![Shocked :shock:](/phpbb/images/smilies/icon_eek.gif)
Fussball WM 2010 in Südafrika
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Re: Fussball WM 2010 in Südafrika
Ich habe jetzt nicht viel Ahnung von Fußball... Aber... wenn wir nicht weiter kommen sollten... Was passiert dann mit McDonalds? Nach ihrer Werbung müssen wir ja sicher Weltmeister werden, weil sie dieses Jahr ihren Wrap rausgebracht haben. ![Shocked :shock:](/phpbb/images/smilies/icon_eek.gif)
![Shocked :shock:](/phpbb/images/smilies/icon_eek.gif)
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- neon
- Adventure-Treff
Wobei ich finde, dass deren Interviewqualitäten in den letzten Jahren stark zugenommen haben. Wenn ich mir so ansehe, was für Interview noch bis in die 90er gegeben wurden, damit hätte man Comedy-Shows füllen können. Kann es sein, dass die darauf inzwischen mehr geschult werden?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Ja logo. Die machen 5 Jahre ihren Job und dann hat sichs mit Arbeiten gehen... wer wäre da nicht neidisch? Aber darum gehts ja nicht. Man kann ja erfolgreich sein und trotzdem nicht abheben. WIe gesagt...es gibt ja auch Ausnahmen.DasJan hat geschrieben:Neidisch?Fightmeyer hat geschrieben:merkt man förmlich an wie sie weit über dem Pöbel schweben.
Wer sagt, dass ich das alles so doof finde? Wie bereits oben geschrieben fand ich es ja durchaus unterhaltsam, als die Deutschen eins drauf bekommen haben. Oder muss man als Deutscher zwangsläufig für die deutsche Mannschaft sein?DasJan hat geschrieben: Wieso tauchst du eigentlich immer wieder in diesem Thread auf und verbreitest miese Stimmung, wenn du das alles so doof findest?
Im Gegenteil... ich find die Außenseiterrollen und Nicht-Favoriten eigentlich immer sympathischer.
-
- Riesiger Roboteraffe
Wo sind die denn abgehoben? Muss man, wenn man reich geworden ist, ganz besonders gut sein, damit die Neider nicht die charakterlichen Defizite angreifen. Die waren doch schon vor dem Reichtum vorhanden. Reichtum bedeutet doch nicht, dass man dafür leben muss wie Jesus oder nun jedem beweisen muss, dass man ein toller Kerl geblieben ist. Kampfgeist und Übermut gehören auf dem Sportplatz dazu. Der Spieler muss einfach nur wissen, dass er toll ist, dass er verdammt nochmal den Ball ins Tor schießen muss und nicht weg läuft, genau wie der Soldat im Krieg. Um den Übermut zu bremsen und zu lenken hat man den Trainer eingeführt. Im Krieg ist es der Zugführer. Ein guter Fußballer muss von sich überzeugt sein, damit er den psychologischen Krieg auf dem Platz gewinnt.
- max_power
- Zombiepirat
Warum trollen Trolle? Fightmeyer ist eben Deutsche-Nationalmannschaft-Fußballtroll.DasJan hat geschrieben:Wieso tauchst du eigentlich immer wieder in diesem Thread auf und verbreitest miese Stimmung, wenn du das alles so doof findest? Nimm doch einfach kopfschüttelnd zur Kenntnis, dass andere Leute Spaß an der WM haben, und meide den Thread hier.
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Verwundert mich jetzt nicht wirklich. Viele sind doch nur Trittbrettfahrer, die bei der letzten WM mitbekommen haben, wie geil es ist, mit der Masse einen Sieg der Deutschen Mannschaft zu erleben. Bei einem Spiel wie gegen Australien geht da die Post ab, aber sowas wie gestern will von denen doch keiner sehen.countjabberwock hat geschrieben:Aber zurück zum Spiel. Oder besser dem Public Viewing. Erstaunlich wie schnell dort die Stimmung kippen kann. Nach dem 1:0 verschwanden schon ein paar und nach der Halbzeit fanden sich nur noch ca. 50% wieder ein. Also wenn man so schnell die Hoffnung verliert. Ich hab zwar auch nicht mehr mit einem Sieg gerechnet aber ein 1:1 hätte schon drin sein können.
Aber wer weiß, vielleicht entwickelt sich das ja noch weiter. Ich sehe das bei mir, vor ein paar Jahren hätte ich wahrscheinlich auch zu denen gehört, die einfach abgeschaltet hätten, aber dieses Mal habe ich zum Ende geschaut und beginne auch, mich für andere Spiele zu intressieren. Vielleicht ist die Hoffnung für mich noch nicht ganz verloren.
