LucasArts Poster

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Onkelpsycho
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Re: LucasArts Poster

Beitrag von Onkelpsycho »

Tolle Arbeit, find ich wirklich super...

Jetzt fehlen nur noch die Monkey Island 3+4 Cover Motive...

MAchst Du eigentlich nur LA Adventures oder auch Cover von anderen Adventures. Simon the Sorcerer Motive würden sich ja auch gut eignen... :)

Eigentlich würden sich ziemlich viele Motive eignen... :lol:

Aber mach mal, bin gespannt was als nächstes kommt...
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von zeebee »

Laserschwert hat schon in diesem Thema geschrieben, dass erstmal nur Spiele von Lucasarts drankommen. Was die Zukunft bringt, weiß ich leider nicht.

Eine Wunschliste kann ich natürlich auch sehr gerne anhängen :P
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Bastlwastl
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Bastlwastl »

Laserschwert hat geschrieben:Edit:
Oh, jetzt verstehe ich erst was du meinst. Man klebt sich also den Rest des Rades an die Seite des Posters... gerahmt funktioniert das aber leider nicht.
Ich meinte eigentlich sogar, das Bild mit Rand auszudrucken und dann nachträglich von Hand zu beschneiden, dann hat man da keine hässliche Naht.
Mit einem grösseren Rahmen müsste das auch gehen. Aber das wäre wohl sehr unpraktisch und unnötig teuer.
Karm
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Karm »

Leider habe ich den Rest des Rades nicht ;-)
Soviel ich weiß gab es bei dem Desktop theme das komplette rad, falls du dir die Arbeit machen möchtest ;)
ich kann mal schaun ob ich es finde...
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von subbitus »

Laserschwert hat geschrieben: Straße, Himmel und Logo habe ich neu gemacht, allerdings werde ich wohl auch eine Version mit dem alten Logo fertigmachen. Der Bildausschnitt ist auch eher spontan entstanden. Ist zuviel leere Fläche im Bild? Bin mir nicht sicher. Vermutlich werde ich auch eine Variante mit dem Bildausschnitt des normalen Covers machen.
Sehr cooles Motiv für die Wand, auf alle Fälle! :)

Vielleicht noch ein paar Anmerkungen dazu:
- Die Ränder des Feuers zum Himmel sowie zur Straße wirken noch zu scharf abgegrenzt. Ist wahrscheinlich deinem "herausschneiden" geschuldet.
- Der Schriftzug des Originals gefällt mir tendenziell doch besser, was wohl daran liegt, dass in deiner Version das Feuer in der Schrift komplett anders aussieht (und detailierter ist) als das Feuer vom Motorrad. Im Original hat beides den gleichen Stil, was etwas harmonischer wirkt.
- Um die Leere zu füllen könntest du vielleicht noch folgendes Logo unterbringen (auf die Straße vielleicht?):
http://www.mobygames.com/game/full-thro ... Id,108822/

Ansonsten freu ich mich schon sehr auf dieses Poster und werde schonmal einen Platz an der Wand reservieren. :)
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
Laserschwert
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Laserschwert »

Nö, die Kanten der Explosion sahen schon immer so aus. Aber mir ist klar, dass der der neue Schriftzug nicht zur alten Explosion passt, und deshalb werde ich wohl zwei Versionen machen, eine mit altem Logo und alter Explosion und eine, in der beides neu ist. Hier mal ein Test:

Bild
Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Das rechte kommt auf jeden Fall fetter.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Wer ein 60x40 Poster für 0,99 € sucht (ja, die sind diesmal etwas kleiner) und gegen ein Wasserzeichen nichts einzuwenden hat, kann es mal hier probieren:

http://www.myprinting.de

Gutschein: EECW6ZH2

Damit der Gutschein anerkannt wird, geht man die Bestellung bis zum letzten Punkt durch, gibt dort den Gutscheincode ein, dann auf einlösen - und klickt sich anschließend über “Zurück” am besten nochmal in den Warenkorb. Hier kann man dann nochmal kontrollieren, dass der Gutschein auch wirklich auf die Versandkosten angerechnet wird.

Ich werd mir mal den Ben aufhängen. :)
Web: Weblog
Believer
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Believer »

göttlich!!! :)

ich frage mich wirklich, wie du das immer so perfekt hinbekommst... Ich hoffe doch, dass du mit sowas dein Geld verdienst! :)
vielen vielen vielen Dank!!!!! :)
Taller Ghost Walt
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Taller Ghost Walt »

Großartige Arbeit! Schon wieder! Ich wünschte, ich hätte den Platz, alle Poster aufzuhängen :) (Immerhin, für MI2 und The Dig hat's schon mal gereicht)

2 Fragen:
1. Gibt es von MI2 eigentlich mehr Artworks als nur das Cover? Zeichnerisch und atmosphärisch ist es so genial, da muss es doch noch mehr Bilder in der Richtung geben!

2. Ich hab in meiner alten Bestsellergames-Sammlung noch ein Sam&Max-Poster gefunden, von den beiden vor Bruno's Eisblock auf dem Jahrmarkt. Kannst du das gebrauchen?

Grüße, Walt
Laserschwert
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Taller Ghost Walt hat geschrieben:Großartige Arbeit! Schon wieder! Ich wünschte, ich hätte den Platz, alle Poster aufzuhängen :) (Immerhin, für MI2 und The Dig hat's schon mal gereicht)

2 Fragen:
1. Gibt es von MI2 eigentlich mehr Artworks als nur das Cover? Zeichnerisch und atmosphärisch ist es so genial, da muss es doch noch mehr Bilder in der Richtung geben!

2. Ich hab in meiner alten Bestsellergames-Sammlung noch ein Sam&Max-Poster gefunden, von den beiden vor Bruno's Eisblock auf dem Jahrmarkt. Kannst du das gebrauchen?

Grüße, Walt
Zu 1: Es gibt noch ein paar Artworks im kürzlich erschienenen "Rogue Leaders"-Buch, aber das meiste davon sind noch sehr grobe Posterkonzepte.

Zu 2: Kannst du mal ein Bild davon posten? Wäre eventuell tatsächlich interessant für mich...
Taller Ghost Walt
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Laserschwert hat geschrieben:Zu 2: Kannst du mal ein Bild davon posten? Wäre eventuell tatsächlich interessant für mich...
Ich kann im Moment leider nur mit einem unscharfen Handy-Foto dienen. Aber das grobe Motiv lässt sich erahnen. Realformat wäre A3...

Bild
Laserschwert
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Ach ja, das Motiv ist neben anderen im "Surfin' the Highway"-Comic abgedruckt. Ich glaube aber nicht, dass ich aus dem Comic irgendwelche Artworks für Poster nehme (außer "Hit the Road").

Bild
Taller Ghost Walt
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Laserschwert hat geschrieben:Ich glaube aber nicht, dass ich aus dem Comic irgendwelche Artworks für Poster nehme (außer "Hit the Road")
Schade eigentlich, zumal es ja einen deutlichen Bezug zum Spiel gibt (und es nicht so überladen/chaotisch wie das eigentliche Cover ist).

Egal, ich bin schon gespannt, was du als nächstes in Angriff nimmst... Noch mal ein dickes Lob und Danke für die bisherigen Poster! =D>
Antworten