Tag 21 - Skandal im Sperrbezirk

Das härteste Rätsel der Adventure-Welt
Forumsregeln
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
Antworten
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut

Re: Tag 21 - Skandal im Sperrbezirk

Beitrag von Einzelkämpfer »

Berophar hat geschrieben:
einzelkaempfer hat geschrieben:
Berophar hat geschrieben:Ich finde, ich sollte mir zur Belohnung das bestellen: http://www.amazon.de/gp/product/B003JR9VEC/
Ich habe in letzter Zeit in einige Folgen in ZDFneo reingeschaut. Das ist ja so unglaublicher Trash - höchst erstaunlich, dass daraus so ein erfolgreiches "Universum" hervorgegangen ist. Da lob ich mir doch die TNG-Folgen.
Stimmt - das ist schon fast Parodie, mit den ganzen Effekten, zumindest aus heutiger Sicht. Aber die Serie war wohl auch erst nicht erfolgreich, das kam erst später.

Wie auch immer - ich habe bestellt und nun habe ich Affentheater wegen des Jugendschutzes. Das hat nämlich keine Freigabe (also keine positive Freigabe, wohl wegen Belanglosigkeit) und ich muß das nun persönlich mit Personalausweis in Empfang nehmen. Irrwitzig...
Jugendschutz? Die spinnen, die... wer auch immer. :-?
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
flinch
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von flinch »

Berophar hat geschrieben:Wie auch immer - ich habe bestellt und nun habe ich Affentheater wegen des Jugendschutzes. Das hat nämlich keine Freigabe (also keine positive Freigabe, wohl wegen Belanglosigkeit) und ich muß das nun persönlich mit Personalausweis in Empfang nehmen. Irrwitzig...
Könnte an der Patterns of Force -Folge liegen
Bense
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Bense »

Rate ihnen einfach, demnächst auf rote Hemden umzusteigen, dann sterben sie garantiert bald :mrgreen:
Sic semper tyrannosaurus!
Berophar
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Berophar »

einzelkaempfer hat geschrieben: Jugendschutz? Die spinnen, die... wer auch immer. :-?
Amazon - müssen sie aber in der Tat machen, wenn DVDs/Spiele etc. nicht klassifiziert sind.
Ohne explizite Jugendschutzfreigabe darf nicht mal Biene Maja so verkauft werden.
"Online" bedeutet bei mir nur, daß mein Rechner an ist, aber nicht, daß ich auch davorsitze - also nicht wundern, wenns mal wieder länger dauert mit Antworten auf PNs
Berophar
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Berophar »

flinch hat geschrieben:
Berophar hat geschrieben:Wie auch immer - ich habe bestellt und nun habe ich Affentheater wegen des Jugendschutzes. Das hat nämlich keine Freigabe (also keine positive Freigabe, wohl wegen Belanglosigkeit) und ich muß das nun persönlich mit Personalausweis in Empfang nehmen. Irrwitzig...
Die Nazi-Folge?

Nee, die wurde gerade erst bei ZDFneo gezeigt. Wobei die ausgesprochen schlecht ist.
"Online" bedeutet bei mir nur, daß mein Rechner an ist, aber nicht, daß ich auch davorsitze - also nicht wundern, wenns mal wieder länger dauert mit Antworten auf PNs
zimtstern
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von zimtstern »

War ja echt verheerend heute, Suche und Lösung gleichermaßen :mrgreen:

@Bense: Gib Deinem Avatar Ritalin, sonst muss er auf die 'Stille Treppe', wahlweise Ignore-Liste :wink:
Umwege erhöhen die Ortskenntnis
Queen of Serendipity
flinch
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von flinch »

Berophar hat geschrieben:
flinch hat geschrieben:
Die Nazi-Folge?

Nee, die wurde gerade erst bei ZDFneo gezeigt. Wobei die ausgesprochen schlecht ist.
Die wurde mittlerweile bei uns gezeigt? Ich hab sie nur einmal auf ORF gesehen, war aber auch schon ein Riesenbohei, wenn ich mich recht erinnere
Bense
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Bense »

zimtstern hat geschrieben:War ja echt verheerend heute, Suche und Lösung gleichermaßen :mrgreen:

@Bense: Gib Deinem Avatar Ritalin, sonst muss er auf die 'Stille Treppe', wahlweise Ignore-Liste :wink:
Challenge accepted 8)

Bild
flinch
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von flinch »

:shock: :shock: :shock:
Augenkrebsalaaaaaarm!!!!!!!!
Gandi
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Gandi »

Boah! Sowas! :shock:
Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. :!: :?:
Danke für den entscheidenden Hinweis! \:D/
Peace, Gandi
LightInTheBlack
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von LightInTheBlack »

Alles, was ich jemals wusste, könnte bei längerem Betrachten dieses Bildes aus meinem Kopf verschwinden :shock:
Gandi
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Gandi »

LightInTheBlack hat geschrieben:Alles, was ich jemals wusste, könnte bei längerem Betrachten dieses Bildes aus meinem Kopf verschwinden :shock:
Ich finde, der Gesichtsausdruck Deines Avatars passt da sehr gut dazu. :mrgreen:
Peace, Gandi
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut

Beitrag von Einzelkämpfer »

Gefährlich, was Bense da postet:
http://www.youtube.com/watch?v=hZzTpjh-NsQ
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Bense
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Bense »

Bense hat geschrieben:
Bratwurstschnecke hat geschrieben:Ich krieg Kinetose Bild
Angriff der Anfall-Roboter?

http://www.youtube.com/watch?v=hZzTpjh-NsQ
Das hat Bense schon vor zwei Seiten gepostet, entstanden ist daraus dies später 8)
Leuchtboje
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Leuchtboje »

ark4869 hat geschrieben:Ja richtig, Schwester.
Nur wenn du deine Zeitschriften liest, wirste zum Tier?
Nicht, wenn es die Bäckerblume ist.
Bitte schickt mir keine ungebetenen Tipps!
Danke. :-)
Antworten