Tage wie dieser...

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
hangmansjoke82
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von hangmansjoke82 »

Oje, wie gemein. Aber tröste dich, meine Kollegen haben gestern fast meinen ganzen Geburtstagskuchen weggefuttert, so dass ich für meine Familie heute noch mal einen backen muss. Nächstes Jahr mache ich direkt 2 :evil:
Wissen ist Nacht!
AlWes
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von AlWes »

Na dann, alles Gute nachträglich!
hangmansjoke82
Rätselmeister
Rätselmeister

Danke. Nächstes Jahr gibts Kuchen für euch :wink: Nochmal stell ich mich heute nicht mehr an den Herd. :wink:
Wissen ist Nacht!
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Na, dann wünschen wir Dir doch auch noch nachträglich Bild
...und natürlich freuen wir uns auch nächstes Jahr auf einen Kuchen! Bild
Was für einen Kuchen hast Du eigentlich gebacken?????

Molly und Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

Oh auch von mir Alles Gute ZUm Geburtstag Nachträglich!

Hoffentlich gab es dann was anderes zu Naschen an deinem Geburtstag!
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Kefir was dir alles passiert! Scheiss Türsteher kann ich nur sagen! Ich bin dafür das diese mal ein Alkomat bei sich haben um das genauer zu beurteilen, vielleicht hat ihnen auch nur das Gesicht deines Freundes nicht gefallen, war ja schon mal öfter der Fall, zumindest habe ich das früher mal mitbekommen! :roll:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Oha, herzlichen Glückwunsch nachträglich! :)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
TheRock
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von TheRock »

Oha, das ist hart...
nächstes mal klappts bestimmt, wir wrn neulich mit frenden unterwegs in berlic und wurden (sind ja nicht mal 18) auch nirgendswo reingelasse, ham aber immer mit den türstehern gequatscht, die uns dann immer ganz nett fanden^^. die waren total freundlich und locker und sobald ein Prolet ankam, ham die die immer grob rangenommen!
Ich hab mich mit nem Türsteher 10 min lang über Biödung diskutiert, aber hat uns leider trotzdem nicht reingelassen!
schade^^
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph

"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Wenn Du dort so gesprochen, wie Du hier jetzt geschrieben hast, kann ich mir das gut vorstellen. :lol:

Nicht sauer sein, ist nicht wirklich böse gemeint, ich konnte nur nicht widerstehen. :oops: :roll:
Zuletzt geändert von jutse am 18.11.2006, 19:17, insgesamt 2-mal geändert.
TheRock
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von TheRock »

^^ ja ich kanns dir nicht verübeln!
aber ich hab auch ne Ausrede: Mein Schreibtisch hat ne Metallstange außen rum und wenn meine Tastatur zu weit im Tastaturbrett nach vorne rutscht, kommen die Funksignale nicht an!
Dazu kommen viel Eile und ein paar rechtsßchraipfäla!
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph

"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

:wink: :mrgreen:
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

Lucas_ArtsFan hat geschrieben:, vielleicht hat ihnen auch nur das Gesicht deines Freundes nicht gefallen, war ja schon mal öfter der Fall, zumindest habe ich das früher mal mitbekommen! :roll:
Das haben wir uns auch schon gedacht! Naja was solls! Jetzt können wir drüber lachen und der Spruch " Umdrehen! Weitergehen!" Ist ja auch gar nicht so schlecht! Nur was der ganzen Geschichte noch sein I Tüpfelchen gibt ist, dass ich um 7 Uhr Morgens aufgewacht bin, um mich zu übergeben! Ich hab keine Ahnung wieso. Ich bin aufgewacht! Mir war kalt und ich hab am ganzen Körper gezittert! Dann ab zur Toilette und alles rein da! Danach und heute geht es mir wieder richtig gut! War auch eben schon Döner futtern. Keine Ahnung woher das kommt!

:arrow: TheRock: Guck! Wenigstens hatteste noch nen nettes Gespräch! Somit hat sich der Abend doch schon gelohnt! :lol: Solche Sachen passieren immer wieder mal! Da geb ich niemanden die Schuld für! Auch Türsteher machen Fehler!
TheRock
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von TheRock »

Türsteher sind auch nur Menschen, die nur zu viel Zeit im Fitnessstudio verbringen, so was kann schon mal passieren...

LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Das erinnert mich wieder an Banana Joe wo Bud Spencer mitspielt! Er bekommt die Anweisung jeden rauszuhauen, wenn er das Mädchen angreift. Das er dann auch den "Torten" Heini wie er immer sagt und den Direktor rausschmeißt erfahrt er erst danach! Ist aber lustig :) :lol:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
hangmansjoke82
Rätselmeister
Rätselmeister

@Kefir: Wie was anderes? Was schwebt dir denn so vor?
Wissen ist Nacht!
Antworten