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- DrDeath
- Rätselmeister
Freu mich auf meine Lieblingsmannschaft am Sonntag, solang sie besser spielen als beim Erstauftakt bin cih wieder glücklich.
Gleichstand zwischen Ghana und den Aussies, die Afrikaner sind irgendwie super sympathisch wenn sie ein Tor schießen und dann richtig abshaken =)
Gleichstand zwischen Ghana und den Aussies, die Afrikaner sind irgendwie super sympathisch wenn sie ein Tor schießen und dann richtig abshaken =)
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
- DrDeath
- Rätselmeister
Krocha
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Obwohl das Spiel zum Schluss hin ziemlich ruppig geworden ist... Die letzten 10-15 Minuten waren die unterhaltsamsten. Hätte mich nicht gewundert, wenn es nach der roten von Kaka ne Massenkeile gegeben hätte. (obwohl auch wieder unheimlich viel simuliert wurde...)
Wie isn das jetzt eigentlich mit dem Kaka? Ist der nun für das gesamte Turnier gesperrt oder nur bis zum Viertelfinale?
Wie isn das jetzt eigentlich mit dem Kaka? Ist der nun für das gesamte Turnier gesperrt oder nur bis zum Viertelfinale?
- elevar
- Logik-Lord
Kaka ist für ein Spiel gesperrt. Längere Strafen gibt es nur bei glatt roten Karten.
Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...
- Abel
- Rätselmeister
Gelb-Rot heißt immer ein Spiel Sperre, bei glatt rot würde ein Sportgericht der Fifa über die Länge der Sperre entscheiden. Bei Tunieren fällt die idR aber eher kurz aus, meist 2-3 Spiele.Fightmeyer hat geschrieben:Obwohl das Spiel zum Schluss hin ziemlich ruppig geworden ist... Die letzten 10-15 Minuten waren die unterhaltsamsten. Hätte mich nicht gewundert, wenn es nach der roten von Kaka ne Massenkeile gegeben hätte. (obwohl auch wieder unheimlich viel simuliert wurde...)
elevar war schneller
- Juuunior
- Tastatursteuerer
@Ente
Verwechsel mal bitte nicht Nationalismus mit Patriotismus.
Zu den Spielen:
Hoch interessante Partien bisher ---> Spanien : Schweiz, Italien : Neuseeland, Deutschland : Australien, Deutschland : Serbien, Frankreich : Frankreich (
)
Aber ansonsten vor allem fußballerisch enttäuschend muss ich sagen. Aber na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt und ab den Finals wird alles besser
Zum Hymnensingen:
Alle sollten mitsingen! Es ist Bestandteil dieses Turniers und der Spiele, also sollten sich auch alle daran halten. Na ja, meine Meinung.
Verwechsel mal bitte nicht Nationalismus mit Patriotismus.
Zu den Spielen:
Hoch interessante Partien bisher ---> Spanien : Schweiz, Italien : Neuseeland, Deutschland : Australien, Deutschland : Serbien, Frankreich : Frankreich (
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Aber ansonsten vor allem fußballerisch enttäuschend muss ich sagen. Aber na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt und ab den Finals wird alles besser
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Zum Hymnensingen:
Alle sollten mitsingen! Es ist Bestandteil dieses Turniers und der Spiele, also sollten sich auch alle daran halten. Na ja, meine Meinung.
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Nö.Juuunior hat geschrieben:Alle sollten mitsingen! Es ist Bestandteil dieses Turniers und der Spiele, also sollten sich auch alle daran halten. Na ja, meine Meinung.
Eine Ente wie du und ich
- Juuunior
- Tastatursteuerer
Ein einfaches "Quak" hätte es auch getan ![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Quack!Juuunior hat geschrieben:Ein einfaches "Quak" hätte es auch getan
OnTopic: Die französische Nationalmannschaft befindet sich derzeit im WM-Streik: Quelle.
![Brick wall ](*,)](/phpbb/images/smilies/eusa_wall.gif)
Eine Ente wie du und ich
- Juuunior
- Tastatursteuerer
Jap, unglaublich so etwas! Ich finde auch ein Fußballspieler sollte die richtige Einstellung zu seinem "Arbeitgeber" haben. Ist wirklich eine unmögliche Katastrophe so etwas!
Und noch etwas: Netzer und Delling sind wieder ganz großes Kino diesmal![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Und noch etwas: Netzer und Delling sind wieder ganz großes Kino diesmal