ein wenig alt aus in dieser Position. Aber ich find's sehr gelungen.
- Dirk
- Logik-Lord
ich finde auch sehr gelungen, und ich finde es gut ihn endlich wieder in seiner indy-uniform zu sehen, nach all den jahren.
es ist fast so, als wäre ein monkey island 5 angekündigt worden.
und cate blanchett... sehr gut, ich mag sie... ich hoffe nur, dass sie wieder etwas an gewicht zu gelegt hat und nicht mehr so abgemagert ist.
- DasJan
- Adventure-Treff