LucasArts Poster
- Shard of Truth
- Logik-Lord
Wow, danke für die tolle Arbeit Laserschwert, mein Favorit ist das mittlere Poster, für das ich wohl auch einen Posterservice in Anspruch nehmen werde. 

- Xqwtzs
- Komplettlösungsnutzer
Kleine Frage, bevor ich irgendwelche Fehler mache. Auf welches Format ist das MM Poster optimiert? Ich möcht jetzt keine großartige Investition tätigen und es später aufgrund von Verzerrungen etc. bereuen. mfg
- Silencer
- Logik-Lord
Re: LucasArts Poster
Wo ersteht ihr eigentlich die Bilderrahmen? Ich hab mich ein bisschen bei Karstadt und Kaufhof und so umgesehen, aber die hatten alle nicht so wirklich das richtige Format und waren sehr teuer.
- Möwe
- Rabenseele
Meine sind von Ikea.
Nachdem ich lange nach verschnörkelten, alten Rahmen gesucht, und nur teure gefunden habe, sind es dann ganz schlichte geworden.
Theoretisch könnte man die Schnörkel auch selber basteln. Aber irgendwie hatte ich nie Zeit dazu.
Nachdem ich lange nach verschnörkelten, alten Rahmen gesucht, und nur teure gefunden habe, sind es dann ganz schlichte geworden.
Theoretisch könnte man die Schnörkel auch selber basteln. Aber irgendwie hatte ich nie Zeit dazu.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- Brush
- Rätselmeister
Auf Trödelmärkten wimmelt es von alten und neuen Bilderrahmen. Einfach das alte Bild raus und neues rein, Abwischen und fertig. Ich habe 4 Rahmen (80x60 und dreimal 40x30) dort für zusammen 15 Euro bekommen.
-
- Tastatursteuerer

Da schaut man ein paar Tage mal nicht hier rein und dann verpaßt man sowas. Gleich mal schauen, ob die Gutscheine noch funktionieren... =D>
Aber von welcher Box-Version stammt denn der Text auf der "original"-Variante? Kann hier nix finden - das Museum hat auch nix

Oder ist es nur deine ursprüngliche Version und daher das "Original"?
[add] ach, gutschein wurde btw abgezogen
- Laserschwert
- Profi-Abenteurer
Das "Original" entspricht dem Original-Poster, das damals (und für kurze Zeit - zwei Tage, um genau zu sein - letztes Jahr) verkauft wurde.
Ich hab das Poster scannen lassen, und die beiden anderen Varianten daraus angefertigt.
Zum Drucken wäre bei PosterXXL wohl 90x60 die beste Wahl. Dann wird zwar links und rechts minimal etwas vom Bild abgeschnitten, allerdings geht nichts wichtige (und vor allem kein Text) verloren.
Ich hab das Poster scannen lassen, und die beiden anderen Varianten daraus angefertigt.
Zum Drucken wäre bei PosterXXL wohl 90x60 die beste Wahl. Dann wird zwar links und rechts minimal etwas vom Bild abgeschnitten, allerdings geht nichts wichtige (und vor allem kein Text) verloren.
Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
- Xqwtzs
- Komplettlösungsnutzer
90x60 also. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Wird das Bild verzerrt oder zurecht geschnitten? Ich will nämlich ja nichts riskieren.
- Laserschwert
- Profi-Abenteurer
Es wird zurechtgeschnitten. Du kannst sogar nach dem Upload festlegen, welcher Bereich gedruckt werden soll. Verzerren tut kein Anbieter deine Bilder... wäre ja auch ziemlich unprofessionell.Xqwtzs hat geschrieben:90x60 also. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Wird das Bild verzerrt oder zurecht geschnitten? Ich will nämlich ja nichts riskieren.
- Abenteurer
- Verpackungs-Wegwerfer
Vielen vielen lieben Dank.
Ein Traum ist grade in Erfüllung gegangen.
Ein Traum ist grade in Erfüllung gegangen.
- A.L.
- Süßwasserpirat
I scream, you scream, we all scream for ice cream!
- Mork vom Ork
- Verpackungs-Wegwerfer
Wobei, wenn das weiter die Runde macht, genau dies
Saubere Arbeit! =D>
zutreffen könnte. Mit Lucas scheint ja in der Hinsicht nicht zu spaßen zu sein. Aber ich kenne mich mit der genauen Rechtslage da auch nicht aus. Und es werden ja keine Umsätze damit erzielt. Wäre echt schade, ich habe gestern auch direkt eins in "Auftrag" gegeben als ich den Thread entdeckte. Suche aber auch noch einen günstigen Rahmen.Download them quick before some lawyer calls Laserschwert and threatens to open a can of “Schlagenhinter” on him/her. (Damn there I/you go again! New paragraph!)
Saubere Arbeit! =D>
- Laserschwert
- Profi-Abenteurer
Ich bin da einigermaßen entspannt, da ich ja z.B. auch für meine Soundtrack-Seite LucasArts' Segen bekommen habe.Mork vom Ork hat geschrieben:Wobei, wenn das weiter die Runde macht, genau dieszutreffen könnte. Mit Lucas scheint ja in der Hinsicht nicht zu spaßen zu sein. Aber ich kenne mich mit der genauen Rechtslage da auch nicht aus. Und es werden ja keine Umsätze damit erzielt. Wäre echt schade, ich habe gestern auch direkt eins in "Auftrag" gegeben als ich den Thread entdeckte. Suche aber auch noch einen günstigen Rahmen.Download them quick before some lawyer calls Laserschwert and threatens to open a can of “Schlagenhinter” on him/her. (Damn there I/you go again! New paragraph!)
Saubere Arbeit! =D>
- Laserschwert
- Profi-Abenteurer
Was neues:

Größeres Preview
Volle Größe (60x80cm bei 200dpi)
Außerdem in der Mache:

Dauert aber noch ein bissel

Größeres Preview
Volle Größe (60x80cm bei 200dpi)
Außerdem in der Mache:

Dauert aber noch ein bissel

- ark4869
- Mr. Green
Oh mein Gott wie geil! Danke schööön!!! Wird bestimmt bald bestellt wie geiil!!!
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death