Fahrenheit
- JackVanian
- Rätselmeister
Das verstehe ich irgendwie auch nicht . Diese Actioneinlagen waren echt nicht grade schwer, und wie schon jemand anderes sagte, oft im 1. Versuch zu schaffen. Kann mir das nicht erklaeren wie das so lange dauern kann, ausser der Computer wuerde ruckeln und deswegen waere es nicht mehr synchron. Den Entwicklern kann man jedenfalls keinen Vorwurf machen, bevor ich Fahrenheit gespielt habe stand ich den Actionsequenzen etwas skeptisch gegenueber, aber dann haben sie mir richtig Spass gemacht. Fand ueberhaupt Fahrenheit sehr gut, und auch vom Schwierigkeitsgrad (auf normal) sehr gut ausbalanciert.
- DasJan
- Adventure-Treff
Vielleicht gibt es da irgendwelche technischen Probleme und es läuft auf unterschiedlichen Rechnern auch unterschiedlich. Vielleicht hast du da eine Verzögerung drin, die da nicht sein sollte.
Andererseits: wenn du solche Probleme hattest, wieso hast du nicht auf "leicht" umgestellt?
Das Jan
Andererseits: wenn du solche Probleme hattest, wieso hast du nicht auf "leicht" umgestellt?
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- galador1
- Adventure-Gott
übrigens finde ich den vergleich mit den aufgepeppten braindead 13 wirklich sehr passend. und da wurde dieses fahrenheit gefeiert, als wäre es sonstwas besonderes.
- McKracken
- Logik-Lord
Hab mir auf Grund des Reviews gestern auch beim türkischen An- und Verkauf "Fahrenheit" gekauft, aber nix gespielt.
Und das kann man mit "Braindead 13 " vergleichen ? Das ist doch ein Actionspiel in der Machart von "Dragons Lair" und "Space Ace", ist "Fahrenheit" echt auch so ? Dann wärs auf jeden Fall noch nicht mal ein Aventure...
Und das kann man mit "Braindead 13 " vergleichen ? Das ist doch ein Actionspiel in der Machart von "Dragons Lair" und "Space Ace", ist "Fahrenheit" echt auch so ? Dann wärs auf jeden Fall noch nicht mal ein Aventure...
- Nosyboy
- Hobby-Archäologe
Habe Fahrenheit auch erst gerade fertig gespielt und hatte grossen Spass damit.
Am Anfang ist man schon ein bisschen überfordert mit den Actioneinlagen, aber wenn man sich ein bisschen konzentriert geht das relativ locker von der Hand.
Nur schade dass ich dabei die Actionsequenzen nicht richtig geniessen konnte, da ich mich auf die Anzeige der zu drückenden Tasten konzentrieren musste...
Solche Spiele liegen mir eindeutig mehr als z.Bsp. ein Runaway - wo ich nicht mal über die Demo hinauskam und mir die ganze "übertriebene?" Sucherei nach Pixeln auf den Nerv ging - ohne dabei irgendwie mal Hinweise oder ähnliches zu bekommen.
Am Anfang ist man schon ein bisschen überfordert mit den Actioneinlagen, aber wenn man sich ein bisschen konzentriert geht das relativ locker von der Hand.
Nur schade dass ich dabei die Actionsequenzen nicht richtig geniessen konnte, da ich mich auf die Anzeige der zu drückenden Tasten konzentrieren musste...
Solche Spiele liegen mir eindeutig mehr als z.Bsp. ein Runaway - wo ich nicht mal über die Demo hinauskam und mir die ganze "übertriebene?" Sucherei nach Pixeln auf den Nerv ging - ohne dabei irgendwie mal Hinweise oder ähnliches zu bekommen.
-
- Süßwasserpirat
Re: Fahrenheit
Fahrenheit erscheint nächste Woche als Remastered-Version auf Steam:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=978668Fahrenheit: Indigo Prophecy Remastered serves as the definitive version of the supernatural murder mystery and (re)introduces the groundbreaking title to old and new fans alike. Key Upgrades: • High-definition Graphics — All of the in-game textures have been meticulously recreated in HD for mobile and desktop. • Full Controller Support — Support for Sony and Microsoft controllers for desktop platforms. • Live Graphics Comparison — Players can switch between the updated visuals and the original art assets with the touch of a button.
- Cohen
- Adventure-Treff
Da freue ich mich doch schon auf die Tablet-Version oder eine Vita-Version. Die Gesten-Steuerung könnte per Touchscreen noch deutlich besser funktionieren als am PC per Maus. Auf der PS Vita wäre eine Wahlmöglichkeit zwischen Sticks und Touchscreen denkbar, wie man sie bereits bei The Walking Dead hat.Yoshi 256 hat geschrieben:Fahrenheit erscheint nächste Woche als Remastered-Version auf Steam:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=978668Fahrenheit: Indigo Prophecy Remastered serves as the definitive version of the supernatural murder mystery and (re)introduces the groundbreaking title to old and new fans alike. Key Upgrades: • High-definition Graphics — All of the in-game textures have been meticulously recreated in HD for mobile and desktop. • Full Controller Support — Support for Sony and Microsoft controllers for desktop platforms. • Live Graphics Comparison — Players can switch between the updated visuals and the original art assets with the touch of a button.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- uwero
- Adventure-Gott
Dieses Jahr wird Fahrenheit bereits 15 Jahre alt, passend dazu gibt es ende November
eine "15th Anniversary Edition" Box für die PS4.
Die Box beinhaltet neben der Remastered Version auch noch ein Artbook, ein Sticker Set,
einen eigenhändig verfassten Brief von Quantic Dream und einen Pappschubber.
Release soll am 26. November sein.
https://www.amazon.de/Wild-River-Fahren ... 24&sr=8-12

eine "15th Anniversary Edition" Box für die PS4.
Die Box beinhaltet neben der Remastered Version auch noch ein Artbook, ein Sticker Set,
einen eigenhändig verfassten Brief von Quantic Dream und einen Pappschubber.
Release soll am 26. November sein.
https://www.amazon.de/Wild-River-Fahren ... 24&sr=8-12

- unwichtig
- Rätselmeister
remastered? ist das eine andere PS4 version als die, die es schon länger im playstation store gibt?
- uwero
- Adventure-Gott
Es handelt sich hierbei um die "hochskalierte" Version, die sich seit 2016
im PSN Store befindet.
Die Box ist nur für Sammler interessant, wer die Downloadversion schon
besitzt, hat keinen Mehrwert.
- unwichtig
- Rätselmeister
hatte ich befürchet, sonst hätte man im vorfeld wohl mehr von dieser anniversary edition gehört. schade, ist neben detroid noch mein favorit von david cage.
- Paragon
- Profi-Abenteurer
War Storytechnisch durchwachsen, aber ich mag diese 24/Action/Quicktime Spiele. Heavy Rain und Detroit:Become Human waren natürlich besser, aber ich weiß:
Ich habe dieses Spiel hier in 2 Tagen ( ca. 9 Stunden) durchgespielt und am Ende gedacht "Verflucht, so selten so glücklich 50€ ausgegeben" Ich konnte mich in die actionsequenzen (so holperig sie waren) hineinleben und mein Herzschlag pumpte immer, auch wenn das letzte Viertel des Spiels absolut absurd wurde, es war damals eine frische Erfahrung für mich, und verdient immer noch eine Empfehlung^^
Ich habe dieses Spiel hier in 2 Tagen ( ca. 9 Stunden) durchgespielt und am Ende gedacht "Verflucht, so selten so glücklich 50€ ausgegeben" Ich konnte mich in die actionsequenzen (so holperig sie waren) hineinleben und mein Herzschlag pumpte immer, auch wenn das letzte Viertel des Spiels absolut absurd wurde, es war damals eine frische Erfahrung für mich, und verdient immer noch eine Empfehlung^^