ATAK 2024 - Organisation
- Teledahner
- Profi-Abenteurer
Re: ATAK 2024 - Organisation
Cool, ich habe sogar was gewonnen!
Und zwar das große Still-Life-Bundle von Tag 18, bestehend aus Steam-Keys für die drei Spiele Still Life, Still Life 2 und Post Mortem. Das sind gute Spiele, die ich allerdings alle bereits kenne. Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der sie (oder einzelne davon) noch nicht kennt und gern spielen würde? - Am liebsten im Tausch gegen einen anderen Key, aber ansonsten verschenke ich sie auch gerne an fleißige Miträtsler.
Und zwar das große Still-Life-Bundle von Tag 18, bestehend aus Steam-Keys für die drei Spiele Still Life, Still Life 2 und Post Mortem. Das sind gute Spiele, die ich allerdings alle bereits kenne. Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der sie (oder einzelne davon) noch nicht kennt und gern spielen würde? - Am liebsten im Tausch gegen einen anderen Key, aber ansonsten verschenke ich sie auch gerne an fleißige Miträtsler.
- elfant
- Zombiepirat
Mein Dank gilt der heiligen Dreifaltigkeit der Orga sowie allen Tippgebern und Rätselerstellern.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Bense
- Adventure-Gott
- sotis
- Tastatursteuerer
Ich habe heute den Film Heretic gesehen, darin kommt The Landlord‘s Game vor, der Vorläufer von Monopoly. Da musste ich direkt an den ATAK denken, das Spiel war doch mal Thema eines Rätsels. Nur deshalb kannte ich es
Außerdem wurde diesen Monat auch Hallo Spencer - Der Film veröffentlicht, Hello Spencer wurde auch mal im ATAK verrätselt
Außerdem wurde diesen Monat auch Hallo Spencer - Der Film veröffentlicht, Hello Spencer wurde auch mal im ATAK verrätselt
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Den Hallo-Spencer-Film habe ich gestern gesehen. Mann, war der schlecht.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- Amir
- Adventure-Gott
Von mir auch vielen Dank an die drei Musketiere. Lobo hat man dieses Jahr gar nicht gesehen. Ich hoffe, es geht ihm gut. Es war wie jedes Jahr und wie Bense sagte, furchtbar... spaßig. Schöne lustige Geschichten und Rätsel, besonders das von den UFOs Jetzt bin ich zufällig wach, wo es vorbei ist Ich würde gerne ein bisschen noch weiter rätseln besonders nach der 3 Tage-Pause. Jetzt muss man 12 Monate wieder warten? . In 12 Monaten sagt man, ach als wäre es gestern gewesen.
Ja, schade, dass es kein Screenshoträtsel gab. Aber ich glaube, so war es besser dieses Jahr, sonst wäre der Rätselersteller enttäuscht gewesen wegen der niedrigen Anzahl der Einsendungen.
Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ja, schade, dass es kein Screenshoträtsel gab. Aber ich glaube, so war es besser dieses Jahr, sonst wäre der Rätselersteller enttäuscht gewesen wegen der niedrigen Anzahl der Einsendungen.
Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr!
The Secrets of Jesus - Website
Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!
Challenge of the Tentacle Auf itch.io kostenlos
Amigo Ufo - YouTube-Kanal
Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!
Challenge of the Tentacle Auf itch.io kostenlos
Amigo Ufo - YouTube-Kanal
Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
- go9891
- Süßwasserpirat
Cool, ich habe auch etwas gewonnen!Teledahner hat geschrieben: ↑29.12.2024, 00:02 Cool, ich habe sogar was gewonnen!
Und weil bei den Schnellratern bei zwei Gewinnen noch nicht Schluss war, habe ich mehr gewonnen, als ich haben möchte. Wer ist denn noch ohne Gewinn (oder so wie Teledahner)? (Bitte hier oder per PN melden)
Noch zu vergeben:
Yesterday Origins
oder
Not Tonight 2
- Zarunias
- Süßwasserpirat
Ein ganz großes Danke allen Beteiligten! Allen voran dem Orga-Team, aber natürlich auch den Rätselerstellern, den Sponsoren und selbstverständlich auch allen Rätslern.
Es hat mir diese Jahr wieder sehr gut gefallen.
Es hat mir diese Jahr wieder sehr gut gefallen.
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Von mir auch herzlichen Dank an das Orga-Triumvirat. Toll, dass ihr das alles für uns auf die Beine gestellt, und bestimmt ne Menge Zeit und Hirnschmalz für uns alle geopfert habt.
