Episode 24 - Time Machine

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.

Und, wie findet ihr's?

1 Punkt (mies)
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
3%
3 Punkte
1
3%
4 Punkte
13
36%
5 Punkte (toll)
21
58%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

Kate
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Kate »

Anonymous hat geschrieben:Ich werde die Episode noch mal überarbeiten. Das Ändern ist ja kein Problem, aber dieses Überprüfen der Episode kotzt mich gerade ziemlich an, da ich sie ja in letzter Zeit schon etliche Male durchspielen musste.
:P Jetzt schreibe ich erstmal an der Fortsetzung. Danach mach ich mich dann an die Änderungen.
Solange keine gravierenden Fehler sind, die das Spiel zum Abstürzen bringen, kann man es sicherlich erstmal so lassen, oder? :oops:
sag ich doch!
GRRRRR AAARGGGHH
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

hast du nen Doppelgänger mit Namen "Gast"? :lol:
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

Ich finde 20 bisher abgegebene Bewertungen ganz schön wenig. Würde mich interessieren, ob es viel mehr Hits gibt und die Leute nur nicht hier bewerten. Ich dachte nämlich, das Interesse an den Games sei höher...
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Die erste Episode die nicht unter 4 Punkte kommt.
Problem
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Problem »

Anonymous hat geschrieben:Ich werde die Episode noch mal überarbeiten. Das Ändern ist ja kein Problem, aber dieses Überprüfen der Episode kotzt mich gerade ziemlich an, da ich sie ja in letzter Zeit schon etliche Male durchspielen musste.
:P Jetzt schreibe ich erstmal an der Fortsetzung. Danach mach ich mich dann an die Änderungen.
Solange keine gravierenden Fehler sind, die das Spiel zum Abstürzen bringen, kann man es sicherlich erstmal so lassen, oder? :oops:
Klar kannst du das erstmal so lassen. Die Episode hat ja jetzt schon weniger Fehler als viele andere.
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Noch deutlich weniger als meine!

Ach übrigens, Wie kriege ich die Kerzen zum schmilzen?
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Microwelle!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Hab ich ja, geht aber irgendwie nicht!
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Du musst sie in die Schüssel legen (Wenn du jetzt sagst die hab ich ja dann, wasche sie)
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Cyril1492

Beitrag von Cyril1492 »

Mulle The Striker hat geschrieben:Ach übrigens, Wie kriege ich die Kerzen zum schmilzen?
Die Kerzen in eine bestimmte Gefäß rein und schmelzen, jedoch alle 3 Kerzen einzeln.

Gast ist König, also bleibe ich Gast !!!
Marty

Beitrag von Marty »

Bevor jemand fragt ja ich habe mir jede Seite in diesem Thread durch gelesen :wink:

Jetzt war ich schon zig Mal im Auto finde aber trotzdem den Schraubenzieher nicht. Könnte mir jemand einen Blindenhund leihen?
Andorxor
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Andorxor »

Der Schraubenzieher ist nicht im Auto,der ist im Keller aber du brauchst etwas das du auch brauchst um das Auto zu öffnen
Bad Taste

Beitrag von Bad Taste »

Die Episode ist ja sicher geil aber die Fehler machen mich wahnsinnig ](*,)

Hab das Intro schon 20 mal gesehen dauernt kommt nach den ersten 3 Sätzen eine Fehlermeldung die ich nur übergehen kann wenn ich die Auflösung runter drehe das man Bernard kaum mehr erkennt
Ok den Anfangs Fehler übergehe ich mit der Auflösung hab ich mir gedacht 8)
Falsch gedacht wenn ich laden will kommt wieder die Fehlermeldung :evil:

Dazu sind die Buchstaben RIEßEN GROß!
Das trifft aber nur auf die oberste Zeile zu die anderen sind normal wie immer (ca. 4 oder 5 mal so groß wie die anderen!)
Marty

Beitrag von Marty »

Andorxor hat geschrieben:Der Schraubenzieher ist nicht im Auto,der ist im Keller aber du brauchst etwas das du auch brauchst um das Auto zu öffnen
Das Auto hatte ich schon offen nur hatte ich nicht kapiert da man mit Schlüsseln auch Schubladen öffnen kann :oops:

Trotzdem danke für den Tipp :wink:
Kate
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Kate »

Bad Taste hat geschrieben:Die Episode ist ja sicher geil aber die Fehler machen mich wahnsinnig ](*,)

Hab das Intro schon 20 mal gesehen dauernt kommt nach den ersten 3 Sätzen eine Fehlermeldung die ich nur übergehen kann wenn ich die Auflösung runter drehe das man Bernard kaum mehr erkennt
Ok den Anfangs Fehler übergehe ich mit der Auflösung hab ich mir gedacht 8)
Falsch gedacht wenn ich laden will kommt wieder die Fehlermeldung :evil:

Dazu sind die Buchstaben RIEßEN GROß!
Das trifft aber nur auf die oberste Zeile zu die anderen sind normal wie immer (ca. 4 oder 5 mal so groß wie die anderen!)
:shock: Du musst das Spiel im Vollbildmodus spielen.
Anders scheint es nicht zu gehen. Warum weiss keiner.

Hoffentlich geht's bei dir so. :)
GRRRRR AAARGGGHH
Antworten