Wie seid Ihr ins Forum gekommen?
- Hika
- Komplettlösungsnutzer
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Huhu Fight,Fightmeyer hat geschrieben: Und da Hexenjohanna nicht so richtig mit nem Gast mitdiskutieren wollte, hab ich mich dann angemeldet.
das hatte ich vergessen. Und wir haben uns danach glaub ich kaum jemals gestritten, oder?
Schön dass es Dich hier auch noch gibt.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Navigatorin
...gibt nicht immer nach.Fightmeyer hat geschrieben:Nein. Das haben wir wirklich fast nie. Ich hab immer nachgegeben.
Der Klügere...
Hast du auch nicht.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Mark Twain
- Persiphone
- Rätselmeister
Durch ein Adventure...
Das verfluchte Ding ist mir immer abgestürzt....
Übers "Myst"-Forum bin ich auf diese Seite und über einen Link von dort auf Adventure-Treff gestossen...
Das verfluchte Ding ist mir immer abgestürzt....
Übers "Myst"-Forum bin ich auf diese Seite und über einen Link von dort auf Adventure-Treff gestossen...
- CATELYN
- Süßwasserpirat
ich bin hier per zufall reingekommen. bin in diversen foren (mit diversen namen... ). dies ist nur eins davon. hab selber irgendwie keinen überblick mehr, welches forum, welcher name, und vorallem die passwörter... ich bin da recht kreativ, aber wenn ich sie nacher noch im kopf hätt...
und adventures spiel ich auch ab und zu (wenn ich denn ma zeit hab).
und adventures spiel ich auch ab und zu (wenn ich denn ma zeit hab).
-
- Profi-Abenteurer
Nun ich hab mal wieder versucht mein Star Trek Adventure durchzuspieln, kam wieder bis zur 5 Mission und dann...naja.....so kam ich her...das Adventure hab ich immer noch net durch (mach ich aber noch) und sonst spiel ich auch noch kaum in der Richtung (weil das neue fast alles mist is)....aber was solls...
Maybe this planet is an other planets hell...
- dotperinch
- Hobby-Archäologe
So ganz bekomme ich das sicher nicht mehr auf die Reihe, ich kannte die Seite aber schon länger. Damals hat mich dann Clem der damalige Projekleiter von Zak McKracken and the Alien Rockstars draufgestossen. Und ich glaub im Rahmen des Entwicklerchats hab ich mich dann hier registriert. Ok..am spammen arbeite ich noch ;p
Zuletzt geändert von dotperinch am 24.08.2006, 00:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Adventure-Gott
-
- Profi-Abenteurer
- Tastatursteuerer
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
Eines Tages in den Sommerferien hatte ich ganz schreckliche Langeweile und hatte den unbedingten Wunsch (nachdem ich in dieser Hinsicht schon mit meinem Taschenrechner und Visual Basic rumprobiert hatte), ein Computerspiel zu machen, am besten ein Adventure. Also hab ich im Netz rumgesucht, bin auf AGS gestoßen und wurde auf die englische AGS-Seite verwiesen, sowie auf das deutsche AGS-Forum hier im AT.
Ja so war das.
Ich meldete mich an, hab ein wenig rumprobiert und dann wieder aufgehört, aber dann eines Tages hats mich wieder gepackt und so sitze ich nun seit etwa 1 1/2 Jahren an meinem neuen Projekt.
Ja so war das.
Ich meldete mich an, hab ein wenig rumprobiert und dann wieder aufgehört, aber dann eines Tages hats mich wieder gepackt und so sitze ich nun seit etwa 1 1/2 Jahren an meinem neuen Projekt.
Danke, Adventuretreff! <3
- Mahlzeit!
- Verpackungs-Wegwerfer
Bin über die Seite gestolpert, als ich vor einiger Zeit wieder mit Adventurespielen anfangen wollte.
Das Forum fand ich lustig, da sich hier ständig irgendwelche Avatare über doch eher nebensächliche Themen (immerhin gehts im Spiele) gewaltig die Köpfe eingeschlagen haben ... nun, seid dem hier keine Gäste mehr posten können, ist es hier allerdings ziemlich zahm geworden. Schade eigentlich.
Das Forum fand ich lustig, da sich hier ständig irgendwelche Avatare über doch eher nebensächliche Themen (immerhin gehts im Spiele) gewaltig die Köpfe eingeschlagen haben ... nun, seid dem hier keine Gäste mehr posten können, ist es hier allerdings ziemlich zahm geworden. Schade eigentlich.
-
- Süßwasserpirat
- 2more
- Komplettlösungsnutzer