Vielen Dank auch an alle Rätselersteller und deren Versuchskaninchen. Da ist wieder ne sehr schöne Mischung an unnützem Wissen und Knobeleien zusammengkommen.
Danke für die dänischen und irischen Koboldtrolle, den toten König, das Tiefenwissen zu Genese und Täumen von Zitrusfrüchten, Brückenrätsel, ob logisch oder als Gruselgrab, ungwöhnliche Flirthilfen, diverse Chiffren und Codes, fliegende Untertassen, Schneemann und Schneeflocken, Kreuzfarb- und Kreuzängsterätsel, den berühmten deutschen Schriftsteller mit Zählschwäche, Tetris, in Theorie und Praxis, achtbeinige Weihnachtslegenden und Emoji-Märchen, nostalgischen Erinnerungen beim Kraftwerk-Kling-Klang, das am-Rad-drehen beim Kreisdrehen, obszöne Abfluss-Geister und die abschließende Reise, quer durch den Dezember und das 20te und 21te Jahrhundert.
Uuuuund vielen Dank für den Tagespreis, den ich abgekötert hab.
Vielen Dank auch an alle Rätselersteller und deren Versuchskaninchen. Da ist wieder ne sehr schöne Mischung an unnützem Wissen und Knobeleien zusammengkommen.
Danke für die dänischen und irischen Koboldtrolle, den toten König, das Tiefenwissen zu Genese und Täumen von Zitrusfrüchten, Brückenrätsel, ob logisch oder als Gruselgrab, ungwöhnliche Flirthilfen, diverse Chiffren und Codes, fliegende Untertassen, Schneemann und Schneeflocken, Kreuzfarb- und Kreuzängsterätsel, den berühmten deutschen Schriftsteller mit Zählschwäche, Tetris, in Theorie und Praxis, achtbeinige Weihnachtslegenden und Emoji-Märchen, nostalgischen Erinnerungen beim Kraftwerk-Kling-Klang, das am-Rad-drehen beim Kreisdrehen, obszöne Abfluss-Geister und die abschließende Reise, quer durch den Dezember und das 20te und 21te Jahrhundert.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- SpionAtom
- Profi-Abenteurer
Vielen Dank an alle, die den CATAK möglich gemacht haben.
Zu vergeben hätte ich einen Steam-Key für Beyond a Steel Sky. Einfach melden.
(Ich besitze es bereits)
EDIT: Der Key wurde vergeben.
Zu vergeben hätte ich einen Steam-Key für Beyond a Steel Sky. Einfach melden.
(Ich besitze es bereits)
EDIT: Der Key wurde vergeben.
- z10
- Riesiger Roboteraffe
Auch von mir danke an die Organisatoren, Rätselersteller und Miträtsler - es ist eine schöne Tradition, auch wenn ich dieses Jahr nicht sonderlich aktiv war.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Der Aussage von z10 kann ich mich vollumfänglich anschließen. Vielen Dank Euch allen für die Zeit und Energie, die Ihr hier investiert habt.
- mandarino
- Weltumsegler
Bratwurstschnecke hat geschrieben: ↑29.12.2024, 12:45 Von mir auch herzlichen Dank an das Orga-Triumvirat. Toll, dass ihr das alles für uns auf die Beine gestellt, und bestimmt ne Menge Zeit und Hirnschmalz für uns alle geopfert habt.
Eine wunderbare und treffende Zusammenfassung, dieser besonderen Adventszeit hier unter Gleichgesinnten und Mitbetroffenen. Genau so bleibt sie in Erinnerung
Und deinen Tagespreis an einem schönen Tag gewonnen.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- sun J
- Profi-Abenteurer
go9891 hat geschrieben: ↑29.12.2024, 10:44Cool, ich habe auch etwas gewonnen!Teledahner hat geschrieben: ↑29.12.2024, 00:02 Cool, ich habe sogar was gewonnen!
Und weil bei den Schnellratern bei zwei Gewinnen noch nicht Schluss war, habe ich mehr gewonnen, als ich haben möchte. Wer ist denn noch ohne Gewinn (oder so wie Teledahner)? (Bitte hier oder per PN melden)
Noch zu vergeben:
Yesterday Origins
oder
Not Tonight 2
oder
Alfred Hitchcock - Vertigo
Ich stelle gerade fest, dass ich auch was anbieten könnte - habe dieses Jahr nen Steam-Key für Blacksad - under the Skin gewonnen,
tatsächlich habe ich genau dieses Spiel vor ein paar Jahren als Limited Edition auch hier gewonnen
Wer also tauschen möchte oder so, bitte gerne
Die existenziellste Frage an das Leben: HÄ?
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Das stimmt.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"