Hans hat geschrieben: ↑03.03.2022, 23:41
k0SH hat geschrieben: ↑03.03.2022, 21:06
"der sich im "Querdenker"-Milieu bewegt" NAZI !!!
löl
Und was genau soll dieser Beitrag nun ausdrücken? Dass dir methodische Mängel egal sind, solange sie ein Ergebnis provozieren, das deine Meinung unterstützt? Hast du dich mit der Kritik überhaupt auseinander gesetzt?
Ich halte so eine Antwort für total destruktiv, insbesondere in einer Diskussion wie dieser hier, die in meinen Augen zu großen Teilen objektiv und sachlich gelaufen ist und jeder seine Standpunkte vertreten konnte.
Ist eben das typische Muster. Es gibt eine zusammengelogene Studie, die die eigene Meinung unterstützt, also gleich rausposaunen. Die Lüge wird entlarvt, also sich an Nebensächlichkeiten aufhängen, um nicht zugeben zu müssen, dass das, was man vorher verbreitet hat, ganz großer Mumpitz war. Im eigenen Ökosystem bleibt dann der Mythos von den viel stärkeren Impfnebenwirkungen als zugegeben und auch außerhalb bleibt zumindest ein ungutes Gefühl.
Ich habe das Gefühl, das Vorgehen ist schon die ganze Zeit so, deshalb sind die Impfgegner ja auch so überzeugt bzw. verunsichert und zahlreich. Und man muss davon ausgehen, dass auch andere Regierungen bei dieser Desinformation ihre Finger im Spiel hatten, um die Lage hier zu destabilisieren. Hat man ja teilweise auch an Links gesehen, die hier gepostet worden sind. Traurig.
Da Sternchen gefragt hat: Was Corona bzw. die Impfung dagegen angeht, geht es hier allen gut. Keiner hatte Corona bekommen und keiner hatte ernsthafte Nebenerscheinungen (d.h. irgendwas, was mehr als zwei Tage anhielt). Deinen Ärger, dass dein Arzt jetzt keinen Impfstoff für die Zweitimpfung hat, kann ich gut verstehen. Ich habe gedacht, dass die Engpässe jetzt endlich vorbei seien. Mir war es zwar egal, wo ich meine Impfungen bekomme, kann aber gut verstehen, dass du wieder dahin möchtest, wo du schon warst. Insofern hoffe ich einfach, dass die dort bald wieder Impfstoff haben und du diesmal weniger Nebenwirkungen hast.