Wenn die Chilenen so spielen wie sie singen, haben sie schon verloren.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Hui, Nordkorea 0:7 untergegangen. Kann man nur hoffen, dass das keine allzu ernsten Konsequenzen für die Mannschaft haben wird. Der "geliebte Führer" soll ja Gerüchten zufolge selbst nicht immer lieb sein...
Abwarten. Laut ZDF-Kommentator wird das Spiel in Nordkorea mit 24 Stunden Verspätung gesendet. Vielleicht geht es dann ja ganz anders aus (wenn es erstmal passend umgeschnitten wurde).
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
6 verschiedene goalgetter, ronaldo spielte zirkus mim ball und die koreaner habn nur so dahingstochert
jetzt hats die schweiz durchaus schwer wenn sie 58 minuten mit nur 10 spieln
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
Und wieder einmal hat die FIFA ein Spiel kaputtpfeifen lassen...
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Was ist denn da los, gibt es eine Absprache, deutschsprachige Mannschaften systematisch zu dezimieren? Das ist ja wie ein zweites Deutschland/Serbien.
Bitter, die Schweizer waren die Überraschung schlechthin nach dem Sieg gegen Spanien. Okay, die können das zur Not verlieren, gegen Honduras können sie das wieder reinholen. Aber schön wäre schon gewesen, wenn sie wenigstens die Chance gehabt hätten, mit 11 Mann gegen Chile zu spielen. Die rote Karte war so überflüssig wie nur irgendwas überflüssig sein kann.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Muss man nicht auf deutschsprachige Mannschaften reduzieren. Die rote Karte für Australien gegen Deutschland war doch wohl auch ein Witz. Die FIFA meint, ausgerechnet bei der WM neue Standards für Bestrafungen einführen zu müssen. Tolle Idee - machen ihr eigenes Turnier damit kaputt.
W0ho! der Schiri hat endlich einmal diszipliniert bevor er eine Karte ausgeteilt hat! - Da gabs wohl gehöriges Einredn in der Halbzeitpause; sonst hät er da sicher wieder Gelb gebn
Krocha
Der gibt immer noch zu viel Gelb, daran kann's nicht liegen.
Ich muss ja neidlos anerkennen, dass die Schweizer sich trotz Unterzahl bis jetzt tapfer halten. Wenn sie einen Punkt damit holen können, wäre das ja schon nicht so schlecht.
Im Moment ists lächerlich, das Stadium tobt, er vergibt irgendwas an irgendwen, keinen Überblick, keine Authorität, zerpfeifft das Spiel...Hoff die Schweizer holen sich den Punkt!
Krocha
Krocha
Okay, Chile spielt nicht so schlecht, aber unter den Umständen ist das unverdient.