McDonald's vs. Burger King

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten

McDonald's oder Burger King?

McDonald's!
18
35%
Burger King!
33
65%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 51

Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: McDonald's vs. Burger King

Beitrag von Sven »

Das bei McDonalds und im Supermarkt ist sicher kein richtiges Bio. Wird nur Marketing bei Mc sein. Geht doch eh nur um Geld/Marktanteile...
Ethisch, ja. Dazu habe ich nichts gesagt. Über Qualität lässt sich streiten. ;)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Sven hat geschrieben:Bio ist doch eh meist teurer, aber net besser. Verstehe den Biowahn gar nicht.
Das schlimme an Bio ist man kann sich nie hundertpro sicher sein, obs den Tieren da wirklich besser geht aber hauptsache man zahlt mehr..und wir kaufen durchaus Bio-Sachen ein, nur obs wirklich hilft..ist die andere Streitfrage, aber bleiben wir beim Thema ;)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Die Tiere werden da ganz sicher nicht besser behandelt...
Und deshalb kaufe ich es nicht. ;)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
ShotGun
Frischling
Frischling

Beitrag von ShotGun »

Das einzige was mir persönlich bei McDonalds besser schmeckt, sind die Cheeseburger. Ansonsten klarer Sieg für Burger King.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Ich hab's wieder getan und diesmal den Quinoia-Burger gegessen. Der kostete irgendwas weit über 4.50 Euronen und ist definitiv viel zu geschmacklos und industriell für den Preis, also wieder ein Abzug in der vegetarischen Sparte, bei meinen Postings. Eigentlich wollte ich ja den MacB testen, plötzlich wollte ich diese Entwicklung dann aber doch plötzlich nicht kennenlernen und lieber nur Pflanzen essen. Vielleicht nächstes Mal. Was macht eigentlich Burger King in dieser Richtung? Liegt bei mir nicht auf dem Weg zum Wertstoffhof, da bin ich absolut nicht auf dem Laufenden. ;-)
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Antworten