AT-Tippspiel zur Fußball EM 2012
- elfant
- Zombiepirat
Na da hatte Petrus ein einsehen. Ich bin nämlich gerade erst nach Hause gekommen.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
-
- Riesiger Roboteraffe
Re: AT-Tippspiel zur Fußball EM 2012
2 x 3 Punkte. Es wird. ![Dancing \:D/](/phpbb/images/smilies/eusa_dance.gif)
![Dancing \:D/](/phpbb/images/smilies/eusa_dance.gif)
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Verdammt, es sah so gut aus zwischendurch...
- Orlando
- Logik-Lord
Aber was sieht denn schlecht für Dich aus? Du kannst Dich doch wirklich nicht beschweren, oder?postulatio hat geschrieben:Verdammt, es sah so gut aus zwischendurch...
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
I'm crying out in fury to the gods of fate
Come on, get me if you can
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Naja, ich hab eingeschaltet da stand es 1:0 für England, mit Schrecken hab ich festgestellt, das ich Sieg für Schweden getippt hatte. Als die dann führten, sah es perfekt aus.
Aber hast schon recht, ich hab eigentlich keinen Grund zu meckern![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Aber hast schon recht, ich hab eigentlich keinen Grund zu meckern
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Das Siegtor war wirklich geschickt gemacht (wenn auch aus Sicht der Remis-Tipper überflüssig).
Ulkig - von einer Ausnahme abgesehen, haben nur die derzeit Letztplatzierten unseres Tippspiels auf England gesetzt. Wird da jetzt eine Aufholjagd gestartet?
Da fällt mir gerade auf: nachdem ich den ersten Spieltag gewonnen habe, war ich nun am zweiten Spieltag der Schlechteste. Ich glaube da einen Mangel an Konstanz zu erkennen.![Confused :?](/phpbb/images/smilies/icon_confused.gif)
Ulkig - von einer Ausnahme abgesehen, haben nur die derzeit Letztplatzierten unseres Tippspiels auf England gesetzt. Wird da jetzt eine Aufholjagd gestartet?
Da fällt mir gerade auf: nachdem ich den ersten Spieltag gewonnen habe, war ich nun am zweiten Spieltag der Schlechteste. Ich glaube da einen Mangel an Konstanz zu erkennen.
![Confused :?](/phpbb/images/smilies/icon_confused.gif)
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- Orlando
- Logik-Lord
Ich bin mir sicher, das liegt eher an den "komischen" Ergebnissen, als an Deinen Tipps...einzelkaempfer hat geschrieben:Da fällt mir gerade auf: nachdem ich den ersten Spieltag gewonnen habe, war ich nun am zweiten Spieltag der Schlechteste. Ich glaube da einen Mangel an Konstanz zu erkennen.
So, gerade noch rechtzeitig den dritten Spieltag getippt. Dabei habe ich so gut es ging, die 2:1 Tipps zu vermeiden versucht... Aber Wehe, die Spiele gehen jetzt alle so aus. Dann will ich Bonuspunkte, ark.
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
I'm crying out in fury to the gods of fate
- mandarino
- Weltumsegler
Hallo elfant!! Oje. Ich sehe jetzt gerade erst, daß du noch schnell tippen solltest!?!
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
-
- Logik-Lord
Polen gegen die anderen, mein Tipp:
3 : 1
(Polen) - (Die Andren)
P.s.: Meine Posts brauchen nicht gezählt werden ich mach das nur zum Spaß ;D
3 : 1
(Polen) - (Die Andren)
P.s.: Meine Posts brauchen nicht gezählt werden ich mach das nur zum Spaß ;D
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Gruppe A: Unglaublich.
Ich hoffe, die deutsche Mannschaft hat heute gut aufgepasst. Das kann ganz schnell gehen, und man ist raus.
@postulatio: ganz schwacher Tipp bei GRI-RUS; als wenn die Griechen 2 Tore schießen würden...![Rolling Eyes :roll:](/phpbb/images/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Shocked :shock:](/phpbb/images/smilies/icon_eek.gif)
Ich hoffe, die deutsche Mannschaft hat heute gut aufgepasst. Das kann ganz schnell gehen, und man ist raus.
@postulatio: ganz schwacher Tipp bei GRI-RUS; als wenn die Griechen 2 Tore schießen würden...
![Rolling Eyes :roll:](/phpbb/images/smilies/icon_rolleyes.gif)
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Ich bin sicher: wenn du MarTenG ganz lieb bittest, korrigiert er den Tipp für dich...
- elfant
- Zombiepirat
Dam´it Janet!mandarino hat geschrieben:Hallo elfant!! Oje. Ich sehe jetzt gerade erst, daß du noch schnell tippen solltest!?!
Ich dacht ich hätte schon gestern getippt und heute war ich praktisch erst mit dem Anpfiff in der Haustür.
![Sad :(](/phpbb/images/smilies/icon_sad.gif)
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
schaltet den reminder ein, dann vergesst ihr auch nicht zu tippen ![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Oder tippt einfach bis zum Finale durch
Mh, wenn ich es mir so überlege, das hätte ich wirklich machen sollen. Wenn auch vielleicht mit einem Zweitaccount. Dann noch am Besten alle Tipps blind abgeben und vergleichen, war man besser beim bewußten oder beim unbewußten Tipp
![Anxious 8-[](/phpbb/images/smilies/eusa_shifty.gif)
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Mh, wenn ich es mir so überlege, das hätte ich wirklich machen sollen. Wenn auch vielleicht mit einem Zweitaccount. Dann noch am Besten alle Tipps blind abgeben und vergleichen, war man besser beim bewußten oder beim unbewußten Tipp
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Ich kann Tipps im nachinein verändern...ich glaube ich muß meine PNs lesen da haben sich einige Leute gemeldet, die Ihre Tipps nochmal überdacht^ habeneinzelkaempfer hat geschrieben:Ich bin sicher: wenn du MarTenG ganz lieb bittest, korrigiert er den Tipp für dich...
![Anxious 8-[](/phpbb/images/smilies/eusa_shifty.gif)
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben